Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Rapid Wien
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Er ist echt hier: Ferdy Druijf. Andächtig schaut er beim Ofenduell Sparta gegen Zwolle. Er wacht noch über seine letzte Papierarbeit bevor er definitiv Spieler von Zwolle ist. 

 

Schlechter als Google Translate habe ich das jetzt sicher nicht übersetzt. :davinci:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Er ist echt hier: Ferdy Druijf. Andächtig schaut er beim Ofenduell Sparta gegen Zwolle. Er wacht noch über seine letzte Papierarbeit bevor er definitiv Spieler von Zwolle ist. 

 

Schlechter als Google Translate habe ich das jetzt sicher nicht übersetzt. :davinci:

Ofenduell also :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SuiCune schrieb Gerade eben:

Bei den ganzen Körben könn ma bald a Sektion Basketball ins Leben rufen :davinci:

imaginäre körbe. 

die hälfte der kolportierten waren erfindungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute:

Auf was ich jetzt nur neugierig bin, ob Drujif ersetzt wird, oder man mit Burgi, Mayulu und Zivkovic vorne in die Saison geht.

er wird nicht nachbesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FREDL TATAR schrieb vor 18 Minuten:

Zivkovic

Der übrigens in keinem Testspiel bis jetzt zum Einsatz gekommen ist. 

Kann mir nicht vorstellen dass er viele Einsatzminuten bei den Profis bekommt, wird wohl vermehrt Regionalliga spielen. 

Ist aber besser so als wenn er dann nur auf der Bank sitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

Der übrigens in keinem Testspiel bis jetzt zum Einsatz gekommen ist. 

Kann mir nicht vorstellen dass er viele Einsatzminuten bei den Profis bekommt, wird wohl vermehrt Regionalliga spielen. 

Ist aber besser so als wenn er dann nur auf der Bank sitzt. 

Aber auf eines dürfen wir uns jetzt schon einstellen, wir werden auch diese Saison wenn keiner im Sturm kommen soll, wieder nur auf einen Stürmer vorne sehen. Und keine Systemänderung mit eventuell zwei Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten:

Aber auf eines dürfen wir uns jetzt schon einstellen, wir werden auch diese Saison wenn keiner im Sturm kommen soll, wieder nur auf einen Stürmer vorne sehen. Und keine Systemänderung mit eventuell zwei Stürmer.

Na gut, das war aber eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Na gut, das war aber eh klar.

Jo eh, aber ich glaub es hätte uns allen mal gefallen, wenn wir vielleicht mal variabler sind, und nicht dass jeder Gegner weiss jedes Wochenende wenn Rapid kommt, gibts eh die selbe Aufstellung mit nur einem Stürmer vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FREDL TATAR schrieb Gerade eben:

Jo eh, aber ich glaub es hätte uns allen mal gefallen, wenn wir vielleicht mal variabler sind, und nicht dass jeder Gegner weiss jedes Wochenende wenn Rapid kommt, gibts eh die selbe Aufstellung mit nur einem Stürmer vorne.

sturm spielt das ganze jahr mit der selben aufstellung.

 

ich verstehe nicht wieso alle glauben, zwei stürmer würde dabei helfen, denn ball kn die gefahrenzone zu bringen und im oberen playoff war das wohl unsere größte schwäche. das mittelfeld wird nicht besser, nur weil man mit zwei stürmern spielt. noch dazu gibt es kaum ein system mit zwei gleichen stürmertypen, die druijf und burgstaller nun mal sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute:

Jo eh, aber ich glaub es hätte uns allen mal gefallen, wenn wir vielleicht mal variabler sind, und nicht dass jeder Gegner weiss jedes Wochenende wenn Rapid kommt, gibts eh die selbe Aufstellung mit nur einem Stürmer vorne.

Na gut, das System kennt man bei ziemlich allen Teams auch schon vor jedem Match.

Dass Sturm und RBS das 4-Raute-2 spielen, weiß auch jeder, man kann aber natürlich auch innerhalb von jedem System variabel agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.