Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Superkicker
Gulaschfredl schrieb vor 20 Minuten:

Ich freue mich wenn ich dich erheitern kann .

Für mich wäre barac definitiv ein Upgrade zum Rest neben querfeld.

Aber du kennst dich ja sicher besser aus als ich. Ich vertrete lediglich meine Meinung bzgl barac. Dasser nicht komme sollte klar sein. 

Sind hofmann (dauer rot gefährdet ) und moormann nicht für einen schn8tzer gut?

 

Naja laut TM hat Maxi 310 Spiele/ 86xGelb/ 5x Gelb-Rot und nur 3x glatt Rot

https://www.transfermarkt.at/maximilian-hofmann/leistungsdatendetails/spieler/131231

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chris843 schrieb vor 19 Minuten:

Selten so einen Schwachsinn gelesen in letzter Zeit. Und das spricht schon für sich. Bitte um belegbare zahlen, wie viele rote und gelb rote Maxi in seiner Karriere hatte. Ansonsten einfach die Finger still halten. Danke

Zu seinen 2. Kritikpunkt sagst nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 56 Minuten:

war ja seinerzeit bei Beric auch so, wenn ich mich nicht täusche.

Nein, Hamdi Salihi 2009 als Major Ersatz sowie Mate Jelic 2015 als Bertl Ersatz kamen am 31.8 zu Rapid

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leute wir dürfen nicht vergessen dass wir (hoffe ich doch) alle rapidler sind. Aber wenn wir nichtmal die Meinung von einem Freund akzeptieren, sei sie richtig oder nicht, wo führr das hin. Diskutieren wir auf Niveau.  Für das gibt's ja das forum . 

Wenn wir es nichtmal schaffen sachlich zu diskutieren wir sollen wir Meister werden .

Spaß am Rande. Auf die grünen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FREDL TATAR schrieb vor einer Stunde:

Bitte was ist mit Pezi Linden, ist der scho wieder auf irgendwas drauf? Laut seinem neuen Bericht stellt er die Frage  "Braucht Rapid überhaupt noch einen Neuzugang"? Der muss als Baby vom Wickeltisch runter gefallen sein.

Die einen fallen als Kind in den Zaubertrank, die anderen ins  Buffet....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GrünesWienerBlut schrieb vor 29 Minuten:

Bin absolut bei dir, das Problem is nur das zumindest die Sache (dauer rot gefährdet) nichts ist wos 2 Meinungen geben kann weils durch Daten und Fakten belegt is das es einfach Blödsinn is :/

Was für zahlen und Fakten? Wie soll man das mit zahlrn und fakten belegen, wenn man ständig das Gefühl hat, dass er auf der roten herumtanzt. Geht vielleicht in der Euphorie unter, war aber gestern auch so, und zwar ziemlich bald nach seiner gelben.

Und ich mag den Maxi sehr, aber sowas kann man nicht mit zahlen und Fakten belegen. Mein halber Rapid Freundeskreis denkt so, und das ist halt ne Meinung die man so hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten:

Was für zahlen und Fakten? Wie soll man das mit zahlrn und fakten belegen, wenn man ständig das Gefühl hat, dass er auf der roten herumtanzt. Geht vielleicht in der Euphorie unter, war aber gestern auch so, und zwar ziemlich bald nach seiner gelben.

Und ich mag den Maxi sehr, aber sowas kann man nicht mit zahlen und Fakten belegen. Mein halber Rapid Freundeskreis denkt so, und das ist halt ne Meinung die man so hat.

Mag sein das du und viele andere auch (ich schließe mich gar ned aus) das Gefühlt hat, aber tatsächlich hat der Maxl in seiner Karriere erst eine Handvoll Ausschlüsse gesehen (und a paar davon waren wirklich schwindlige Schiri Entscheidungen). 

 

Gefühl is subjektiv

 

Die tatsächliche Anzahl an Ausschlüssen is aber Fakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gulaschfredl schrieb vor 37 Minuten:

Leute wir dürfen nicht vergessen dass wir (hoffe ich doch) alle rapidler sind. Aber wenn wir nichtmal die Meinung von einem Freund akzeptieren, sei sie richtig oder nicht, wo führr das hin. Diskutieren wir auf Niveau.  Für das gibt's ja das forum . 

Wenn wir es nichtmal schaffen sachlich zu diskutieren wir sollen wir Meister werden .

