Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Tribünenzierde
microxx schrieb vor 17 Minuten:

Aber dafür hat Rapid ein Scouting und einen Leiter dieser Abteilung und das ist nunmal seine Aufgabe und seine Verantwortung, die er auch entlohnt bekommt. Wenn er es nicht schaff, diese Transfers zu tätigen, dann muss man halt überlegen ob er der Richtige für diesen Job ist. Das ist kein Rapidspezifium, sondern bei (fast) jedem Job so. Andere Vereine schaffen es auch eine Mannschaft zusammenzustellen, die konkurrenzfähig ist.

Und du weisst schon jetz das unser Kader nicht konkurenzfähig ist ???

Die Transferzeit ist noch nicht vorbei und der Kader vom Lask und Sturm wird sicher nicht so bleiben wie er im Moment ist.

Beide weden definitiv noch Spieler verlieren. Ja unser scouting ist bei weitem noch nicht was es sein könnte, die Transfers bisher stimmen mich jedoch sehr positiv. Ja auch Cvetkovic, der meiner bescheidenen Meinung definitiv ein upgrade in unserer Defensive darstellt.

Das die Jungen Zeit brauchen werden ist klar aber ich mach mir da keine Sorgen denn kicken können sie alle.

Der 8er muss passen dann kann die Saison gerne beginnen. Ich zumindest bin positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SuiCune schrieb vor 10 Minuten:

Sorry aber wenn man nach 2 Testspielen der Neuverpflichtung gleich "nicht genügend" Stempel audrückt muss man mit Gegenwind rechnen :ratlos:

@SandkastenRambo denke das ist eine andere Baustelle :=

Ich hab kein Problem, wenn jemand nicht meiner Meinung ist, nur deshalb braucht keiner beleidigen. Genauso darf jeder behaupten er wäre der neue Superstar.

Wir werden eh sehen, wie gut er dann ist, jetzt ist er eh mal verletzt. Ich hoffe (für Rapid), dass ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
microxx schrieb vor 3 Minuten:

Das mag durchaus stimmen, aber als Verein hätte man da auch noch andere Möglichkeiten als zu sagen "ja okay dann unterschreibts halt nicht".

Aber ich weiß, das ist jetzt unpopulär und jemand wie ich darf das sowieso nicht kritisieren.

welche Option außer Veräußerung um Peanuts wäre noch drin gewesen?  Zudem waren wir zu beiden Thematiken nicht unbedingt in der Situation einen frühzeitigen Abgang beider Spieler zu riskieren... Bei Dejan ist davon ein gewisser Schwab abgerauscht, dank des nicht bestandenen Medizinchecks zerschlug sich der damals als fix betrachtete Transfer noch, und bei Greiml wars in etwa wie jetzt bei Querfeld... unverzichtbar bis zu dessen Verletzung.

Klar hätte man beide im Winter verkaufen können aber zu welchen Preis? und das nicht nur in finanzieller Hinsicht. 

Zum letzten Satz enthalte ich mich, da hierbei die Ansichten generell ziemlich unterschiedlich sind in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
outsider schrieb vor 1 Minute:

Und du weisst schon jetz das unser Kader nicht konkurenzfähig ist ???

Die Transferzeit ist noch nicht vorbei und der Kader vom Lask und Sturm wird sicher nicht so bleiben wie er im Moment ist.

Beide weden definitiv noch Spieler verlieren. Ja unser scouting ist bei weitem noch nicht was es sein könnte, die Transfers bisher stimmen mich jedoch sehr positiv. Ja auch Cvetkovic, der meiner bescheidenen Meinung definitiv ein upgrade in unserer Defensive darstellt.

Das die Jungen Zeit brauchen werden ist klar aber ich mach mir da keine Sorgen denn kicken können sie alle.

Der 8er muss passen dann kann die Saison gerne beginnen. Ich zumindest bin positiv gestimmt.

 

Naja, wenn als Ziel "Platz 6" ausgerufen wird (das habe ja nicht ich gesagt sondern die Rapidverantwortlichen) muss ich davon ausgehen, dass der Kader nicht konkurrenzfüähig ist.

Aber vl. bin ich auch jetzt der Einzige der Meinung ist, dass der knappe Platz 4 voriges Jahr und ein Top 6 Platz nicht die Ansprüche sein dürfen.

Wenn der (allgemeine) Anspruch jedoch ein erreichen des 6ten Platzes ist, dann wird der Kader wohl konkurrenzfähig mit Lustenau, WAC, und Klagenfurt sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
orßit schrieb vor 35 Minuten:

Wo kann man sich ganze spiele von ashdod anschauen?

