Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postinho
FREDL TATAR schrieb vor 4 Minuten:

Ja weils jeder besser weiß als der andere, und wenn man da herinnen nur was anders formuliert, pudelt sich jeder gleich auf echt zach. Geb dir vollkommen recht.

Nicht, weil du es anders formulierst, sondern weil du es FALSCH formulierst und dann wieder Massenhysterie ausbricht, weil Zoki angeblich was gesagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dermax schrieb Gerade eben:

Nicht, weil du es anders formulierst, sondern weil du es FALSCH formulierst und dann wieder Massenhysterie ausbricht, weil Zoki angeblich was gesagt hat

Es ist eh scheiss egal, hoffen wir alle, dass es trotzdem einen neuen IV geben wird, denn den Wünsche Ich mir genauso, und sehe Ich auch als notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wienerfußballfan schrieb vor 50 Minuten:

Zoki fordert keinen IV da er genau weiß was eine Forderung auslösen würde. Das ist eben zokis stärke, andere Trainer wurden hier allein schon zwecks Ausrede haben, einen IV fordern

Kann aber auch sein das er sich damit selber unter Druck setzt. Vieler Trainer fordern Spieler weil sie auch zum Teil ihre eigene Haut damit retten je mehr Qualität oder Varianten sie im Kader haben. Jetzt sind wir bis auf Seidl und Sattelberger fast wieder bei der Startelf von voriger Saison. Cvetkovic wird uns leider auch in der Spieleröffnung sehr fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
synetic schrieb vor 1 Minute:

Wenn Zitate mit eigenen Worten wiedergegeben werden, sollte man auf die Formulierung achten. 

Natürlich hat diese Verletzung die restliche Transferplanung verändert 

Also IV statt zusätzlichem Flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein etwas breiterer Kader wäre schon fein. Man sieht ja eben gerade jetzt, wie schnell es gehen kann. 

Ein IV, ein Flügel, ein DM .... So ein großgewachsener Stürmer als Burgi backup als Tabakovic/Kara wäre auch fein. 

Ich bin mir sicher da kommt noch der eine oder andere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pivarnik schrieb vor 5 Minuten:

Ein etwas breiterer Kader wäre schon fein. Man sieht ja eben gerade jetzt, wie schnell es gehen kann. 

Ein IV, ein Flügel, ein DM .... So ein großgewachsener Stürmer als Burgi backup als Tabakovic/Kara wäre auch fein. 

Ich bin mir sicher da kommt noch der eine oder andere Spieler.

Mayulu spielt Golf?:aetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 20 Minuten:

Ein etwas breiterer Kader wäre schon fein. Man sieht ja eben gerade jetzt, wie schnell es gehen kann.

Eigentlich hat man es schon letzte Saison gesehen, wie es uns in der IV aufgeklatscht hat. Plötzlich musste Wimmer reaktiviert werden - lieferte ab - und ist nun nicht mehr da.

Anscheinend hat man das aber schon wieder vergessen oder blendet es gekonnt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pivarnik schrieb vor 25 Minuten:

Groß ist er... :-) ist halt derzeit körperlich nicht so der Brecher.

Aber man hat sich für ihn entschieden. Was wäre es für ein Zeichen wenn man ihm jetzt noch einen vor die Nase setzt, wo er mmn e schon ein bisschen wenig einsatzzeit bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.