baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Hallelujah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 25. August 2023 https://kurier.at/sport/fussball/die-renaissance-von-rapid-das-jahr-von-der-vaduz-blamage-bis-fiorentina/402569942 Geht auch um einem neuen Kandidaten für die Iv. Kanns zwar nicht lesen aber im # steht Lochoshvili. Dürfte dann wsl Luka Lochoshvili gemeint sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. August 2023 Ja mit einer Leihe von Lochoshvili könnte ich sehr gut leben. Kaufoption auch noch sichern, damit man dann gleich auf einen Querfeld-Abgang vorbereitet ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Berninho schrieb vor 7 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/die-renaissance-von-rapid-das-jahr-von-der-vaduz-blamage-bis-fiorentina/402569942 Geht auch um einem neuen Kandidaten für die Iv. Kanns zwar nicht lesen aber im # steht Lochoshvili. Dürfte dann wsl Luka Lochoshvili gemeint sein Ja geht um Lochoshvili es wird mit Cremonese über eine Leihe verhandelt… OT Der 25-jährige Georgier wurde 2022 um 1,6 Millionen an Cremonese verkauft und ist bei den Italienern Stammspieler. Ob der 1,92 m große Linksfuß ausgeliehen werden kann, ist aber noch offen. nur frag ich mich wenn der dort Stammspieler ist werden sie ihn ja nicht verleihen bearbeitet 25. August 2023 von mythosxt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2023 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Angeblich Vertrag bis 2027, Präsentation zw. 16 und 17 Uhr Lt. Meiner info na dann beginnt ja jetzt die heiße phase 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2023 Burschi schrieb Gerade eben: na dann beginnt ja jetzt die heiße phase noch 54 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 25. August 2023 mythosxt schrieb vor 13 Minuten: Ja geht um Lochoshvili es wird mit Cremonese über eine Leihe verhandelt… OT Der 25-jährige Georgier wurde 2022 um 1,6 Millionen an Cremonese verkauft und ist bei den Italienern Stammspieler. Ob der 1,92 m große Linksfuß ausgeliehen werden kann, ist aber noch offen. nur frag ich mich wenn der dort Stammspieler ist werden sie ihn ja nicht verleihen In dieser Saison hat er bis jetzt nur im cup 45 Minuten gespielt(wurde in der Halbzeit ausgewechselt) und im ersten Ligaspiel war er nur auf der Bank, Vl is das ja unsere Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 Leihe von Aiwu wäre auch eine Überlegung wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2023 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Leihe von Aiwu wäre auch eine Überlegung wert. Geht nach England. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2023 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: der Pass war irre damals und auch der einzige gute. irre war die an und mitnahme des balles von auer (??). leo klopft dir solche pässe auch aus dem bratzerl, allerdings mind einen pro spiel und nicht einen pro vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Angeblich Vertrag bis 2027, Präsentation zw. 16 und 17 Uhr Lt. Meiner info Uhrzeit ok und welcher Tag? Laut Kurier/Huber soll der MedCheck am Wochenende stattfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2023 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Uhrzeit ok und welcher Tag? Laut Kurier/Huber soll der MedCheck am Wochenende stattfinden Eventuell Zeitone von Barbados, sind -6 Stunden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2023 na da wurde wohl ein bär aufgebunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: SUPER MATEEEEOOOOOO Legende 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 wolf77 schrieb vor 18 Minuten: und auch der einzige gute. irre war die an und mitnahme des balles von auer (??). leo klopft dir solche pässe auch aus dem bratzerl, allerdings mind einen pro spiel und nicht einen pro vertrag. Da war schon mehr dabei bei barac. Ich glaube dass sein 1. Katastrophenjahr mehr in Erinnerung geblieben ist als seine starken Leistungen gegen Ende. Ja er ist halt immer wieder f0r einen Schnitzer gut. Aber sicher ein Upgrade zu den anderen Optionen neben querfeld. Man denke sich was passiert wäre hätte cvetkovic gegen altach einen Elfer zum 0:1 verschuldet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts