Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Sich gegenseitig zu beleidigen und runterzumachen beim Thema "deutsche 3. Liga vs. holländische 2. Liga- was ist besser?" gefällt mir fast. Aber auch nur fast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 47 Minuten:

Ich finde dass solche Vergleiche nix bringen. Es gibt keine Spiele zwischen Vereinen aus den beiden Ligen und beide Ligen spielen nicht international, also hat man eigentlich keine richtige Grundlage um Vergleiche ziehen zu können. 

Ich bin da eher beim @Zarael reloaded 

Grad in den beiden holländischen Ligen hast immer wieder Spieler dabei die in Holland gut scoren aber nirgendwo anders was auf die Reihe bringen. Mit 22 ist der halt auch kein Talent mehr und nur zum Vergleich, in den letzten 2 vollen Saisonen haben 26 Spieler in der 2. holländischen Liga 20+ Scorer gemacht, in Österreich gab es im selben Zeitraum 6 Spieler mit 20+ Scorern. Da muss man einfach aufpassen, gefühlt macht dort jeder der halbwegs kicken kann seine 15 Scorer - siehe Kriwak

Wie ja Kasanwirjo und Kongolo auch bereits angesprochen haben, wird in Österreich körperbetonter und mehr gegen den Ball agiert als in Holland.

Aber außer "du hast keine ahnung", "wie kommt man auf sowas" etc kommt von der Leuchte ja nichts um seinen Standpunkt zu erklären :ratlos:. Kannst nicht ernst nehmen sowas.

Edit: Sorry, tat ihm Unrecht. Gibt ja auch noch das Argument "wenn Katzer den ausgesucht hat, ist er sicher gut". Man merkt also, wie viel eigene Meinung wirklich dahinter ist :laugh:

 

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

Den wird man in Österreich nicht mehr spielen sehen. Der hat Probleme weil er das Bundesheer nicht gemacht hat, und sich anscheinend auch um nichts gekümmert hat. Dem droht bei Einreise eine bis zu 1 Jährige Haft. 

Das wusste ich bei meinem Post noch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Das wusste ich bei meinem Post noch nicht.

 

War das eigentlich ein Fehler von Mustapha oder wie läuft das ab? Bei anderen Spielern hat es ja auch funktioniert dass sie nicht einrücken müssen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

War das eigentlich ein Fehler von Mustapha oder wie läuft das ab? Bei anderen Spielern hat es ja auch funktioniert dass sie nicht einrücken müssen!?

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung. Aber wenns so gelaufen ist sie es in den Medien gebracht wird kann man nur sagen das mustapha ziemlich dumm ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Laut Kurier:

Dass eine personelle Verstärkung in den nächsten Tagen noch kommt, scheint wahrscheinlich. Klauß: „Durch die Verletzungen von Strunz und Gale haben wir in der Offensive Federn gelassen. Es kommt aber nur jemand, wenn er uns sofort helfen kann. Nicht jemand, der nur älter, aber nicht besser ist als unsere Jungs aus der Akademie.“

 

Finde Ich auch gut irgendeinen zu holen bringt nix, der muss so wie Klauss sagt schon besser sein als ein Seydi oder Zivkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung. Aber wenns so gelaufen ist sie es in den Medien gebracht wird kann man nur sagen das mustapha ziemlich dumm ist ..

und dazu ziemlich sicher schlecht beraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FREDL TATAR schrieb Gerade eben:

Laut Kurier:

Dass eine personelle Verstärkung in den nächsten Tagen noch kommt, scheint wahrscheinlich. Klauß: „Durch die Verletzungen von Strunz und Gale haben wir in der Offensive Federn gelassen. Es kommt aber nur jemand, wenn er uns sofort helfen kann. Nicht jemand, der nur älter, aber nicht besser ist als unsere Jungs aus der Akademie.“

 

Finde Ich auch gut irgendeinen zu holen bringt nix, der muss so wie Klauss sagt schon besser sein als ein Seydi oder Zivkovic.

Ich hoff trotzdem dass ein guter fähiger Spieler geholt wird, da wir sicher einen benötigen, zumindest bis zum Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Clemens22 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoff trotzdem dass ein guter fähiger Spieler geholt wird, da wir sicher einen benötigen, zumindest bis zum Sommer.

