Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Alpenbummerl
microxx schrieb vor 48 Minuten:

Inhalt

Normal zitiere ich solche Kollegen ja nicht, aber selber jedem mit dem Arsch in Gesicht hüpfen und dann verstanden werden wollen? Genau mein Humor. Ich war sarkastisch, aber nicht beleidigend. Habe aber von besagtem Kollegen dann als Antwort "Herr Obergscheid", "leise sein" und "bist lustig" bekommen. Alles gut. Er ist jetzt ein weiterer auf meiner ignore. irgendwann diskutiert er dann mit sich selber. Ist doch auch ok. 

Ich persönlich kann zu Cvetkovic ebenso wenig sagen, wie zu den meisten anderen Neuen. Hab zwar Seidl noch in der RLW live gesehen, aber dazu fehlt mich persönlich das Wissen und das Auge, um einen Spieler zu beurteilen. Was ich aber sehr wohl kann, ist gewisse Leute hier mit Ihrer Art ein wenig den Spiegel vor zu halten. Meist lass ich es dann nach 2-3 Versuchen. Ist wie mit einem Stein zu diskutieren. Kann man machen, bringt aber nichts. 

Ich persönlich freue mich, wenn es wieder los geht und ich den neuen Spielern dann auf die Beine schauen kann. Ein gewisses Maß an Respekt den Spielern gegenüber sollte man dann doch an den Tag legen. Denn so eine Beurteilung würde ich einem Katzer durchgehen lassen (abgesehen vom Ton), einem Schicker, Freund usw. Also Profis. Wäre der besagte Herr ein solcher, müsste er hier nicht seinen Frust ablassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich darf nicht zitieren, ich darf nicht zitieren, ich darf nicht zitieren.

Die Verstärkungen sind allesamt gut, ich sehs positiv.

Letztendlich sind wir Vierter, waren im Cupfinale und haben knapp die Conference League verpasst.

Mit sind ein guter Nachwuchs und stabile Finanzen lieber. 

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

karlg88 schrieb vor 13 Minuten:

Gibt es für die ganzen Thema Verfehlungen der letzten Seiten nicht die Plauderecke?!

Es gäbe zB auch das Krone-Forum oder Facebook. Man muss ned jeden Rotz ins ASB bringen.

Wäre wirklich an der Zeit, an eine Adaptierung der Ignore-Funktion zu denken. Beiträge von Usern, welche man ignoriert, sollte man nie sehen - damit meine ich auch, wenn sie zitiert werden. 

@Steffo wäre diese Umsetzung sehr viel Aufwand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
chris843 schrieb vor 8 Minuten:

(...) aber selber jedem mit dem Arsch in Gesicht hüpfen und dann verstanden werden wollen? Genau mein Humor. Ich war sarkastisch, aber nicht beleidigend.

Ich hab keinen einzigen User beleidigt, niedergemacht oder sonst was. Aber andere unterstellen mir permanent irgendetwas. Jedes Wort wird auf die Waagschaale gelegt, aber selbst erfindet und richtet sichs wie mans grad braucht.

Ich kenne ja keinen User (woher auch?!) aber kritik darf man hier nicht äußern. Wenn man nicht zufrieden ist, ist das scheinbar kein Ort wo man es kundtun darf. Akzeptiere ich. Bis dann...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
microxx schrieb vor 1 Minute:

Ich hab keinen einzigen User beleidigt, niedergemacht oder sonst was. Aber andere unterstellen mir permanent irgendetwas. Jedes Wort wird auf die Waagschaale gelegt, aber selbst erfindet und richtet sichs wie mans grad braucht.

Ich kenne ja keinen User (woher auch?!) aber kritik darf man hier nicht äußern. Wenn man nicht zufrieden ist, ist das scheinbar kein Ort wo man es kundtun darf. Akzeptiere ich. Bis dann...

 

Es gibt hier sehr wohl sehr kritische User. Teufel und ehemalige französische Weltklassekicker als Usernamen bspw. Diese können sich in der Regel, aber gut artikulieren und bringen substanzielle Kritik und keine kindische  "Ich will aber ein Eis, auf den Boden stampf, heul" Rhetorik.

Aber passt eh. Baba und foi ned.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich wollt ja eigentlich nix mehr zu der Thematik beitragen aber @microxx, du drehst dir ich wirklich Alles so hin, dass grad für dich passend ist.

Keiner stürzt sich hier wahllos auf neue User diffamiert diese grundlos.

Der Ton macht die Musik und vorallem der Inhalt, wenn dann ein Spieler aufgrund von ein paar Testspielminuten in eine Ecke geschoben wird, juckts halt einigen in den Fingern :ratlos:

Und Niemand, wirklich Niemand prognostizierte einem der Neuzugänge, der zukünftige Superstar zu werden, das ist ein weiterer Punkt denn du dir aus den Fingern saugst!

Der Punkt mit Platz 6. wurde hier schon zigfach durchgekaut und das weißt du auch, also bitte verkauf uns hier nicht für blöd und geh das Ganze bitte ein wenig erwachsener an. :)

Und bitte jetzt nicht bös verstehen: Auch wenn du dich gerne in der Opferrolle siehst, lies dir mal die letzten Seiten objektiv durch und überleg dir mal warum du hier soviel Kritik erntest :ratlos:

Punkto der Forderung einer Sperre:

Auch wenn in Letzter Zeit einige, nennen wir sie mal "Interessante neue User" dazugestoßen sind, sollte wir jetzt nicht gleich bei  der erstbesten Gelegenheit den Ban-Hammer rausholen.

Andere Meinungen, auch wenn nicht gerade populär, sind der Lebenssaft eines Forums - es ist halt eher die Frage, in welcher Art und Weiße sie dargeboten werden.

Ich glaub auch nicht, dass es sich um einen neuen Account vom 23er Patienten handelt. Falls doch hat sich die Sache eh erübrigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
SuiCune schrieb vor 9 Minuten:

Ich wollt ja eigentlich nix mehr zu der Thematik beitragen aber @microxx

 

 wenn dann ein Spieler aufgrund von ein paar Testspielminuten in eine Ecke geschoben wird,

Ich kann mich an einen Spieler erinnern. THE NAME L.M 

War am Anfang in den Testspielen eigentlich ein Fliegenfänger . Im ersten MS hielt er wie ein Gott. DESWEITEREN WURDE ER BEI INS ZU EINEM STAR .Deswegen geb ich dir recht. Test sagen nichts aus . Man kann natürlich eine Prognose abgeben aber wie es wirklich sein wird im Ernstfall sehen wir schon.

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Thinker schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann mich an einen Spieler erinnern. THE NAME L.M 

War am Anfang in den Testspielen eigentlich ein Fliegenfänger . Im ersten MS hielt er wie ein Gott. DESWEITEREN WURDE ER BEI INS ZU EINEM STAR .Deswegen geb ich dir recht. Test sagen nichts aus . Man kann natürlich eine Prognose abgeben aber wie es wirklich sein wird im Ernstfall sehen wir schon.

Ist es notwendig, dass man Spieler um die es gerade überhaupt nicht geht auf geheimnisvoll und völlig sinnbefreit nur mit Initialen angibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.