Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Alpenbummerl
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

welcher Wimmer? 

Der von Klagenfurt, den hier einige Diskutieren. Ja, ich weiß, dass es dazu kein Gerücht gibt. Ich habe die beiden Namen (Nemeth und WImmer) einfach mal als Beispiele übernommen. Kannst im Grunde jeden Namen einsetzen. Einzig, weil Wimmer aufgrund der Vertragslänge und Leistungen als möglicher Kandidat angeführt wird, habe ich meinen Senf dazu gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wäre ich der Mecki würde ich schauen, dass ich irgendwie Aiwu ausgeliehen bekomme. Der kennt das Umfeld, ist im Aufbau nicht der schlechteste und bringt Tempo mit. Zwar meinte sein Berater erst vor kurzem, dass nur Salzburg in Ö in Frage komme, aber die Chance sich international beweisen zu können, sollte reichen. Kann mir nicht vorstellen, dass der jetzt ein Jahr in der Serie B vergeuden will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jimmy22 schrieb vor 8 Minuten:

Wäre ich der Mecki würde ich schauen, dass ich irgendwie Aiwu ausgeliehen bekomme. Der kennt das Umfeld, ist im Aufbau nicht der schlechteste und bringt Tempo mit. Zwar meinte sein Berater erst vor kurzem, dass nur Salzburg in Ö in Frage komme, aber die Chance sich international beweisen zu können, sollte reichen. Kann mir nicht vorstellen, dass der jetzt ein Jahr in der Serie B vergeuden will 

Das kann man momentan halt noch schwer als Argument bringen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Prinzip geht es darum, zu vernünftigen Konditionen einen IV zu finden, der in zumindest zwei der drei Kategorien Spieleröffnung, Zweikampfstärke und Erfahrung/Führungsqualitäten über Hofmann steht. Und das schränkt den Kandidatenkreis mMn schon ganz schön ein.

Ansonsten verstärkt man sich höchstens in der Breite und das brauchen wir nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 44 Minuten:

Hofmann ist ein super IV als Nummer drei wenn von den Top 2 mal einer eine Pause braucht oder Gesperrt ist, auf Maxi ist verlass wenn man ihn braucht.

Bei Sollbauer sind wir in der IV gleich eine Klasse schwächer und Morli soll den LAV Ersatz sein

Sollte Maxi fit bleiben, könnte man meiner Meinung nach schon mit dem Duo Querfeld und Hofmann in die Saison gehen. Maxi ist ein guter. Mir wäre das jedoch bei der Verletzungshistorie zu riskant. Bin sehr gespannt darauf, wie man das angehen wird.

Den Sinn dahinter den Donnerstag abzuwarten, verstehe ich jedoch nicht ganz. Entweder es schaut nach dem Hinspiel gut aus, dann könnte man einen etwaigen Zugang durch die Dreifachbelastung begründen. Oder es schaut schlecht aus, dann könnte man den Zugang aufgrund der fehlenden Qualität fordern. Das gleiche Spiel kannst auch in die andere Richtung spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

mMn muss man jemanden holen, da ist das Spiel am Donnerstag komplett irrelevant.

Entweder man leiht einen jüngeren mit Option auf Verlängerung oder man versucht es bei einem Routinier wie zB. Nastasic (falls der Gehaltstechnisch möglich wäre)

Für die meisterschaft reichen querfeld und hofmann + moormann auf der bank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb Gerade eben:

Für die meisterschaft reichen querfeld und hofmann + moormann auf der bank! 

Nein - du vergisst auf unser unsagbares Verletzungspech ...

Zudem hätt ich doch recht Bauchweh mit dieser Konstellation in die weitere Saison zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Für die meisterschaft reichen querfeld und hofmann + moormann auf der bank! 

So leids mir tut, aber auf Hofmann sollte man nicht setzen. Nicht wegen der Qualität, aber er hat immer wieder kleine Verletzungen gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Minute:

So leids mir tut, aber auf Hofmann sollte man nicht setzen. Nicht wegen der Qualität, aber er hat immer wieder kleine Verletzungen gehabt

Eigentlich sind alle 3 genannten letztes jahr immer mal wieder kürzer/länger ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Minute:

So leids mir tut, aber auf Hofmann sollte man nicht setzen. Nicht wegen der Qualität, aber er hat immer wieder kleine Verletzungen gehabt

Verletzungen können bei jedem passieren, wie man jetzt bei cvetkovic gesehn hat - der war davor nie schwer verletzt! Ohne doppelbelastung brauchen wir keinen 5. iv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.