Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke ja, dass Seidl ein sehr, sehr guter Schachzug war, in dem Moment wo man vernommen hat, dass Seidl gerne Klarheit bezüglich seiner Zukunft möchte und Sturm noch zögerte hat man zugeschnappt. Ich persönlich hätte aufgrund des Interesses von Sturm nicht damit gerechnet, dass er zu uns wechselt. Katzer macht das mMn sehr gut bisher.

Seidl ist für mich aktuell sowieso der beste und überraschendste Transfer - Stimmt mich extrem positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Rapid oder Austria Hauptsache Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten:

Klar weiß Katzer nicht was er will. Und jedes Gerücht entspricht auch hundert Prozent der Wahrheit. Und daran lässt sich auch genau der Plan bzw. Nicht-Plan von Rapid erkennen. :facepalm::laugh:

Seidl ist ja auch nur bei uns gelandet, da er angeblich nach dem Training in den flaschen Bus eingestiegen ist und dann plötzlich am Bahnhof Hütteldorf ankam, dort haben schon die Ultras auf ihn gelauert und ihn mit mehreren Seidel Bier weichgeklopft, so hatte Katzer natürlich leichtes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 12 Minuten:

Kann es ev sein, dass du nicht weißt was Katzer will?

Das ist sogar 100% so :D

 

derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Bitte natürlich weiß Katzer ganz genau was er will, bzw. was wir benötigen, wenn wir ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 spielen brauchen wir eine entsprechende Anzahl an MF Spielern, wenn uns dann auch noch welche verlassen sollten, kann man davon ausgehen, dass auf dieser Position mit 1-2 Spielern nachgebessert wird.

Die Anzahl der Mittelfeldspieler ist nicht unbedingt unser Problem. Da haben wir mit Kerschbaum/Pejic/Greil/Bajlicz/Sattelberger/Oswald/Wydra bzw für die 8er/10er Rolle noch Seidl/Kaygin genug Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Das ist sogar 100% so :D

 

Die Anzahl der Mittelfeldspieler ist nicht unbedingt unser Problem. Da haben wir mit Kerschbaum/Pejic/Greil/Bajlicz/Sattelberger/Oswald/Wydra bzw für die 8er/10er Rolle noch Seidl/Kaygin genug Spieler.

aber es wurde ja auch klar kommuniziert, dass wir die Qualität steigern möchten und die jungen Spieler werden ihre Chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 26 Minuten:

Ich kenn van de Looi gar nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Stammspieler der Serie B besser ist als ein Stammspieler aus der weißrussischen Liga stufe ich mal als sehr hoch ein. Ob er unsere gesuchte Lösung ist die uns klar stärker macht weiß ich nicht aber etwas skeptisch bin ich schon.

Verwundert bin ich, dass van de Looi eher ein 6er bzw defensiver 8er sein dürfte während der Spieler von Olympiakos eher ein 10er bzw offensiver 8er gewesen wäre. Sieht irgendwie so aus, als ob Katzer selbst nicht genau weiß was man will.

Im Idealfall bringt man Kerschbaum/Pejic/Greil an und holt einen 6er und 8er. Wirds aber wohl nicht spielen

Wann war Pejic Stammspieler in Weißrussland?

https://www.transfermarkt.at/aleksa-pejic/leistungsdaten/spieler/542995/plus/0?saison=2021

Diesen Diamant hat Zoki auf der weißrussischen Tribüne entdeckt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Trotz allem Verständnis, dass man mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist, gibts diesbezüglich ein klares nein.

Wenn ich den KM-Kader von Rapid aufrufe, dann sehe ich einige, die von der 2ten Liga abgestiegen sind. Also scheinbar zu schwach für die 2te Liga waren, sonst wären sie ja nicht abgestiegen. Also wären sie jetzt in der Regionalliga....

Ich weiß, jetzt wird man erzählen, dass das die ja viel zu stark für die 2te Liga waren und deshalb nun Bundesliga spielen und nur abgestiegen sind, weil die Mitspieler alle zu schwach waren.

 

In Wahrheit hat der Kader (für die Summen die investiert werden) viel zu wenig Qualität. Ich bin kein ein Realist und ich erkenne immer nur eine Nivellierung nach unten.

Warum ein Cvetkovic besser sein soll als ein Sollbauer/Wimmer weiß ich nicht. Warum Maylulu nun besser sein soll als Zimmermann entzieht sich meiner Kenntnis.

Von den 4 Neuzugängen sind 2 schon "kaputt" und die größte Baustelle im ZM haben wir immer noch nicht. Aber es freut mich wenn hier lauter optimisten sind die nur sehen wie toll wir sind.

Ich sehs halt anders und diese Inzucht im Verein ist ein riesen Problem. Die Austria trennt sich vom Trainer, weils keine Weiterentwicklung erkennen, detto der LASK. Bei der Austria ists aufgegangen, beim LASK wird sichs weisen. Wir haben auf fast jeder Position im operativen Management jemanden sitzen, der keine oder maximal mäßige Qualifikation für den Job hat. Genau so sieht meiner Ansicht nach der output an Leistung aus. Das nicht jeder Transfer aufgeht, das ist mir vollkommen bewusst, nur bei uns geht fast keiner auf.

