SK Rapid - FK Austria


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Jackson schrieb vor 17 Minuten:

Unsere Defensive mit den Ausfällen von Greiml, Dibon, Hofmann und Querfeld ist leider unser großer Nachteil. Ich befürchte das werden wir verlieren.

Wimmer fehlt auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist Derby, und ein Derbysieg kann vieles wieder gut machen. Das ist immer so, aber dieses Mal mehr denn je. Es wäre der erste Derbysieg im Weststadion, der erste nach 7 sieglosen Heimderbys. In der Tabelle würde uns ein Sieg jedenfalls an der Austria, zu 99% an Hartberg (spielen in Salzburg) und vielleicht sogar an Ried (spielen beim LASK) und Klagenfurt (spielen bei Wattens) vorbei katapultieren. Dazu wäre es ein perfekter Start in die Trainerära Feldhofer. Das alles zusammen wäre mehr als nur ein ein Sieg und 3 Punkte, das wäre ein enormer Booster für den gesamten Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chris843 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man von dem Ferdl bekannten 4-3-1-2 ausgeht, kommt es zu einer ähnlichen Problematik.

Gartler

Stojkovic - Aiwu - Moormann - Ullmann

Petrovic - Grahovac - Ljubicic

Ballo

Kara - Fountas

Drei 6er gegen diese Austria finde ich leicht übertrieben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Drei 6er gegen diese Austria finde ich leicht übertrieben... ;)

Naja. Wäre eher ein 6er und zwei 8er. In erster Linie sollte man das Zentrum zumachen bzw. die Schwachstelle kompensieren. Wollte das nur umlegen von dem, was Feldhofer beim WAC gerne gespielt hat. 3 zentrale Mittefeldspieler auf einer Linie, wobei 2 nach Innen bzw. Außen schieben bei Bedarf. 

Aber ja. Am liebsten wäre mit persönlich ein 433 und wir demütigen Sie im eigenen Stadion. Nur leider zeigt die aktuelle Saison, dass das nicht so leicht geht, wie man sich das vorstellt. Lieber ein ernudelter 1:0 Sieg als ein heroisches 3:3. Den aktuell brauchen wir Punkte für das OPO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hobbykicker schrieb vor 6 Minuten:

Drei 6er gegen diese Austria finde ich leicht übertrieben... ;)

gegen diese austria haben wir schon im letzten jahr nicht gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 5 Stunden:

Könnte mir im Derby folgende Aufstellung vorstellen, da wir das System kennen, die Spieler haben und meines Wissens nach auch Ferdl gerne mal auf eine 3er Kette setzt (war damals beim WAC angeblich sein Plan, bevor er gehen musst => Daher auch der Transfer des Schweden in der Winterpause zwecks zusätzlichem IV).

Gartler

Stojkovic - Aiwu - Moormann

Schick - Grahovac - Petrovic - Ullmann

Ljubicic

Kara - Fountas

In diesem Fall würde Grüll auf der Strecke bleiben oder Fountas. Wenn man von dem Ferdl bekannten 4-3-1-2 ausgeht, kommt es zu einer ähnlichen Problematik.

Gartler

Stojkovic - Aiwu - Moormann - Ullmann

Petrovic - Grahovac - Ljubicic

Ballo

Kara - Fountas

Es sei denn, man stellt Systemtechnisch wenig um (altbewährtes 4231) und setzt anderwertig auf mehr Zentrumstabilität

Gartler

Stojkovic - Aiwu - Moormann - Ullmann

Grahovac - Petrovic

Fountas - Ljubicic - Grüll

Kara

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es Ferdl anlegt und was er den Jungs mitgeben wird. Sein Vorteil ist sicher, dass diese Woche kein EC ist und man jetzt wirklich was machen kann. Gestern wurden auch ein paar Spieler geschont. Alles in allem könnte das vielleicht genau der richtige Zeitpunkt gewesen sein. Alles wird er nicht über den Haufen werfen, den Rest kann Hicke und diese Woche vielleicht auch noch Steffen mit Ihm zusammen machen. Schau mehr mal dann sehn wir schon

Würde auf jedenfalls Taxi auf den rechten Flügel stellen, das hat er gestern sehr gut gemacht und beide Flügel sind schnell und können auch Kicken

Jackson schrieb vor 3 Stunden:

Unsere Defensive mit den Ausfällen von Greiml, Dibon, Hofmann und Querfeld ist leider unser großer Nachteil. Ich befürchte das werden wir verlieren.

Wimmer auch,also 5 IV :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
moerli schrieb vor 38 Minuten:

Würde auf jedenfalls Taxi auf den rechten Flügel stellen, das hat er gestern sehr gut gemacht und beide Flügel sind schnell und können auch Kicken

Gehe e von der Aufstellung aus, da es die kleinste Änderung ist. Größere werden Zeit brauchen und die haben wir Aktuell nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jonny Weissmüller schrieb vor 55 Minuten:

Mich wundert es das man mit der Bestellung nicht noch etwas gewartet hat. Geht das Derby unter FF schief, wird es schon ungemütlich für alle. 

Das Derby hätte ich noch Hofmann uberlassen. 

Worauf willst warten...damit man ihm etwaiges Scheitern nicht anlasten kann? Im eigentlichen finde ich dies sogar bemerkenswert... er sieht es also als Challenge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Worauf willst warten...damit man ihm etwaiges Scheitern nicht anlasten kann? Im eigentlichen finde ich dies sogar bemerkenswert... er sieht es also als Challenge

Sei nicht so pappig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Mich wundert es das man mit der Bestellung nicht noch etwas gewartet hat. Geht das Derby unter FF schief, wird es schon ungemütlich für alle. 

Das Derby hätte ich noch Hofmann uberlassen. 

Nur weil der Gegner die Austria ist? Ich finde die Niederlagen wegen WAC und Konserten überaus peinlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Mich wundert es das man mit der Bestellung nicht noch etwas gewartet hat. Geht das Derby unter FF schief, wird es schon ungemütlich für alle. 

Das Derby hätte ich noch Hofmann uberlassen. 

Jetzt hat er eine Woche Zeit mit der Mannschaft, danach sind gleich wieder englische Wochen. Und mit einem Auswärtsspiel in Genk zu starten wos um alles geht ist auch keine leichtere Aufgabe als das Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.