Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Surft nur im ASB
RossoNero94 schrieb vor 5 Minuten:

bitte mit Argumentation, warum usw…

Gross, Zweikampfstark, gutes Passspiel

Bei Standards vorne und auch hinten sehr stark.

In Russland dürfts ned gut gelaufen sein, aber in Serbien Stammspieler, guter und solider Verteidiger. 

Schlecht dass er Rechtsfuss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ramses94 schrieb vor 19 Minuten:

Da dein "scouting" bei cvetkovic schon so ausgezeichnet und auf den punkt war, würd ich vorschlagen du schreibst hier zukünftig ev über ander dinge, lass es mit den spielervorschlägen. ist nicht deine disziplin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wolf77 schrieb Gerade eben:

Da dein "scouting" bei cvetkovic schon so ausgezeichnet und auf den punkt war, würd ich vorschlagen du schreibst hier zukünftig ev über ander dinge, lass es mit den spielervorschlägen. ist nicht deine disziplin.

Nachdem dass hier ein öffentliches Forum ist werde ich weiterhin das schreiben das mir passt. Glaub kaum das ich dich da fragen muss, Herr Oberlehrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramses94 schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem dass hier ein öffentliches Forum ist werde ich weiterhin das schreiben das mir passt. Glaub kaum das ich dich da fragen muss, Herr Oberlehrer.

war halt schon amüsant, dass du trotz stundenlangen video studium nicht sehen konntest, warum wir uns um cvetkovic bemühen :D aber fehler passieren uns allen :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

war halt schon amüsant, dass du trotz stundenlangen video studium nicht sehen konntest, warum wir uns um cvetkovic bemühen :D aber fehler passieren uns allen :)

Hatte nach den Videos die ich gesehen habe einen ganz anderen Eindruck von ihm. Bin auch froh drüber dass ich mich komplett gettäuscht habe und er ein super Spieler für uns ist. Leider jetzt die schwere Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramses94 schrieb Gerade eben:

Hatte nach den Videos die ich gesehen habe einen ganz anderen Eindruck von ihm. Bin auch froh drüber dass ich mich komplett gettäuscht habe und er ein super Spieler für uns ist. Leider jetzt die schwere Verletzung.

ja ich bin auch froh, dass er wirklich so stark ist wie gehofft von unseren verantwortlichen. ich glaube auch an ihn und denke er wird zu seiner alten stärke finden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

ja ich bin auch froh, dass er wirklich so stark ist wie gehofft von unseren verantwortlichen. ich glaube auch an ihn und denke er wird zu seiner alten stärke finden. :)

Ja hat einfach immer sehr hölzern ausgehen in den Videos und er hat dort auch nicht so gut und solide von hinten rausgespielt als bei uns.

Darum hatte ich einen gsnz anderen Eindruck.

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ortlechner hat in der heutigen print Krone dementiert, dass an diesem serbischen IV was dran ist – man stand mit ihm nicht einmal im Kontakt. 

Vielleicht wieder eine Verwechslung mit Rapid? Mozzartsport ist bei Roter Stern in der Regel gut informiert, die österreichischen Vereine könnens halt nie auseinanderhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Ortlechner hat in der heutigen print Krone dementiert, dass an diesem serbischen IV was dran ist – man stand mit ihm nicht einmal im Kontakt. 

Vielleicht wieder eine Verwechslung mit Rapid? Mozzartsport ist bei Roter Stern in der Regel gut informiert, die österreichischen Vereine könnens halt nie auseinanderhalten.

Wäre interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ortlechner hat in der heutigen print Krone dementiert, dass an diesem serbischen IV was dran ist – man stand mit ihm nicht einmal im Kontakt. 

Vielleicht wieder eine Verwechslung mit Rapid? Mozzartsport ist bei Roter Stern in der Regel gut informiert, die österreichischen Vereine könnens halt nie auseinanderhalten.

Na gut woher soll Ortlechner auch wissen was Werner vor hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

Ortlechner meint auch, dass der Kader sehr interessant ist. Und ohne Zwang nicht verkauft werden muss …. ich bin kein Manager, aber ich glaub ich würd meinen, dass Verkäufe dringend erforderlich sind ^^

Ganz allgemein, wer erwartet hier ehrliche Interviews? Wie soll so eines aussehen? Najo Marie is kane do, alles was einen geraden Schuss zusammenbringt sollte eher gestern als heut verkauft werden und mit Glück gehen die Lichter dann nicht aus? 

Oder: Najo, natürlich suchen wir Innenverteidiger unbedingt braucht es da wen wurscht ob nur mehr 6 Tage Zeit ist, wir zahlen was sie wollen!  Vielleicht zu Bickelschen Zeiten, ja der wäre hergegangen und hätte gesagt: Jetzt nach diesem tollen Erfolg in der Quali gegen Debrecen müssen wir in der Innenverteidigung nachlegen, der Transfer darf auch ruhig 2 Millionen kosten oder noch mehr, Lochsvilli ist sehr interessant und Maresic und überhaupt, falls Sie noch nicht wissen, wir suchen einen Innenverteidiger. Moment ich buchstabiere: I-N-N-E-N-V-E-R-T-E-I-D-I-G-E-R aber bitte unter 2 Millionen machen Sie sich nicht lächerlich mindestens 2,5

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.