Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Leistungsträger

 

https://www.transfermarkt.at/thierry-fidjeu-tazemeta/profil/spieler/790434

In Zukunft müssen wir noch früher an Spieler mit solch einem Talent dran sein.

Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn Dortmund in verpflichtet wird er schon gute Anlagen haben. 

 

Waren wir vielleicht auch interessiert, weiß jemand was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
karlg88 schrieb vor 2 Stunden:

 

https://www.transfermarkt.at/thierry-fidjeu-tazemeta/profil/spieler/790434

In Zukunft müssen wir noch früher an Spieler mit solch einem Talent dran sein.

Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn Dortmund in verpflichtet wird er schon gute Anlagen haben. 

 

Waren wir vielleicht auch interessiert, weiß jemand was? 

Du kannst dir sicher sein, dass in Österreich jeder große Klub alle Nachwuchsspieler ab 14/15/16 Jahren, die ein gewisses Talent zeigen, am Zettel hat, vor allem wenn sie im Nationalteam spielen. Wenn jemand vom BVB geholt wird, dann wshl. deshalb weil sie ein besseres Paket als RB oder wir bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

karlg88 schrieb vor 2 Stunden:

 

https://www.transfermarkt.at/thierry-fidjeu-tazemeta/profil/spieler/790434

In Zukunft müssen wir noch früher an Spieler mit solch einem Talent dran sein.

Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn Dortmund in verpflichtet wird er schon gute Anlagen haben. 

 

Waren wir vielleicht auch interessiert, weiß jemand was? 

Wohin geht der? Btw: ich fühle mich alt, wenn jetzt schon die Buben der Kicker hier diskutiert werden die einst hier Mal Thema waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Wohin geht der? Btw: ich fühle mich alt, wenn jetzt schon die Buben der Kicker hier diskutiert werden die einst hier Mal Thema waren....

Deshalb bist du ja im ASB, damit dein Alter nicht so auffällt …

Über diesen Spieler haben wir übrigens hier schon diskutiert, ich glaube er war im Sommer einer von 1000 genannten Transfervorschlägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Drei, aus meiner Sicht interessante Spieler für den Offensivbereich. Zwei spielen in Israel. Der Stürmer in Portugal. 

https://www.transfermarkt.at/yarden-shua/profil/spieler/144410

https://www.transfermarkt.at/antonio-sefer/profil/spieler/376571

https://www.transfermarkt.at/wendel/profil/spieler/589911

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also Ich glaube leider, dass für uns bereits tatsächlich auch Transferschlusss ist, und bis Dienstag nichts mehr passieren wird. Ich hatte doch noch die Hoffnung, dass wer kommt aber Ich denle mal die Hoffnung kann begraben werden.

Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Wie lange ist bei uns das Transferfenster noch  offen?

Bis 06.02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir wäre lieber man holt keinen mehr. Bevor man auf Zwang noch wen verpflichtet vertrau ich lieber den jungen. Mit der aktuellen Mannschaft ist das opo auf jeden Fall drin und ich trau uns definitiv auch Platz 3-4 zu. 

Lieber das Geld für vernünftige sommertransfers bzw die ein oder andere Verlängerung von den jungen verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.