Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Am Ergometer. :D

der muss bis morgen durchtreten, sonst wird er net verpflichtet.

Sitzt schon am dritten, alle anderen w.o. Meine Güte, was sich da manch einer wegen diversen Gerüchten in den Pyjama macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Für mich gehört das Transferfenster in allen Länder ( zumindest in Europa) zum selben Datum geschlossen 

Sonst ist es eine sportliche Wettbewerbsverzerrung wenn andere Länder noch zukaufen können und andere nicht mehr darauf reagieren können 

Wie willst denn reagieren wenn dir ein deutscher Klub mit ähnlichem Transferfenster in der letzten Minute (z.B: drei Tage vor Transferschluss) noch wen abwirbt ?  Das ist ja letztenendes deine Entscheidung als Klub eine Transferpolitik zu haben und diese auch umzusetzen. Spieler müssen nicht zwingend in der letzten Woche verkauft werden. Man tut es weil man, wie Zoki es formuliert, in diesem Millardenspiel mitspielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
FREDL TATAR schrieb vor 16 Minuten:

Bitte was ist mit Pezi Linden, ist der scho wieder auf irgendwas drauf? Laut seinem neuen Bericht stellt er die Frage  "Braucht Rapid überhaupt noch einen Neuzugang"? Der muss als Baby vom Wickeltisch runter gefallen sein.

Der hat seinen Informaten bei uns verloren....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bruno_conte schrieb vor 49 Minuten:

Freitag wird wohl zu spät sein, ist schon der 01.09.  Außer er wechselt nach Favoriten, da kann er mit der U-Bahn hinfahren.

Aber eine Lösung wird sich hoffentlich finden lassen. Im Notfall soll er dieses Wochenende nutzen und das Meisterschaftsspiel auslassen.

Transferfenster schließt eh erst am 01.09 um 18 Uhr. Und wie wir schon gelernt haben sollten, wird bei knappen Transfers zuerst der Vertrag unterschrieben, der Spieler beim Verband gemeldet. Und das alles vorbehaltlich des MedChecks. Würd sich alles ausgehen, und ist auch nirgends ein Problem im Normalfall solange das entsprechende Faxgerät funktionstüchtig ist.

 

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten:

Transferfenster schließt eh erst am 01.09 um 18 Uhr. Und wie wir schon gelernt haben sollten, wird bei knappen Transfers zuerst der Vertrag unterschrieben, der Spieler beim Verband gemeldet. Und das alles vorbehaltlich des MedChecks. Würd sich alles ausgehen, und ist auch nirgends ein Problem im Normalfall solange das entsprechende Faxgerät funktionstüchtig ist.

 

war ja seinerzeit bei Beric auch so, wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten:

Transferfenster schließt eh erst am 01.09 um 18 Uhr. Und wie wir schon gelernt haben sollten wird bei knappen Transfers zuerst der Vertrag unterschrieben, der Spieler beim Verband gemeldet. Und das alles vorbehaltlich des MedChecks. Würd sich alles ausgehen, und ist auch nirgends ein Problem im Normalfall solange das entsprechende Faxgerät funktionstüchtig ist.

ja eh, wenn alles gut läuft dann geht es sich aus. Umso weniger verstehe ich die Aussage von Barisic. Irgendwas muß er ja damit bezwecken. Aber ja, wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

nein, der war nie stark. hier würde er von den jugo affinen usern stark geredet.

geile aussage: ja immer für einen schnitzer gut, aber fix besser als Hofmann und Moormann. 

wie kann einem selbst, beim schreiben dieser Zeile, so etwas logisch erscheinen? Kabarett.

Ich freue mich wenn ich dich erheitern kann .

Für mich wäre barac definitiv ein Upgrade zum Rest neben querfeld.

Aber du kennst dich ja sicher besser aus als ich. Ich vertrete lediglich meine Meinung bzgl barac. Dasser nicht komme sollte klar sein. 

Sind hofmann (dauer rot gefährdet ) und moormann nicht für einen schn8tzer gut?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

 

Sind hofmann (dauer rot gefährdet ) und moormann nicht für einen schn8tzer gut?

 

Selten so einen Schwachsinn gelesen in letzter Zeit. Und das spricht schon für sich. Bitte um belegbare zahlen, wie viele rote und gelb rote Maxi in seiner Karriere hatte. Ansonsten einfach die Finger still halten. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Selten so einen Schwachsinn gelesen in letzter Zeit. Und das spricht schon für sich. Bitte um belegbare zahlen, wie viele rote und gelb rote Maxi in seiner Karriere hatte. Ansonsten einfach die Finger still halten. Danke

Gut dann lasse ich es sein. Ein Entschuldigung in die Runde

 

chris843 schrieb vor 7 Minuten:

Selten so einen Schwachsinn gelesen in letzter Zeit. Und das spricht schon für sich. Bitte um belegbare zahlen, wie viele rote und gelb rote Maxi in seiner Karriere hatte. Ansonsten einfach die Finger still halten. Danke

Wann ich die Finger still halte bleibt immer noch mir überlassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Gut dann lasse ich es sein. Ein Entschuldigung in die Runde

 

Wann ich die Finger still halte bleibt immer noch mir überlassen 

Bei letzteren hast natürlich Recht. Entschuldige die schroffe Art, aber dieses Spieler bashing mit irgendwelchen Mythen ist wirklich anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Bei letzteren hast natürlich Recht. Entschuldige die schroffe Art, aber dieses Spieler bashing mit irgendwelchen Mythen ist wirklich anstrengend. 

Ich bashe sicher keinen einzigen Spieler. Du vergisst dass das hier ein forum ist wo jeder berechtigt ist seine Meinung kundzutun.  Nur weil wir nicht der selben Meinung sind müssen wir hier nicht herumstreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Ich bashe sicher keinen einzigen Spieler. Du vergisst dass das hier ein forum ist wo jeder berechtigt ist seine Meinung kundzutun.  Nur weil wir nicht der selben Meinung sind müssen wir hier nicht herumstreiten

Bin absolut bei dir, das Problem is nur das zumindest die Sache (dauer rot gefährdet) nichts ist wos 2 Meinungen geben kann weils durch Daten und Fakten belegt is das es einfach Blödsinn is :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Endeffekt sind wir alle rapidler die das beste für unseren Verein wollen. Wenn wir alle so ahnung hätten wie wir meinen würden wir Geld  verdienen und rapid wäre serien meister

GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Bin absolut bei dir, das Problem is nur das zumindest die Sache (dauer rot gefährdet) nichts ist wos 2 Meinungen geben kann weils durch Daten und Fakten belegt is das es einfach Blödsinn is :/

Belegen kann ich es nicht. Aber nachdem maxi gestern gelb bekommen hat hatte ich bei jeden Zweikampf Angst. 

Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.