Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 27 Minuten:

Ich habe Prietl gesehen wie sie 4:0 gegen Wehen Wiesbaden untergegangen sind...da war kein Aufbäumen..

Und ich hab Schwab beim 0:4 gegen AEK Athen gesehen, war auch schlecht.

Was willst damit bezwecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Wäre es nicht besser wenn man als Backup 6er Sattlberger forciert? Ich halte eher wenig davon auf einer Position wo wir mit Sattlberger ein Riesentalent haben einen bald 32 jährigen als Backup zu holen.

Stimme da 100 % zu, für das Gehalt vom Schwab kannst dir wahrscheinlich 3 Sattelbergers leisten.

Vielleicht wurde es eh schon angesprochen aber das meiste Bauchweh habe ich eigentlich auf der RV Position , da kommt meines Wissens kein Junger nach, also sollte man hier etwas was machen.

Einen Kerschbaum, Bajic und Greil habe ich nicht abgeschrieben .. und ich hoffe auch auf mehr Einsatzzeiten, für die Jugend. Damit würde sich auch das Tiefstapeln der Ziele erklären. 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Afterdark schrieb vor 6 Minuten:

Stimme da 100 % zu, für das Gehalt vom Schwab kannst dir wahrscheinlich 3 Sattelbergers leisten.

Vielleicht wurde es eh schon angesprochen aber das meiste Bauchweh habe ich eigentlich auf der RV Position , da kommt meines Wissens kein Junger nach, also sollte man hier etwas was machen.

Einen Kerschbaum, Bajic und Greil habe ich nicht abgeschrieben .. und ich hoffe auch auf mehr Einsatzzeiten, für die Jugend. Damit würde sich auch das Tiefstapeln der Ziele erklären. 

lg

Koscelnik ist 28 und als Backup hat man noch 2-3 Jahre Schick, da braucht man keinen Jungen mMn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

Schwab wäre genau der Spieler, der uns jetzt sofort helfen würde und darum gehts auch, wenn wir uns einen jüngeren, schnelleren mit all den guten Attributen von Schwab leisten können, dann gerne her damit, nur glaub ich das halt einfach nicht.

Ich gebe @Dannyo insofern Recht als das ein Systemaufbau zugeschnitten auf Schwab uns in spätestens 2 Jahren vor genau dieselbe Problematik stellen wird welche wir jetzt haben. Klar wäre er für jetzt eine kurzfristige Lösung welche jedoch aufgehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Ich gebe @Dannyo insofern Recht als das ein Systemaufbau zugeschnitten auf Schwab uns in spätestens 2 Jahren vor genau dieselbe Problematik stellen wird welche wir jetzt haben. Klar wäre er für jetzt eine kurzfristige Lösung welche jedoch aufgehen muss.

Kurzfristig kann man aber auch etwas langfristiges aufbauen…wenn zB ein junger dann sukzessive mehr Spielzeit bekommt aber auch entlastet und unterstützt wird von einem erfahrenen Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Ich gebe @Dannyo insofern Recht als das ein Systemaufbau zugeschnitten auf Schwab uns in spätestens 2 Jahren vor genau dieselbe Problematik stellen wird welche wir jetzt haben. Klar wäre er für jetzt eine kurzfristige Lösung welche jedoch aufgehen muss.

Aber ich kann mMn in unserer jetzigen Situation nicht denken, was vielleicht in 2 Jahren geschieht. Wenn wir einen jüngeren Spieler (Legionär wahrscheinlich) holen, müsste der dann ja lange bei uns bleiben und sofort Leistungsträger werden, das ist für mich eher unwahrscheinlich. Man könnte mit Schwab kurzfrisitig das Defizit beheben und mit ihm langfrisitig jüngere Lösungen aufbauen, das wäre durchaus möglich. Wenn man Pejic wirklich abgibt, wäre mein Wunsch ohnehin 2 Spieler die sowohl die 6er als auch 8er Position bekleiden könnten. Mit Pejic und Druijf hätten wir dann ja zwei Legionäre abgegeben, könnten einen fürs MF verpflichten und einen für die LA Position falls uns Grüll verlässt, der Ö Topf wäre somit auch gesichert und die jungen Spieler wie Sattelberger & Co würden auch zu ihren Einsatzzeiten kommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Aber ich kann mMn in unserer jetzigen Situation nicht denken, was vielleicht in 2 Jahren geschieht. Wenn wir einen jüngeren Spieler (Legionär wahrscheinlich) holen, müsste der dann ja lange bei uns bleiben und sofort Leistungsträger werden, das ist für mich eher unwahrscheinlich. Man könnte mit Schwab kurzfrisitig das Defizit beheben und mit ihm langfrisitig jüngere Lösungen aufbauen, das wäre durchaus möglich. Wenn man Pejic wirklich abgibt, wäre mein Wunsch ohnehin 2 Spieler die sowohl die 6er als auch 8er Position bekleiden könnten. Mit Pejic und Druijf hätten wir dann ja zwei Legionäre abgegeben, könnten einen fürs MF verpflichten und einen für die LA Position falls uns Grüll verlässt, der Ö Topf wäre somit auch gesichert und die jungen Spieler wie Sattelberger & Co würden auch zu ihren Einsatzzeiten kommen.

dann haben wir aber immer noch einen Legionär "zu viel". Ohne die beiden stehen wir bei 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

dann haben wir aber immer noch einen Legionär "zu viel". Ohne die beiden stehen wir bei 5.

da hast natürlich recht, Mayulu hatte ich glatt übersehen.

das bedeutet dann natürlich Grüll muss verlängern. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.