Naja, das sagt er ja…. 😅🤣 Wenn sie einen finden bei dem sie meinen er erhöht die Qualität und ist leistbar werden sie zuschlagen. Wenn das nicht der fall ist dann nicht.

Nur jemanden zu holen um jemanden zu holen ist ja nicht sinnvoll. Von diesen Spielern hatten wir in letzter zeit genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lagonikakis11 schrieb vor 7 Minuten:

Naja, das sagt er ja…. 😅🤣 Wenn sie einen finden bei dem sie meinen er erhöht die Qualität und ist leistbar werden sie zuschlagen. Wenn das nicht der fall ist dann nicht.

Nur jemanden zu holen um jemanden zu holen ist ja nicht sinnvoll. Von diesen Spielern hatten wir in letzter zeit genug.

Ja das ist mir schon bewusst, soviel denk ich schon mit, keine Angst 😅😅

Mitläufer brauchen wir bestimmt keinen, davon hatten wir wirklich zuviele in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lagonikakis11 schrieb vor 29 Minuten:

Naja, das sagt er ja…. 😅🤣 Wenn sie einen finden bei dem sie meinen er erhöht die Qualität und ist leistbar werden sie zuschlagen. Wenn das nicht der fall ist dann nicht.

Nur jemanden zu holen um jemanden zu holen ist ja nicht sinnvoll. Von diesen Spielern hatten wir in letzter zeit genug.

Ich glaube nicht das sie jetzt erst einen finden müssen. Wenn dann werden sie den e schon länger im Auge haben. Hoffe nur das der Blick diesmal weiter geht als nach Hartberg. 
Allein mit der aussage vom Trainer haben sie die Latte hoch gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

URgrüner schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaube nicht das sie jetzt erst einen finden müssen. Wenn dann werden sie den e schon länger im Auge haben. Hoffe nur das der Blick diesmal weiter geht als nach Hartberg. 
Allein mit der aussage vom Trainer haben sie die Latte hoch gelegt. 

Man hat Lang geholt weil man überzeugt ist er hilft uns qualitativ. Demnach legt der Trainer mit seiner Aussage überhaupt keine Latte in dem Sinne, als es irgendwas mit der Herkunft zu tun haben müsste. Auch der Blick nach Hartberg ist für Rapid offenbar gut genug.

Auch kann der Trainer null dafür wenn sich einige Fans durch diese plumpe Aussage wieder irgendwelche Fantasien zusammenspinnen. Latte hat er definitiv keine hoch gelegt mit der Aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Man hat Lang geholt weil man überzeugt ist er hilft uns qualitativ. Demnach legt der Trainer mit seiner Aussage überhaupt keine Latte in dem Sinne, als es irgendwas mit der Herkunft zu tun haben müsste. Auch der Blick nach Hartberg ist für Rapid offenbar gut genug.

Auch kann der Trainer null dafür wenn sich einige Fans durch diese plumpe Aussage wieder irgendwelche Fantasien zusammenspinnen. Latte hat er definitiv keine hoch gelegt mit der Aussage. 

Nj erste Ansätze werden wir ja am Sonntag sehen. Hoffe sie haben recht mit dem was sie in Lang sehen. Vom Papier her sah der Transfer so aus das wir der Konkurrenz ( Sturm) einen Spieler abkaufen der bei ihnen nedamal ansatzweise a Leibal hat. Ob man Sturm so näher kommt? Wir werden sehen.

Andererseits hat man Hartberg damit geschwächt, was sicher auch kein Fehler ist. 
Und die Aussage „einer der uns sofort hilft“ ist eben für mich schon eine gewisse ansage. Aber ja so hat eben jeder seine Meinung. Das soll auch so sein. Denn über was sollten wir sonst Diskutieren, wenn jeder gleicher Meinung wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich werfe mal einen Spieler in den Raum

https://www.transfermarkt.at/bobby-adekanye/profil/spieler/331514

 

Wuchtig

Schnell 

Gute Dribblings....

 

war mal bei topvereine (lazio,barca nachwuchs...)

Dort gelang ihn aber nd der Durchbruch.könnte So ein kühn werden.

bearbeitet von TimetoShine1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.