Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Halbgott

back on topic: folgende namen gab es in den letzten tagen zum neuen mf-spieler:

- samuel oum gouet - dürfte andere optionen haben

- stefan schwab - paok will kohle machen und wartet zu

- tom van de looi - serie b absteiger brescia will zumindest 450.000 aufwärts

hoffe da kommen noch andere namen. schwab wäre da für mich klare nr. 1 trotz seines alters.

 

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Schwemmlandla3 schrieb am 14.7.2023 um 10:21 :

Bei uns geht fast kein Transfer auf? Bis du seit heute Rapid-Fan oder verfolgst du den Klub schon länger und hast nur ein bisschen Probleme mit dem Erinnern?

 

Beim Beleidigen bist gut, ich wart immer noch drauf dass du mir erzählst welche unserer gescouteten Spieler wir zu (viel) Geld machen konnten. Denn meine Aussage war immer noch

"Wann hatten wir den letzten Spieler, den wir um vernünftiges Geld gescoutet haben und dann für viel mehr Geld weiterverkauft haben?"

Detto @derfalke35

Wenn ihr ja so viel Expertise habt, würd ich ja gerne etwas lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
buffalo66 schrieb vor 9 Stunden:

-Stefan Schwab - paok will kohle machen und wartet zu

- Tom van de looi - Serie b Absteiger Brescia will zumindest 450.000 aufwärts

hoffe da kommen noch andere Namen. Schwab wäre da für mich klare Nr. 1 trotz seines alters.

 

Klare Nr.1? bitte nicht. Spielt lieber zurück bei einem Vielversprechenden Angriff statt den Tödlichen Pass. Außerdem sind seine Auftritte letzte Saison nicht berauschend. Auch als Führungsspieler schwer Vorstellbar.  Eigentlich hätte ich 2 Führungsspieler schon im Kader. Für die Komplette DEFENSIVE: Hofmann, Komplette Offensive : BURGI

Der Holländer wäre bessere/Interessantere Wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thinker schrieb vor 43 Minuten:

Klare Nr.1? bitte nicht. Spielt lieber zurück bei einem Vielversprechenden Angriff statt den Tödlichen Pass. Außerdem sind seine Auftritte letzte Saison nicht berauschend. Auch als Führungsspieler schwer Vorstellbar.  Eigentlich hätte ich 2 Führungsspieler schon im Kader. Für die Komplette DEFENSIVE: Hofmann, Komplette Offensive : BURGI

Der Holländer wäre bessere/Interessantere Wahl. 

Keine wirklich gute Zusammenfassung deinerseits. Die Realität zeigt bei allen erwähnten Punkten ziemlich genau das Gegenteil. Jedem sei seine Meinung aber natürlich vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.