Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb vor 4 Stunden:

Hätte auch nix gegen Mustapha. Denke aber trotzdem dass mayulu vom Potential her über Mustapha zu stellen ist

Vielleicht, vielleicht nicht. Aber wenn doch dann wird man das eher nicht in einem Rapid dress sehen (oder halt nur a halbsaison).

Mich hat einfach nur der Tonfall genervt wenn Rapid mit dem heutigen Stand eigentlich nur 4 wechselspieler für die Position des einsersturms für die nächste Saison hat. Alle 4 haben Potenzial,  wsl auf einer grob ähnlichen Stufe wie Mustapha ergo braucht man Mustapha imho auch nicht wirklich aber ein "was willst du mit dem" ist nicht angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
phy schrieb vor 6 Stunden:

Burgstaller der vlt. den Sommer aufhören wird und Mayulu der bei Rapid eine schlechtere Quote hat als Mustapha bei der Admira hatte? Btw. auch eine bessere als Kühn wo hier manche sagen, dass 3,5 Mio euro zu wenig sind ;)

 

Heißt nicht, dass Rapid unbedingt bedarf an Mustapha hat aber lustig machen muss man sich nicht.

Was für eine schlechtere Quote? Mayulu hat in der BL alle 148 Minuten ein Tor erzielt, Mustapha bei Admira nur alle 351 Minuten. Mit Cup nochmal deutlicher pro Mayulu. Bei Mustapha  hab ich immer den Eindruck gehabt, dass der einfach zu wenig Tore schießt für einen Stürmer, daher sehe ich ihn als keinen ernsthaften Kandidaten für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Mustapha wäre sowieso nicht möglich:

er hat den Wehrdienst verweigert und darf nicht bzw. will nicht einreisen, bis die ganze Sache geklärt ist.

kronenzeitung - Aussagen von ihm selbst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 22 Minuten:

Mustapha wäre sowieso nicht möglich:

er hat den Wehrdienst verweigert und darf nicht bzw. will nicht einreisen, bis die ganze Sache geklärt ist.

kronenzeitung - Aussagen von ihm selbst 

Was für ein Horst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pivarnik schrieb vor 8 Stunden:

Auer hat in letzter Zeit selten gespielt. Grgic hat jetzt auch noch lnicht so viele Ligaspiele bei Rapid absolviert. Querfeld ist am Absprung. Grüll spätestens im Sommer weg. Burgstaller spielt wohl maximal noch eine Saison. Bleiben Hedl und Seidl. 

Also die Antwort lautet definitiv nein. 

Absatz zwei entlarvt sich selsbt.

Auer hat von 17 möglichen Spielen 15 absolviert. Keine Ahnung was du mit selten meinst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschropp schrieb vor 51 Minuten:

Was für ein Horst...

Dürfte ein bissl komplexer sein, die Sache.

https://www.krone.at/3230993

Find ich aber spannend, dass ein ausländischer Arbeitgeber auf Vertragsbruch klagen kann, wenn man als Österreicher zum BH eingezogen wird.
Hätte eigentlich angenommen, dass es zumindest innerhalb der EU entsprechende Abkommen gibt.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten:

Dürfte ein bissl komplexer sein, die Sache.

https://www.krone.at/3230993

Find ich aber spannend, dass ein ausländischer Arbeitgeber auf Vertragsbruch klagen kann, wenn man als Österreicher zum BH eingezogen wird.
Hätte eigentlich angenommen, dass es zumindest innerhalb der EU entsprechende Abkommen gibt.

Vl unterschreibst du irgendwo dass du das schon absolviert hast. Ist sogar bei meinen Arbeitsverträgen gang und gäbe gewesen, dass das dabei steht

Wird halt bei Como und Co keiner beim österreichsichen Bundesheer nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 24 Minuten:

Dürfte ein bissl komplexer sein, die Sache.

https://www.krone.at/3230993

Find ich aber spannend, dass ein ausländischer Arbeitgeber auf Vertragsbruch klagen kann, wenn man als Österreicher zum BH eingezogen wird.
Hätte eigentlich angenommen, dass es zumindest innerhalb der EU entsprechende Abkommen gibt.

Schon seltsam, alle anderen bekommen es ja auch auf die Reihe, oder wahrscheinlich zumindest die meisten. Ich denke der Bursch ist schlecht beraten worden oder hat auf Beratung verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Schon seltsam, alle anderen bekommen es ja auch auf die Reihe, oder wahrscheinlich zumindest die meisten. Ich denke der Bursch ist schlecht beraten worden oder hat auf Beratung verzichtet.

"Was bei den anderen geht, muss bei mir auch gehen". Sollte so sein, man kann aber nicht davon ausgehen, dass Ausnahmeregelungen auch für einen selbst greifen. Dann muss man eben die Karriere so planen, dass ein paar Monate Bundesheer drin sind. Südkoreaner kriegen das auch gebacken, dort ist aber länger zu dienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gschropp schrieb vor 25 Minuten:

"Was bei den anderen geht, muss bei mir auch gehen". Sollte so sein, man kann aber nicht davon ausgehen, dass Ausnahmeregelungen auch für einen selbst greifen. Dann muss man eben die Karriere so planen, dass ein paar Monate Bundesheer drin sind. Südkoreaner kriegen das auch gebacken, dort ist aber länger zu dienen...

Da hätte ein Transfer nach Österreich e Sinn gemacht, wäre er halt nebenbei zum De..enverein gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor 49 Minuten:

Interessant ist, dass Onisiwo laut dem Artikel auch noch nicht beim Heer war.

Der war schon fast 24 als er nach Deutschland gewechselt ist, wie kann man das (als offensichtlich körperlich voll fitter Mensch) so lange aufschieben?

bei mattersburg war damals einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich muss sagen, nach dem Tweet von Romano bin ich schon sehr gespannt auf die kommenden Tage. Djukanovic wäre rein vom Profil her eine Kategorie Neuzugang die es bei Rapid noch nicht gegeben hat. Wenn die Alternativen in eine ähnliche Kategorie fallen, könnte das noch ein sehr, sehr spannendes Transferfenster werden und das lange Warten würde sich wohl auch lohnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss sagen, nach dem Tweet von Romano bin ich schon sehr gespannt auf die kommenden Tage. Djukanovic wäre rein vom Profil her eine Kategorie Neuzugang die es bei Rapid noch nicht gegeben hat. Wenn die Alternativen in eine ähnliche Kategorie fallen, könnte das noch ein sehr, sehr spannendes Transferfenster werden und das lange Warten würde sich wohl auch lohnen. 

Welchen tweet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.transfermarkt.de/sinclair-armstrong/leistungsdaten/spieler/724532

Das wär einer für den Sommer. Hochspannender Spieler, der noch nicht durch die Decke gegangen ist. Körperlich robust, antrittsstark, athletisch. Deckt den Ball gut ab und lässt sinnvoll prallen. Würde uns gut tun, wenn irgendwie finanziell möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.