RB spreche ich ja gar nimma, aber Sturm scoutet und holt Spieler die sie um zweistellige Millionenbeträge verkaufen. LASK zieht nun nach. Was macht Rapid? Wann hatten wir den letzten Spieler, den wir um vernünftiges Geld gescoutet haben und dann für viel mehr Geld weiterverkauft haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Wann war Pejic Stammspieler in Weißrussland?

https://www.transfermarkt.at/aleksa-pejic/leistungsdaten/spieler/542995/plus/0?saison=2021

Diesen Diamant hat Zoki auf der weißrussischen Tribüne entdeckt 

:lol: probier es nochmal. Lies zuvor noch ein bisschen nach. 

Ab und zu schadet es nicht ein bisschen zu recherchieren bevor man andere an den Pranger stellt und sich damit selber mehr blamiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Wann war Pejic Stammspieler in Weißrussland?

https://www.transfermarkt.at/aleksa-pejic/leistungsdaten/spieler/542995/plus/0?saison=2021

Diesen Diamant hat Zoki auf der weißrussischen Tribüne entdeckt 

 

Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Wann war Pejic Stammspieler in Weißrussland?

https://www.transfermarkt.at/aleksa-pejic/leistungsdaten/spieler/542995/plus/0?saison=2021

Diesen Diamant hat Zoki auf der weißrussischen Tribüne entdeckt 

Das war allerdings genau zu der Zeit in dem in der Ukraine der Krieg losging, viele Spiele sind von da an nicht mehr zum Einsatz gekommen in Russland/Weißrussland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

microxx schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich den KM-Kader von Rapid aufrufe, dann sehe ich einige, die von der 2ten Liga abgestiegen sind. Also scheinbar zu schwach für die 2te Liga waren, sonst wären sie ja nicht abgestiegen. Also wären sie jetzt in der Regionalliga....

Ich weiß, jetzt wird man erzählen, dass das die ja viel zu stark für die 2te Liga waren und deshalb nun Bundesliga spielen und nur abgestiegen sind, weil die Mitspieler alle zu schwach waren.

 

In Wahrheit hat der Kader (für die Summen die investiert werden) viel zu wenig Qualität. Ich bin kein ein Realist und ich erkenne immer nur eine Nivellierung nach unten.

Warum ein Cvetkovic besser sein soll als ein Sollbauer/Wimmer weiß ich nicht. Warum Maylulu nun besser sein soll als Zimmermann entzieht sich meiner Kenntnis.

Von den 4 Neuzugängen sind 2 schon "kaputt" und die größte Baustelle im ZM haben wir immer noch nicht. Aber es freut mich wenn hier lauter optimisten sind die nur sehen wie toll wir sind.

Ich sehs halt anders und diese Inzucht im Verein ist ein riesen Problem. Die Austria trennt sich vom Trainer, weils keine Weiterentwicklung erkennen, detto der LASK. Bei der Austria ists aufgegangen, beim LASK wird sichs weisen. Wir haben auf fast jeder Position im operativen Management jemanden sitzen, der keine oder maximal mäßige Qualifikation für den Job hat. Genau so sieht meiner Ansicht nach der output an Leistung aus. Das nicht jeder Transfer aufgeht, das ist mir vollkommen bewusst, nur bei uns geht fast keiner auf.

RB spreche ich ja gar nimma, aber Sturm scoutet und holt Spieler die sie um zweistellige Millionenbeträge verkaufen. LASK zieht nun nach. Was macht Rapid? Wann hatten wir den letzten Spieler, den wir um vernünftiges Geld gescoutet haben und dann für viel mehr Geld weiterverkauft haben?

 

Ohh der nächste. Was ist bei der Austria aufgegangen? Ein schlechterer Punkteschnitt als bei Rapid mit Zoki als Trainer? 

Bei uns geht fast kein Transfer auf? Bis du seit heute Rapid-Fan oder verfolgst du den Klub schon länger und hast nur ein bisschen Probleme mit dem Erinnern?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Viel wichtiger ist eigentlich, dass wir endlich Balic und Balitsch klar machen. Seit der Diskussion vor ein paar Tagen verfolgt mich das. Eine Mannschaft bestehend aus Balic, Bajic, Bajlicz und einem Co-Trainer Balitsch ist und bleibt ein großer Traum :D

Magic Mushrooms, richtig dosiert, würden dich wieder in die richtige Ebene befördern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ohh der nächste. Was ist bei der Austria aufgegangen? Ein schlechterer Punkteschnitt als bei Rapid mit Zoki als Trainer? 

Bei uns geht fast kein Transfer auf? Bis du seit heute Rapid-Fan oder verfolgst du den Klub schon länger und hast nur ein bisschen Probleme mit dem Erinnern?

 

Sie wachsen offensichtlich wie die Schwammerl im Wald nach einem Dauerregen nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 27 Minuten:

Die Schuldenbeidl aus Wien X. funken dazwischen, damit er für uns teurer wird. Wäre ja nicht das 1. Mal. Das Zitat vom Schneckerl passt bei denen perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.