Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Banklwärmer
Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Ist es notwendig, dass man Spieler um die es gerade überhaupt nicht geht auf geheimnisvoll und völlig sinnbefreit nur mit Initialen angibt?

Solltest du mal lesen auf was ich geantwortet habe bzw auf den inhalt bevor du sowas schreibst. Es ging nicht um den Spieler persönlich sondern um seine Begleit Umstände.  Also zuerst lesen dann verstehen und zu guter letzt thematisieren

Um es dir leicht zu machen L=ladislav  M=Mayer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Thinker schrieb vor 24 Minuten:

Solltest du mal lesen auf was ich geantwortet habe bzw auf den inhalt bevor du sowas schreibst. Es ging nicht um den Spieler persönlich sondern um seine Begleit Umstände.  Also zuerst lesen dann verstehen und zu guter letzt thematisieren

Um es dir leicht zu machen L=ladislav  M=Mayer. 

 

Deswegen kann man dennoch normal schreiben, ohne kryptische Initialen oder Großbuchstaben. Ist ja kein Kindergarten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

da ich mir ja nie jemanden auf die dressen aufdrucken lasse (der letzte war Ivanov) weil ich nie wusste wozu möchte ich hiermit auf die äußerst intelligente diskussion folgendes einwerfen......

 

49ef2887-148c-49ac-88cf-be69f0cc1dd1.jpeg

Kann dieses Posting 55 Likes erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

da ich mir ja nie jemanden auf die dressen aufdrucken lasse (der letzte war Ivanov) weil ich nie wusste wozu möchte ich hiermit auf die äußerst intelligente diskussion folgendes einwerfen......

 

49ef2887-148c-49ac-88cf-be69f0cc1dd1.jpeg

Die Frage mag ja deppert oder naiv sein, aber hast dir das Leiberl echt rausgelassen oder Foto von Freund/Bekanntem? Wenn tatsächlich Kauf feier ich das :super:

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage mag ja deppert oder naiv sein, aber hast dir das Leiberl echt rausgelassen oder Foto von Freund/Bekanntem? Wenn tatsächlich Kauf feier ich das :super:

Selbstverständlich eigener Kauf.

@psywalkerkann das bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bianco verde schrieb vor 59 Minuten:

Deswegen kann man dennoch normal schreiben, ohne kryptische Initialen oder Großbuchstaben. Ist ja kein Kindergarten hier.

? Wenn ich Kryptisch schreiben würde würdest du nur Bahnhof verstehen. 

Außerdem denk ich das echte Grüne wissen wer gemeint war da brauch ich nicht unnötig Buchstaben verwenden. Zudem ging es nicht um die Person. Lesen mein Lieber. Sich Über 2Buchstaben ärgern oder gar beleidigt fühlen sagt einiges über dich aus. Mich wundert das du über meine Rechtschreibung nicht Blau anläufst. Ich kann nur Kopfschütteln darüber. Kleiner Tipp von mir wenn du den Namen des Spielers auf Grund von Initialen nicht erkennst könntest du doch nachfragen. Simple Angelegenheit. In Zeiten wie diesen in der man Energie Sparren soll so Sparre ich bei Buchstaben denn dadurch verbrauche ich auch keinen Strom.

Noch mal Inhalt lesen !

PS.: Denke du bist dann die Kindergärtnerin?  

 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pivarnik schrieb vor 4 Stunden:

Ich darf nicht zitieren, ich darf nicht zitieren, ich darf nicht zitieren.

Die Verstärkungen sind allesamt gut, ich sehs positiv.

Letztendlich sind wir Vierter, waren im Cupfinale und haben knapp die Conference League verpasst.

Mit sind ein guter Nachwuchs und stabile Finanzen lieber. 

Naja, 4. sportlich eigentlich 5. und Cupfinale ohne echte Gegner…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Thinker schrieb vor 1 Stunde:

Solltest du mal lesen auf was ich geantwortet habe bzw auf den inhalt bevor du sowas schreibst. Es ging nicht um den Spieler persönlich sondern um seine Begleit Umstände.  Also zuerst lesen dann verstehen und zu guter letzt thematisieren

Um es dir leicht zu machen L=ladislav  M=Mayer. 

 

Ich weiß eh wen du meinst. Aber warum schreibst du nicht einfach Ladi Maier? Das war mein einziger Kritikpunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiß eh wen du meinst. Aber warum schreibst du nicht einfach Ladi Maier? Das war mein einziger Kritikpunkt. 

Weil sparren angesagt ist. :davinci: 

Wenigstens wird es jetzt mal handwerklich hier. Vielleicht gibt es ja mehrere Zimmerer unter den Asb'lern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LosAngeles schrieb vor einer Stunde:

Naja, 4. sportlich eigentlich 5. und Cupfinale ohne echte Gegner…

du hast absolut recht. einen überdrüber gegner wie die austria im achtelfinale haben wir gott sei dank nicht erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.