Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Berninho schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/die-renaissance-von-rapid-das-jahr-von-der-vaduz-blamage-bis-fiorentina/402569942

Geht auch um einem neuen Kandidaten für die Iv. Kanns zwar nicht lesen aber im # steht Lochoshvili. Dürfte dann wsl Luka Lochoshvili gemeint sein

Das wichtigste ist mMn das:

 

 

Zitat

 

Was sich ebenfalls geändert hat, ist der Umgang mit Geld. „Das Ziel ist ein stärkerer Kader, nicht mehr die schönste Bilanz“, erklärt Wrabetz. Als wichtig gilt „nur“ noch die Garantie, dass bis Saisonende alle Gehälter bezahlt werden können – also die Liquidität nie gefährdet sein darf.<

Sprichwörtlich jeder Euro, der dann noch dazu verdient wird, landet bei Sportdirektor Markus Katzer und seinem Team

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach wäre ein IV wichtig und fast genauso ein Ersatz für Seidl. 
Greil ist das nämlich nicht. Den sollte man irgendwie anbringen. 

Genau!!

Und da bin ich wieder mit meiner Wunschvorstellung.

Greil, Sollbauer und Strunz zu Klagenfurt im Tausch mit Irving

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Meiner Meinung nach wäre ein IV wichtig und fast genauso ein Ersatz für Seidl. 
Greil ist das nämlich nicht. Den sollte man irgendwie anbringen. 

ebenfalls mMn sollte man , wenn grüll  im sommer verkauft wird, zu gale noch einen flügel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Meiner Meinung nach wäre ein IV wichtig und fast genauso ein Ersatz für Seidl. 
Greil ist das nämlich nicht. Den sollte man irgendwie anbringen. 

Naja. Wen Gale kommt, hat man stand jetzt (ohne Grüll Abgang) dann 4 flügel. Oswald wäre für mich ein guter Seidl Ersatz. Der fühlt sich wohl da vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb vor 53 Minuten:

Da war schon mehr dabei bei barac.

Ich glaube dass sein 1. Katastrophenjahr mehr in Erinnerung geblieben ist als seine starken Leistungen gegen Ende.

Ja er ist halt immer wieder f0r einen Schnitzer gut. Aber sicher ein Upgrade zu den anderen Optionen neben querfeld.

Man denke sich was passiert wäre hätte cvetkovic gegen altach einen Elfer zum 0:1 verschuldet..

nein, der war nie stark. hier würde er von den jugo affinen usern stark geredet.

geile aussage: ja immer für einen schnitzer gut, aber fix besser als Hofmann und Moormann. 

wie kann einem selbst, beim schreiben dieser Zeile, so etwas logisch erscheinen? Kabarett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich würde es toll finden wenn wir die Möglichkeit bekommen würden uns von Grüll beim Heimspiel zu verabschieden! Das hätte er sich verdient! Hat sich nie hängen lassen , immer alles gegeben! Bis auf ein kleines Tief! War sehr Loyal! Und immer Mannschaftsdienlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ivanov1985 schrieb vor 33 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gruell-vor-fiorentina-weg--barisic-sieht-moeglichkeit-darauf/

 

Falls es noch nicht war

 

Grüll möglicher weise vorm rückspiel weg

 

Allerdings "nur" die meinung vom zoki

Das wäre allerdings pervers, nicht daß es noch nie passiert wäre. Aber nachdem hier die quasi Überraschung mit dem Aufstieg möglich wäre, könnte es sich wohl nur um einen Spielerstreik wie damals von Jelavic handeln. Für mich denkunmöglich. Ich frage mich was der Trainer mit so einer Aussage bezweckt. Aber ok, Laola1, vermutlich hat er eh was anderes gesagt.

p.s: war wohl die offizielle PK. Wird die Aussage wohl doch so gefallen sein.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ivanov1985 schrieb vor 37 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gruell-vor-fiorentina-weg--barisic-sieht-moeglichkeit-darauf/

 

Falls es noch nicht war

 

Grüll möglicher weise vorm rückspiel weg

 

Allerdings "nur" die meinung vom zoki

Wie kommt man auf sowas anhand des Artikels?

 

Zitat

"Ich glaube zu wissen, dass es sehr wohl Interessenten gibt, und aufgrund seiner gestrigen Leistung kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass sich da etwas tun könnte. Aber wie der tatsächliche Stand ist, kann ich nicht seriös beantworten", spielt "Zoki" den Ball an Sportdirektor Markus Katzer weiter.
 

Einen Appell, Grüll nicht vor der Partie in Florenz zu verkaufen - immerhin geht es sportlich und damit auch in weiterer Folge finanziell um viel - gibt es von Barisic nicht direkt.

"Es gibt von mir keine Forderung in diese Richtung. Es wird schon der Verein entscheiden, was passiert, wenn was passieren sollte."

Grüll müsse nur "sein Bestes geben, mit ganzen Herzen dabei sein, beim Klub und bei der Mannschaft, muss sich für sie zerreißen, so wie er es gestern gemacht hat", solange er bei Rapid unter Vertrag steht.

 

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre allerdings pervers, nicht daß es noch nie passiert wäre. Aber nachdem hier die quasi Überraschung mit dem Aufstieg möglich wäre, könnte es sich wohl nur um einen Spielerstreik wie damals von Jelavic handeln. Für mich denkunmöglich. Ich frage mich was der Trainer mit so einer Aussage bezweckt. Aber ok, Laola1, vermutlich hat er eh was anderes gesagt.

p.s: war wohl die offizielle PK. Wird die Aussage wohl doch so gefallen sein.

Ich bin mir sehr sicher, dass unabhängig vom Florenz-Spiel Grüll die fixe Zusage gegeben wurde beim entsprechenden Angebot wechseln zu dürfen, wenn der neue Verein darauf besteht, dass Grüll am Mittwoch schon den Med. Check macht z.B wird man ihm nicht sagen können, du Marco ur blöd aber das wir gegen Fiorentina doch a Chance haben wer hätte das gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.