Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

La Ola Verde schrieb Gerade eben:

Marco Grüll wir lieben dich! Bitte bleib uns treu.

Wir werden dich nie verlassen. Grün-weißes Indianer-Ehrenwort.

Bitte wie viele wollten Grüll mitm Fetzen verjagen als es nicht lief und er blockiert wirkte? Grüll soll wechseln wenn er eine Luftveränderung braucht oder sich entwickeln kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Bitte wie viele wollten Grüll mitm Fetzen verjagen als es nicht lief und er blockiert wirkte? Grüll soll wechseln wenn er eine Luftveränderung braucht oder sich entwickeln kann 

ka i nie. der war immer a favorit für mi. is immer glaufen. hat immer ois gebn für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin mir sehr sicher, dass unabhängig vom Florenz-Spiel Grüll die fixe Zusage gegeben wurde beim entsprechenden Angebot wechseln zu dürfen, wenn der neue Verein darauf besteht, dass Grüll am Mittwoch schon den Med. Check macht z.B wird man ihm nicht sagen können, du Marco ur blöd aber das wir gegen Fiorentina doch a Chance haben wer hätte das gedacht...

Soll er den Med-Check halt ggf. am Freitag machen. Kann man sicher ausverhandeln. Wird dem neuen Verein doch egal sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Huanghe schrieb Gerade eben:

Soll er den Med-Check halt ggf. am Freitag machen. Kann man sicher ausverhandeln. Wird dem neuen Verein doch egal sein..

Weder einem neuen Verein noch ihm kann des egal sein.

Torschütze im Hinspiel steht beim Rückspiel fix am Platz tat i meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Huanghe schrieb vor 4 Minuten:

Soll er den Med-Check halt ggf. am Freitag machen. Kann man sicher ausverhandeln. Wird dem neuen Verein doch egal sein..

Freitag wird wohl zu spät sein, ist schon der 01.09.  Außer er wechselt nach Favoriten, da kann er mit der U-Bahn hinfahren.

Aber eine Lösung wird sich hoffentlich finden lassen. Im Notfall soll er dieses Wochenende nutzen und das Meisterschaftsspiel auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ivanov1985 schrieb vor 51 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gruell-vor-fiorentina-weg--barisic-sieht-moeglichkeit-darauf/

 

Falls es noch nicht war

 

Grüll möglicher weise vorm rückspiel weg

 

Allerdings "nur" die meinung vom zoki

"So wie es uns passiert ist, wenn das Transferfenster in der Türkei bis 7. September offen ist und dann so ein super Angebot kommt, wie damals beim Yussi (Demir, Anm.), du aber nicht mehr darauf reagieren kannst."

Da bekomme ich aber auch Kabeln... Das Geld hat man damals und heuer auch nicht ausgegeben, wie hätte man sich damals verstärken wollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Freitag wird wohl zu spät sein, ist schon der 01.09.  Außer er wechselt nach Favoriten, da kann er mit der U-Bahn hinfahren.

Aber eine Lösung wird sich hoffentlich finden lassen. Im Notfall soll er dieses Wochenende nutzen und das Meisterschaftsspiel auslassen.

Transferschluss 18:00. Wie lange dauert der Check?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin mir sehr sicher, dass unabhängig vom Florenz-Spiel Grüll die fixe Zusage gegeben wurde beim entsprechenden Angebot wechseln zu dürfen, wenn der neue Verein darauf besteht, dass Grüll am Mittwoch schon den Med. Check macht z.B wird man ihm nicht sagen können, du Marco ur blöd aber das wir gegen Fiorentina doch a Chance haben wer hätte das gedacht...

Klar will man dem Spieler keine Steine in den Weg legen. Würde ich persönlich auch nicht wollen. Aber deswegen verzichte ich nicht auf die Möglichkeit bis zu vermutlich 7 Mio EUR in der Gruppenphase zu verdienen. Wenn die Interessenten eh schon schlange stehen könnte man den Check eh auch jetzt schon machen.

edit: ok, das mit dem sofortigen Med-Check ist vermutlich ein Blödsinn. Ich schätz mal der Käufer wird was dagegen haben, wenn sein Kauf nach dem Med-Check noch beim anderen Verein trainiert oder spielt. Blöde Gschicht.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 58 Minuten:

ebenfalls mMn sollte man , wenn grüll  im sommer verkauft wird, zu gale noch einen flügel holen.

glaube nicht dass das passieren wird, da vorallem auch bajic deutlich verstärkt wirkt und oswald nun auch auf den flügeln ohne bedenken einsetzbar ist. außerdem könnte seydi ein kandidat für den flügel in der KM sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Transferschluss 18:00. Wie lange dauert der Check?

Keine Ahnung, wurde noch nie zu so einem Check eingeladen :D

Aber es geht ja auch um die sonstigen Formalitäten, bis hin zur Freigabe seitens Rapid und den Verbänden. Klar kann es klappen aber es könnte knapp werden. Immerhin wird er nach dem Spiel am Donnerstag fertig sein und vermutlich dann direkt von Florenz wohin auch immer anreisen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonAndres schrieb vor 20 Minuten:

"So wie es uns passiert ist, wenn das Transferfenster in der Türkei bis 7. September offen ist und dann so ein super Angebot kommt, wie damals beim Yussi (Demir, Anm.), du aber nicht mehr darauf reagieren kannst."

Da bekomme ich aber auch Kabeln... Das Geld hat man damals und heuer auch nicht ausgegeben, wie hätte man sich damals verstärken wollen? 

Für mich gehört das Transferfenster in allen Länder ( zumindest in Europa) zum selben Datum geschlossen 

Sonst ist es eine sportliche Wettbewerbsverzerrung wenn andere Länder noch zukaufen können und andere nicht mehr darauf reagieren können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.