Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2023 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Nur aus Interesse welchen Tadic meinst du? Den v Ajax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 Wieso wird hier über Tadic geredet da hätte man auch gleich bei halb Chelsea nachfragen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 Laut Luki sind SH und Knipping auf Auslandsreise aber Katzer auf der Bühne Was uns das sagen soll weiß ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2023 Zumindest WE nicht in Orange. Finde es eigentlich ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Paok möchte Mittelfeldspieler Jorge Carrascal von ZSKA Moskau um 4,5 Mio kaufen. Just sayin… bearbeitet 15. Juli 2023 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Paok möchte Mittelfeldspieler Jorge Carrascal von ZSKA Moskau um 4,5 Mio kaufen. Just sayin… Ja, weil sie diesen herrn verkaufen werden. https://www.transfermarkt.at/giannis-konstantelias/profil/spieler/628331 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juli 2023 Wird es dann bald recht schnell gehen mit dem Stepanos Schwabos oder hoffen wir noch auf Gus Beidlbrackus? Dieses Post wurde unter Einfluss mehrerer hopfenhaltiger Getränke verfasst. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 9 Stunden: Du verstehen Spass? Eher nicht.... Den kennst ? Dieser smiley is für spasserl verstehst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 7 Minuten: Den kennst ? Dieser smiley is für spasserl verstehst? Na smiley mit bart, ist mir neu 😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) back on topic: folgende namen gab es in den letzten tagen zum neuen mf-spieler: - samuel oum gouet - dürfte andere optionen haben - stefan schwab - paok will kohle machen und wartet zu - tom van de looi - serie b absteiger brescia will zumindest 450.000 aufwärts hoffe da kommen noch andere namen. schwab wäre da für mich klare nr. 1 trotz seines alters. bearbeitet 15. Juli 2023 von buffalo66 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juli 2023 "Wer braucht schon einen ZM?" R. Wien, 124 Jahre, Fußballklub. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2023 Peter zulj wäre auch interessant mmn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb am 14.7.2023 um 10:21 : Bei uns geht fast kein Transfer auf? Bis du seit heute Rapid-Fan oder verfolgst du den Klub schon länger und hast nur ein bisschen Probleme mit dem Erinnern? Beim Beleidigen bist gut, ich wart immer noch drauf dass du mir erzählst welche unserer gescouteten Spieler wir zu (viel) Geld machen konnten. Denn meine Aussage war immer noch "Wann hatten wir den letzten Spieler, den wir um vernünftiges Geld gescoutet haben und dann für viel mehr Geld weiterverkauft haben?" Detto @derfalke35 Wenn ihr ja so viel Expertise habt, würd ich ja gerne etwas lernen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2023 buffalo66 schrieb vor 9 Stunden: -Stefan Schwab - paok will kohle machen und wartet zu - Tom van de looi - Serie b Absteiger Brescia will zumindest 450.000 aufwärts hoffe da kommen noch andere Namen. Schwab wäre da für mich klare Nr. 1 trotz seines alters. Klare Nr.1? bitte nicht. Spielt lieber zurück bei einem Vielversprechenden Angriff statt den Tödlichen Pass. Außerdem sind seine Auftritte letzte Saison nicht berauschend. Auch als Führungsspieler schwer Vorstellbar. Eigentlich hätte ich 2 Führungsspieler schon im Kader. Für die Komplette DEFENSIVE: Hofmann, Komplette Offensive : BURGI Der Holländer wäre bessere/Interessantere Wahl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2023 Thinker schrieb vor 43 Minuten: Klare Nr.1? bitte nicht. Spielt lieber zurück bei einem Vielversprechenden Angriff statt den Tödlichen Pass. Außerdem sind seine Auftritte letzte Saison nicht berauschend. Auch als Führungsspieler schwer Vorstellbar. Eigentlich hätte ich 2 Führungsspieler schon im Kader. Für die Komplette DEFENSIVE: Hofmann, Komplette Offensive : BURGI Der Holländer wäre bessere/Interessantere Wahl. Keine wirklich gute Zusammenfassung deinerseits. Die Realität zeigt bei allen erwähnten Punkten ziemlich genau das Gegenteil. Jedem sei seine Meinung aber natürlich vergönnt. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts