Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten:

Es hiess ja knipping setzt sie verträge auf. Wenn katzer alles fertig hat ist es doch auch für den spieler ein schönes zeichen wenn der GM persönlich kommt.

Werden spieler mit denen man sich geinigt hat nicht sowieso nach wien geholt und alles hierorts abzuschließen? Wieso sollten das knippig und hofmann im ausland machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

Werden spieler mit denen man sich geinigt hat nicht sowieso nach wien geholt und alles hierorts abzuschließen? Wieso sollten das knippig und hofmann im ausland machen?

Vielleicht war es so besser.  Zum Spass sind sicher beide nicht am Tag der offenen Tür im Ausland 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Oder einfach nur bei potentiellen neuen Sponsoren? Oder wie damals bei Union nur zu einem Austausch? 

Für Sponsoren könnte Knipping auch alleine fliegen.  Ich habe gehört,  sie hatten Vertragsverhandlungen geführt 

TwoPointFifty schrieb vor 3 Minuten:

Dann werdens dort aber wahrscheinlich nur Urlaub machen. 

PAOK spielt heute um 18:00 ein Testspiel gegen Westerlo. In Belgien.

Gestern auch ?  Vereinsverantwortliche werden ja hoffentlich nicht selber spielen  😉

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike380 schrieb vor 48 Minuten:

Die spieler gibt es nicht und wär Pejic gescoutet hat:Der kann es mit Rapid nicht gut meinen

Die Spieler gibt es natürlich. Sogar in der jüngeren Vergangenheit. Da reicht ein Blick auf die Abgänge im letzten Jahr. 

Aber ich verstehe schon. Man darf da nur solche Spieler erwähnen die vorher kein Mensch gekannt hat. Die Logik dahinter werden nicht leicht welche verstehen. Ganz einfach weil es keine Logik dahingehend gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Ivanov1985 schrieb vor 26 Minuten:

Es hiess ja knipping setzt sie verträge auf. Wenn katzer alles fertig hat ist es doch auch für den spieler ein schönes zeichen wenn der GM persönlich kommt.

der großmeister? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Die Spieler gibt es natürlich. Sogar in der jüngeren Vergangenheit. Da reicht ein Blick auf die Abgänge im letzten Jahr. 

Aber ich verstehe schon. Man darf da nur solche Spieler erwähnen die vorher kein Mensch gekannt hat. Die Logik dahinter werden nicht leicht welche verstehen. Ganz einfach weil es keine Logik dahingehend gibt.

Vor allem wo will man damit hin, ist das wieder ein Beweis dafür dass in der Vergangenheit so manches nicht optimal abgehandelt würde?

Etwas zum hundertausensdsten mal Unterstreichen was mittlerweile aber wirklich jeder mit bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Maxi ist also kein Führungsspieler. Aha.

Was ist der sonst bitte? Diese lächerliche Aversion gegen diesen Spieler ist echt peinlich.  

Kann es sein, daß es unterschiedliche Definitionen von "Führungsspieler" unter euch gibt ? Ist ja nix schlimmes aber man kann ja auch zwei Sichtweisen einfach mal so stehen lassen.

Ist jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet. Ich hab mal auf ein Statement geantwortet und deins war am Ausführlichsten :D

Solche Diskussionen bringen ja gar nix.

Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

der großmeister? 

ich glaub eher General Motors. Da haben wir endlich mal einen dicken Fisch an der Angel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

Werden spieler mit denen man sich geinigt hat nicht sowieso nach wien geholt und alles hierorts abzuschließen? Wieso sollten das knippig und hofmann im ausland machen?

Vielleicht traut sich der Neue nicht alleine fliegen und wird lieber abgeholt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie man als Rapid Fan Maxi in fragen stellen kann werde ich nie Verstehen :kopfwand:

Zur Auslandsreise unseren GF

Könne ja auch nur Vorverhandlungen sein da der Spieler sicher den Med. Check in Wien machen wird ( sollten die beiden wegen eines Transfers im Ausland überhaupt sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 13 Minuten:

Vor allem wo will man damit hin, ist das wieder ein Beweis dafür dass in der Vergangenheit so manches nicht optimal abgehandelt würde?

Etwas zum hundertausensdsten mal Unterstreichen was mittlerweile aber wirklich jeder mit bekommen hat?

Völlig sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.