Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

ASB-Legende

Anscheinend hat Rapid nicht dementiert 

Andere Medien in Italien bringen wiederum Erzrivale Austria Wien mit dem Spieler in Verbindung. Die Veilchen dementieren allerdings gegenüber LAOLA1 Interesse an van de Looi, es dürfte sich dabei um eine Verwechslung der beiden Wiener Klubs handeln.

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Andere Medien in Italien bringen wiederum Erzrivale Austria Wien mit dem Spieler in Verbindung. Die Veilchen dementieren allerdings gegenüber LAOLA1 Interesse an van de Looi, es dürfte sich dabei um eine Verwechslung der beiden Wiener Klubs handeln.

na, wir heben bei Laola1 net ab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Die werden auch ned gscheider. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Hast schon gecheckt, ob er Katzer folgt?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Aber ich kann mMn in unserer jetzigen Situation nicht denken, was vielleicht in 2 Jahren geschieht. Wenn wir einen jüngeren Spieler (Legionär wahrscheinlich) holen, müsste der dann ja lange bei uns bleiben und sofort Leistungsträger werden, das ist für mich eher unwahrscheinlich. Man könnte mit Schwab kurzfrisitig das Defizit beheben und mit ihm langfrisitig jüngere Lösungen aufbauen, das wäre durchaus möglich. Wenn man Pejic wirklich abgibt, wäre mein Wunsch ohnehin 2 Spieler die sowohl die 6er als auch 8er Position bekleiden könnten. Mit Pejic und Druijf hätten wir dann ja zwei Legionäre abgegeben, könnten einen fürs MF verpflichten und einen für die LA Position falls uns Grüll verlässt, der Ö Topf wäre somit auch gesichert und die jungen Spieler wie Sattelberger & Co würden auch zu ihren Einsatzzeiten kommen.

wie gesagt, deine Idee müsste funktionieren, sonst zahlen wir zu viel Geld für das Gesamtpaket Schwab wenn du verstehst was ich damit meine. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 19 Minuten:

Kurzfristig kann man aber auch etwas langfristiges aufbauen…wenn zB ein junger dann sukzessive mehr Spielzeit bekommt aber auch entlastet und unterstützt wird von einem erfahrenen Spieler 

keine Frage, in Punkto kurzfristiger Lösungsansatz kam auch keine Kritik, ich persönlich sehe in Schwab jedoch nicht den Leader wie viele andere bzw. auch nicht das role model das einige in ihm sehen. Aber wer käme dir da in den Sinn? Bajlicz oder Wydra? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

keine Frage, in Punkto kurzfristiger Lösungsansatz kam auch keine Kritik, ich persönlich sehe in Schwab jedoch nicht den Leader wie viele andere bzw. auch nicht das role model das einige in ihm sehen. Aber wer käme dir da in den Sinn? Bajlicz oder Wydra? 

Eher bajilicz….Schwab hat halt genug Erfahrung aber ich war nie der große Freund von seiner Performance bei uns…er war langsam und auch sehr fehleranfällig und ich glaube nicht, dass sich das verbessert hat….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Eher bajilicz….Schwab hat halt genug Erfahrung aber ich war nie der große Freund von seiner Performance bei uns…er war langsam und auch sehr fehleranfällig und ich glaube nicht, dass sich das verbessert hat….

Und genau das sind auch meine Bedenken, auch hinsichtlich der kurzfristigen Lösung... aber sie sollen es ruhig probieren, aufgehen muss es halt nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burgi

Grüll Seidl (offensiver)MisterX   Looi Kühn

Auer.  Cvetkovic  Querfeld  koscelnik 

Hedl

4 5 1 

Ich weiß ein bisschen hollywood:D

bearbeitet von NicKühn1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten:

Burgi

Grüll Seidl (offensiver)MisterX   Looi Kühn

Auer.  Cvetkovic  Querfeld  koscelnik 

Hedl

4 5 1 

Ich weiß ein bisschen hollywood:D

es wird keinen offensiven mister x geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Ramses94 schrieb vor 53 Minuten:

Koscelnik ist 28 und als Backup hat man noch 2-3 Jahre Schick, da braucht man keinen Jungen mMn....

Schicks Vertrag läuft nächstes Jahr aus und wird auch nicht mehr verlängert werden. Man geht im Verein offensichtlich davon aus, dass sich Fallmann diese Saison bei Freiburg II in der 3. Liga gut weiterentwickelt, damit er sich ab Sommer '24 mit Koscelník um den RV-Stammplatz matchen kann. 

Ich halte diese Vorgangsweise auch für die absolut richtige (vorausgesetzt, Freiburg hat keine (zu niedrige) KO), ich halte sehr viel von Fallmann und sehen ihn als potentiellen Top-RV für Rapid-Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie schrieb vor 35 Minuten:

Schicks Vertrag läuft nächstes Jahr aus und wird auch nicht mehr verlängert werden. Man geht im Verein offensichtlich davon aus, dass sich Fallmann diese Saison bei Freiburg II in der 3. Liga gut weiterentwickelt, damit er sich ab Sommer '24 mit Koscelník um den RV-Stammplatz matchen kann. 

Ich halte diese Vorgangsweise auch für die absolut richtige (vorausgesetzt, Freiburg hat keine (zu niedrige) KO), ich halte sehr viel von Fallmann und sehen ihn als potentiellen Top-RV für Rapid-Verhältnisse.

Dabei hat doch Koscelnik eine Ciao-Story gepostet und ist daher schon fix am Absprung!!!einself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
psywalker schrieb vor 5 Minuten:

Dabei hat doch Koscelnik eine Ciao-Story gepostet und ist daher schon fix am Absprung!!!einself

Und dafür wurde der Leihvertrag von Fallmann für nichtig erklärt, oder? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten