Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich frag mich, ob wir die Erwartungshaltung hinsichtlich Transfers nicht zu hoch schrauben. Die finanzielle Lage hat sich nicht wesentlich zu jener von vor ein paar Wochen verändert. Erinnert euch daran, wie zäh es war. Persönlich wäre es mir lieber wir gehen in einer ausgerufenen Umbruchsaison am Zahnfleisch, als dass wir jetzt wieder Mittelmaß dazuholen, welchen wir in ein paar Monaten wieder mit dem nassen Fetzen verjagen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
hags schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich, ob wir die Erwartungshaltung hinsichtlich Transfers nicht zu hoch schrauben. Die finanzielle Lage hat sich nicht wesentlich zu jener von vor ein paar Wochen verändert. Erinnert euch daran, wie zäh es war. Persönlich wäre es mir lieber wir gehen in einer ausgerufenen Umbruchsaison am Zahnfleisch, als dass wir jetzt wieder Mittelmaß dazuholen, welchen wir in ein paar Monaten wieder mit dem nassen Fetzen verjagen wollen.

was nicht passieren wird, dafür sorgt schon katzer.

bis jetzt haben wir keinen einzigen geholt der für rapid nur mittelmaß ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

was nicht passieren wird, dafür sorgt schon katzer.

bis jetzt haben wir keinen einzigen geholt der für rapid nur mittelmaß ist 

Bei Grgic bin ich mit dem Urteil noch vorsichtig bevor er noch keine Minute am Feld stand. Könnte nämlich durchaus "Mittelmaß" sein wobei das ja nicht immer falsch sein muss, je nach Rolle bzw. je nachdem wen er ersetzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Bei Grgic bin ich mit dem Urteil noch vorsichtig bevor er noch keine Minute am Feld stand. Könnte nämlich durchaus "Mittelmaß" sein wobei das ja nicht immer falsch sein muss, je nach Rolle bzw. je nachdem wen er ersetzen soll.

Und selbst wenn er Mittelmaß wird, kann ja sein wie du schreibst. Bei den KM-Neuzugängen wäre die 'Erfolgsquote' der Transferperiode mit Cvetman und Seidl dennoch sehr zufriedenstellend imo. Da haben wir schon zu oft mehr Marie für weniger Input ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gerade kam bei Transfermarkt.at das Gerücht auf, dass Lekovic (https://www.transfermarkt.at/stefan-lekovic/profil/spieler/797572) leihweise zur A. wechseln könnte.

Ist es möglich, dass die sich geirrt haben und doch uns meinen? 

Lekovic ist IV und serbischer U21 Teamspieler, also ein interessanter Typ. 

Leihe mit KO wäre fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HTom1603 schrieb vor 16 Minuten:

Gerade kam bei Transfermarkt.at das Gerücht auf, dass Lekovic (https://www.transfermarkt.at/stefan-lekovic/profil/spieler/797572) leihweise zur A. wechseln könnte.

Ist es möglich, dass die sich geirrt haben und doch uns meinen? 

Lekovic ist IV und serbischer U21 Teamspieler, also ein interessanter Typ. 

Leihe mit KO wäre fein

Wieviele IV hätte die austria dann 8? Wenn dann würd ich da auch eher auf rapid tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HTom1603 schrieb vor 26 Minuten:

Gerade kam bei Transfermarkt.at das Gerücht auf, dass Lekovic (https://www.transfermarkt.at/stefan-lekovic/profil/spieler/797572) leihweise zur A. wechseln könnte.

Ist es möglich, dass die sich geirrt haben und doch uns meinen? 

Lekovic ist IV und serbischer U21 Teamspieler, also ein interessanter Typ. 

Leihe mit KO wäre fein

Die Aussage mit Dragovic macht aber schon Sinn, damit werden schon die gemeint sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dragovic-dao-garancije-stefan-lekovic-pred-odlaskom-u-austriju/459627

Seit Wochen berichten deutsche Medien, dass der hochtalentierte Innenverteidiger von Roter Stern Belgrad im Fokus der besten deutschen Clubs steht und Borussia Dortmund in diesem Rennen die Spitze einnimmt. Es klang vielversprechend, aber in Marakana hat man kein konkretes Signal erhalten, dass der junge Spieler aus Belgrad, der 2004 geboren wurde, die Lücke im späten serbischen Meisterkader gut füllen könnte.

 

Das bedeutet jedoch nicht, dass er nicht bald seinen Stammverein verlassen wird. Zumindest vorübergehend. Nach den Informationen von Mozzart Sport könnte der junge serbische Nationalspieler für ein Jahr nach Österreich von Wien aus ausgeliehen werden. Die Gerüchte über den potenziellen Transfer brodeln, mit einer sehr wichtigen Ergänzung. Auch der Kapitän von Roter Stern Belgrad, Aleksandar Dragović, ein Mann mit besonderen Beziehungen zu Austria Wien, hat Garantien nach Wien geschickt, was Stefan Leković betriff

 

austria (dragovic)

Momentan würde ihn rapid mehr brauchen

 

 

 

bearbeitet von NicKühn1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Wieviele IV hätte die austria dann 8? Wenn dann würd ich da auch eher auf rapid tippen.

Die austria hat derzeit 4 iv, plavotic ist verletzt - außerdem spielen sie mit dreierkette und haben allgemein große probleme in der defensive! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

was nicht passieren wird, dafür sorgt schon katzer.

bis jetzt haben wir keinen einzigen geholt der für rapid nur mittelmaß ist 

Man muss schon sagen das die Spieler selber jetzt nicht unbedingt aus großen Ligen , oder von den Top Adressen ( für unsere Verhältnisse) gekommen sind. Aber dafür haben sie bis jetzt genau zu uns gepasst. Und haben genau die Lücken gefüllt die wir hatten. Ich hätte mir nicht erwartet das Seidl gleich so einschlägt. Und bei Cvetkovic muss man e nix sagen! Einfach Top Transfer! Wir werden leider in nächster Zeit schmerzlich sehen wie sehr er uns fehlen wird. Und das schon nach wenigen Einsätzen. Speziell im Spiel nach vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.