Hab auf Youtube geschaut und dann ein paar Leute angeschrieben die dort Videos hochgeladet haben und dann bekommt man sowas 👍🏻👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auf Wunsch von einigen werde ich ihn nicht zitieren.

Das Platz 6 unser Ziel ist wurde NIE so kommuniziert.

Es wurde als Zwischenziel die Top 6 also das obere Playoff ausgegeben und dann will man sehn wie es sich entwickelt.

Genau so wurde es von ZB gesagt und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Homegrower schrieb vor 15 Minuten:

Na freilich sind alle mal oasch und da wo es eintrifft machst dann einen auf dicke Hose :clap:

Sinnerfassend lesen dürfte nicht deine Stärke sein, aber ja, dürfte hier wohl Standard sein. Jeder der tausende Postings verfasst hat Recht, der Neue hat unrecht, weil er ja nicht alles gutheißt und nicht alles was passiert super leiwand findet. Deshalb raus mit den Mistgabeln und den Fakeln und wir stürzen uns auf ihn...

Aber scheinbar sind ja alle zufrieden wie es bei Rapid läuft, alle haben sich lieb, alle sind euphorisch und wenns nicht so läuft, dann sind wir halt bei der nächsten Transferperiode wieder euphorisch.

 

Cvetkovic ist der neue Alaba, Kaygin und Maylulu sowieso und Seidl wird uns im Winter Real Madrid im Winter abkaufen. Jetzt besser? Gehöre ich jetzt dazu, bekomm ich jetzt meine Likes? Soetwas werd ich aber nicht schreiben, denn ich schreib nur das wo ich der Meinung bin es könnte eintreten.

 

outsider schrieb vor 4 Minuten:

Auf Wunsch von einigen werde ich ihn nicht zitieren.

Das Platz 6 unser Ziel ist wurde NIE so kommuniziert.

Es wurde als Zwischenziel die Top 6 also das obere Playoff ausgegeben und dann will man sehn wie es sich entwickelt.

Genau so wurde es von ZB gesagt und nicht anders.

Dann lügt wohl derStandard

Schabistyle schrieb vor 8 Minuten:

Okay, mit Ziel Platz 6 weis nun auch jeder, dass der Typ ein Sommertroll ist. Bitte entfernen.

 

Zitat:

"Wir wollen unter die ersten sechs, im Cup so weit wie möglich kommen und im Europacup die nächste Runde erreichen."

https://www.derstandard.at/story/3000000176249/rapid-eroeffnet-da

bearbeitet von microxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Spoiler

Zitat:

"Wir wollen unter die ersten sechs, im Cup so weit wie möglich kommen und im Europacup die nächste Runde erreichen."

https://www.derstandard.at/story/3000000176249/rapid-eroeffnet-da

Tja man kann das jetzt so auslegen das der Anspruch geringer ist oder man liest es so das es mal primär darum geht ins OPO zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 1 Minute:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Tja man kann das jetzt so auslegen das der Anspruch geringer ist oder man liest es so das es mal primär darum geht ins OPO zu kommen.

Weder das eine noch das andere, es wurde danach noch klar kommuniziert das es ein Zwischenziel bis zur Teilung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
microxx schrieb vor 3 Minuten:

Sinnerfassend lesen dürfte nicht deine Stärke sein, aber ja, dürfte hier wohl Standard sein. Jeder der tausende Postings verfasst hat Recht, der Neue hat unrecht, weil er ja nicht alles gutheißt und nicht alles was passiert super leiwand findet. Deshalb raus mit den Mistgabeln und den Fakeln und wir stürzen uns auf ihn...

Aber scheinbar sind ja alle zufrieden wie es bei Rapid läuft, alle haben sich lieb, alle sind euphorisch und wenns nicht so läuft, dann sind wir halt bei der nächsten Transferperiode wieder euphorisch.

 

Cvetkovic ist der neue Alaba, Kaygin und Maylulu sowieso und Seidl wird uns im Winter Real Madrid im Winter abkaufen. Jetzt besser? Gehöre ich jetzt dazu, bekomm ich jetzt meine Likes? Soetwas werd ich aber nicht schreiben, denn ich schreib nur das wo ich der Meinung bin es könnte eintreten.

 

 

Alter, kannst du bitte mit deinem trotzigen Geheule aufhören? Du erlaubst dir substanzlose Urteile und flüchtest dich in die Opferrolle, wenn du dafür Gegenwind von Leuten erntest, die schon tausende User hier erlebt haben. Nicht zu fassen herst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Weder das eine noch das andere, es wurde danach noch klar kommuniziert das es ein Zwischenziel bis zur Teilung ist.

nicht wirklich anderes habe ich geschrieben, denn das Opo ist nun mal nicht mehr als eine Etappe in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.