dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2023 Vielleicht wartet mal ab wie es nach dem Match am Donnerstag ist, wenn wir am nach dem Match eine Chance haben in die Gruppenphase zu kommen, dann kann es doch sein, dass wir einen neuen Verteidiger holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Bin neugierig wie Katzer reagiert. Wär untypisch für Rapid würde man kurzfristig einen Leistungsträger verpflichten. Ob Kauf, Leihe oder Vertragslos würde keine Rolle spielen, solange sich der GF Sport sicher ist dass uns der Spieler direkt weiterhilft. Schau ma mal bearbeitet 21. August 2023 von Lagonikakis11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 Nix mit uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 21. August 2023 Solange Grüll noch bei uns ist wird mMn. auch keiner verpflichtet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Solange Grüll noch bei uns ist wird mMn. auch keiner verpflichtet werden. ich halte dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. August 2023 trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Wieviele Namen waren angeblich bei Rapid im Gespräch und sind alle wonaders gelandet. Wir sind nicht mehr atraktiv genug und finanziell im unteren Drittel unterwegs. Mich fasziniert aber das es andere BL Vereine schaffen,solche Spieler zu holen. Da rede ich noch nicht von RBS,LASK und Sturm Wieviele Namen waren angeblich bei Rapid im Gespräch und sind alle wonaders gelandet. Wir sind nicht mehr atraktiv genug und finanziell im unteren Drittel unterwegs. Mich fasziniert aber das es andere BL Vereine schaffen,solche Spieler zu holen. Da rede ich noch nicht von RBS,LASK und Sturm Wir brauchen Qualität und nicht Quantität. MATEO BARAC .Mecki bitte hanteln. Wen holen die anderen (ausgenommen RBS, Sturm und LASK), die wir nicht holen können? Was ist das bitte für eine lächerliche Aussage? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Sollbauer könnte vor dem Absprung stehen. Dann muss ein neuer IV kommen, sonst wird es sehr eng . Jetzt muss man hoffen, dass er bleibt. Der Verein hat es zum Glück in der Hand What? Um Gottes Willen! Wenn wir den noch loswerden reiß ich a Flasche Wein auf und wenns zum Frühstück ist. Das wäre das beste was uns passieren kann. Gibt nochmal Spielraum nachzujustieren. bearbeitet 21. August 2023 von schleicha 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2023 Weder Pejic noch Grgic sollten in der IV spielen, keine Ahnung wer auf solche Ideen kommt. Sollbauer unbedingt verkaufen. Mit Maxi Hofmann und Moormann die ganze Saison zu spielen wär eine Bruchlandung. Hoffentlich wird zumindest noch per Leihe jemand geholt der auch eine Verstärkung darstellt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 Pejic ist ja noch verletzt und die Rückkehr von der Schambeinentzündung noch ungewiss. Pejic spielte in der Vorbereitung ein zwei mal auf dieser Position. Kämpfen kann er ja aber ein Spielaufbau ?Hat auf der Sechserposition erhebliche Probleme gehabt wenn es um die Spieleröffnung ging. Mir kommt das schaudern sollte auf Grund von Verletzungen oder Sperren Moormann und Sollbauer unsere IV bilden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2023 Zitat „Ich werde keinen neuen Spieler fordern“, verweist Barisic auf Hofmann, Sollbauer und Moormann. „Ich vertraue jedem. Wir können den Ausfall kompensieren, wenn alle gesund bleiben.“ Aus der heutigen Krone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 TwoPointFifty schrieb vor 14 Minuten: Aus der heutigen Krone. Die Saison ist noch jung und siehe Cvetkovic wie schnell so was geht. Fordern tut er keine aber ich denke es wird im Hintergrund sehr wohl an einen Ersatz für Cvetkovic gearbeitet. Leihe oder fix wird die Überlegung sein. Bei Leihe kann es sicher auch ein Legionär sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2023 TwoPointFifty schrieb vor 21 Minuten: Aus der heutigen Krone. Er sagt es eh "wenn alle gesund bleiben" wer gibt Barisic diese Garantie? Zum Schluss fällt unglücklich Querfeld oder Hofmann aus und dann? Also meiner Meinung nach muss man da noch wem holen, völlig egal ob wir in die Conference League Gruppenphase kommen oder nicht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2023 Man stelle sich nur vor sollbauer und moormann unsere IV in wichtigen spielen.Ist uns schon in cupfinale auf dem kopf gefallen als aufeinmal wimmer und moormann spielten Und sturm hatte ihre freude mit moormann :Man hat gesehen was eine starke IV ausmacht alles andere als ein neuer IV wird uns am kopf fallen.Und Querfeld könnte sich auch verletzen jetzt kann man noch handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2023 TwoPointFifty schrieb vor einer Stunde: Aus der heutigen Krone. Naja was soll er anderes sagen? Keiner der genannten kommt an die Klasse von Cvetkovic ran? Wird er nicht. Für die Meisterschaft denke ich auch, dass es reicht. Wohler wäre mir aber wenn man da noch jemanden holt. Beste Variante wäre Sollbauer weg und Ersatz. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2023 Also eigentlich musst ein jahr leihe eines guten iv machen, kaufoption brauchst ned unbedingt, jetzt gehts drum ein loch für +/- 8 monate zu stopfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts