Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Berninho schrieb vor 7 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/die-renaissance-von-rapid-das-jahr-von-der-vaduz-blamage-bis-fiorentina/402569942

Geht auch um einem neuen Kandidaten für die Iv. Kanns zwar nicht lesen aber im # steht Lochoshvili. Dürfte dann wsl Luka Lochoshvili gemeint sein

Ja geht um Lochoshvili es wird mit Cremonese über eine Leihe verhandelt…

 

OT

Der 25-jährige Georgier wurde 2022 um 1,6 Millionen an Cremonese verkauft und ist bei den Italienern Stammspieler.

Ob der 1,92 m große Linksfuß ausgeliehen werden kann, ist aber noch offen.

 

nur frag ich mich wenn der dort Stammspieler ist werden sie ihn ja nicht verleihen :confused:

bearbeitet von mythosxt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mythosxt schrieb vor 13 Minuten:

Ja geht um Lochoshvili es wird mit Cremonese über eine Leihe verhandelt…

 

OT

Der 25-jährige Georgier wurde 2022 um 1,6 Millionen an Cremonese verkauft und ist bei den Italienern Stammspieler.

Ob der 1,92 m große Linksfuß ausgeliehen werden kann, ist aber noch offen.

 

nur frag ich mich wenn der dort Stammspieler ist werden sie ihn ja nicht verleihen :confused:

In dieser Saison hat er bis jetzt nur im cup 45 Minuten gespielt(wurde in der Halbzeit ausgewechselt) und im ersten Ligaspiel war er nur auf der Bank, Vl is das ja unsere Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

IMG_3736.gif

der Pass war irre damals :lol: 

und auch der einzige gute. irre war die an und mitnahme des balles von auer (??).

leo klopft dir solche pässe auch aus dem bratzerl, allerdings mind einen pro spiel und nicht einen pro vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wolf77 schrieb vor 18 Minuten:

und auch der einzige gute. irre war die an und mitnahme des balles von auer (??).

leo klopft dir solche pässe auch aus dem bratzerl, allerdings mind einen pro spiel und nicht einen pro vertrag.

Da war schon mehr dabei bei barac.

Ich glaube dass sein 1. Katastrophenjahr mehr in Erinnerung geblieben ist als seine starken Leistungen gegen Ende.

Ja er ist halt immer wieder f0r einen Schnitzer gut. Aber sicher ein Upgrade zu den anderen Optionen neben querfeld.

Man denke sich was passiert wäre hätte cvetkovic gegen altach einen Elfer zum 0:1 verschuldet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.