Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Also egal wer es wird - aber bei uns stehen schon relativ zeitnah sehr wichtige Spiele an, also wäre es wirklich erfreulich und auch notwendig wenn man hier eher heute als morgen endlich etwas fixiert.

Wahrscheinlich habe ich aber auch nur Angst dass man aus lauter Verzweiflung am letzten Transfertag wieder einen teuren Jelic aus dem Hut zaubert :davinci:

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chrisu73 schrieb vor 14 Minuten:

Was ist eigentlich beim Med.-Check von Chakvetadze rausbekommen? Weiß da wer etwas?

es fand bei diesem spieler nie ein med check statt seitens rapids 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Ich dachte, es wurde bei ihm genauer geschaut wegen dem Knie? Muss ich dann wohl verwechseln.

das wurde mal suggeriert weil er in wien war jemanden besuchen. rapid hatte damit nie was zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

und was steht da? :D

Sorry 

Er ist wirklich da: Ferdy Druijf. Aufmerksamer Zuschauer beim Trainingsspiel Sparta - PEC Zwolle. Wir warten auf den letzten Papierkram, bevor er ein fester Spieler von PEC Zwolle wird. #peczwolle Foto von Raymond Smit

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

und was steht da? :D

Er ist echt hier: Ferdy Druijf. Andächtig schaut er beim Ofenduell Sparta gegen Zwolle. Er wacht noch über seine letzte Papierarbeit bevor er definitiv Spieler von Zwolle ist. 

 

Schlechter als Google Translate habe ich das jetzt sicher nicht übersetzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.