Spaß am Rande. Auf die grünen 

Ja natürlich soll man die Meinung unter Rapidlern akzeptieren bzw. respektieren, aber um Himmelswillen, warum werden bei uns immer wieder Spieler oder Vereinsverantwortliche hier medial zerissen, vorallem sehr oft mit irgendwelchen schwindlichen Argumenten. Du schreibst sachlich, da bin ich voll bei dir und ich brauch glaub ich nicht schreiben, was hier z.B. über Barisic vor 6-8 Wochen alles so gepostet wurde und das ist der Punkt welchen ich einfach nicht nachvollziehen kann und auch gar nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb vor 4 Stunden:

Leute wir dürfen nicht vergessen dass wir (hoffe ich doch) alle rapidler sind. Aber wenn wir nichtmal die Meinung von einem Freund akzeptieren, sei sie richtig oder nicht, wo führr das hin. Diskutieren wir auf Niveau.  Für das gibt's ja das forum . 

Wenn wir es nichtmal schaffen sachlich zu diskutieren wir sollen wir Meister werden .

Spaß am Rande. Auf die grünen 

absolut nur spielt die formulierung auch eine große rolle - ist ständig gelb/rot gefährdet ist halt faktisch widerlegbar und wurde schon zig fach hier diskutiert, da kommt meist gegenwind - wenn du aber sagt, du fühlst dich nicht wohl mit ihm, ist es natürlich eine andere geschichte, dieses gefühl word dir auch keiner nehmen können, wenn der fakt nicht reicht, dass er nur 5x gelb rot bekommen hat bei 310 spielen. ich finde die form der formulierung schon wichtig, aber du bist auf jeden fall jemand der eh konstruktiv agiert :)

ich finde er kommt oft zu schlecht weg, hatte aber in der vergangenheit natürlich auch hier und da mal fehler. der ist grundsolide und ich bin froh, dass wir ihn haben.

Lagonikakis11 schrieb vor 4 Stunden:

Was für zahlen und Fakten? Wie soll man das mit zahlrn und fakten belegen, wenn man ständig das Gefühl hat, dass er auf der roten herumtanzt. Geht vielleicht in der Euphorie unter, war aber gestern auch so, und zwar ziemlich bald nach seiner gelben.

Und ich mag den Maxi sehr, aber sowas kann man nicht mit zahlen und Fakten belegen. Mein halber Rapid Freundeskreis denkt so, und das ist halt ne Meinung die man so hat.

naja, er hat halt in nicht mal 2% aller seiner spiele gelb rot bekommen, damit kann man halt schon darauf schließen, dass dieses risiko mehr die fans sehen, als es faktisch belegbar wäre. mag sein, dass er das ein oder andere mal glück hatte, aber wie es scheint hat er das sehr gut unter kontrolle.

das gestern war doch bitte eindeutig foul vom fiorentina spieler :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also so wie es aussieht könnte ein linker Aussenspieler ziemlich fix sein und ein Grüll Abgang kurz bevor stehen.

Bin gespannt ob man dann noch einen Aussenspieler holt.

Einen Ersatz für Cvetkovic sucht man scheinbar auch was ich sehr positiv finde.

Koscelnik bleibt er oder bleibt er nicht? Denke sollte ein ordentliches Angebot kommen wird er gehen und für ihn wird man auch jemanden holen.

Schön wäre es einen Sollbauer und Greil noch von der Gehaltsliste zu bringen sehe für beide wenig Land bei Rapid.

Im ganzen macht Katzer bisher einen sehr guten Job bei allen Bedenken des vorherigen Stallgeruchs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

persönlich würd ichs auch toll finden, glauben tu ichs aber nicht wenn man ihm zuhört. er möchte halt - verständlicherweise - einmal im ausland spielen, da würde sich die situation mit seinem auslaufenden vertrag perfekt anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Also so wie es aussieht könnte ein linker Aussenspieler ziemlich fix sein und ein Grüll Abgang kurz bevor stehen.

Bin gespannt ob man dann noch einen Aussenspieler holt.

Einen Ersatz für Cvetkovic sucht man scheinbar auch was ich sehr positiv finde.

Koscelnik bleibt er oder bleibt er nicht? Denke sollte ein ordentliches Angebot kommen wird er gehen und für ihn wird man auch jemanden holen.

Schön wäre es einen Sollbauer und Greil noch von der Gehaltsliste zu bringen sehe für beide wenig Land bei Rapid.

Im ganzen macht Katzer bisher einen sehr guten Job bei allen Bedenken des vorherigen Stallgeruchs.

 

Für koscelnik wurde erst ein Angebot abgelehnt. Denke nicht dass er gehen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.