Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Eine großartige Verbesserung hab ich gestern noch nicht gesehen, sehr dominante Spiele mit Problemen vorne wirklich gefährlich zu werden hat man auch unter Kühbauer zur Genüge gesehen. Aber die Austria ist defensiv aktuell auch sehr gut und war offensichtlich damit zufrieden sich ein X zu ermauern, also noch kein großer Kritikpunkt.

Gespannt bin ich, wie FF es anlegt, wenn wir mal in Führung sind. Da muss es eine deutliche Verbesserung geben was das konzentriert und druckvoll bleiben betrifft um nicht weiterhin Punkte so billig wie gegen Altach, Admira, Klafu, Hartberg nach Führung noch herzuschenken. Sowas darf vielleicht 1-2 mal pro Saison passieren, aber 2x im Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Richtig, auch hier so zitiert:

https://sport.orf.at/stories/3087703/

Wäre ja auch vollkommen vertrottelt, als Neuer öffentlich gleich mal draufzuhauen vor den letzten zwei wichtigen Spielen. Intern wird er, wie jeder andere Trainer auch, schon aufzeigen, was alles nicht gepasst hat.

Er hat ja auch schon während dem Spiel immer wieder das Gespräch mit den Spielern gesucht und gezeigt was ihm nicht passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Übrigens, der hier allseits beliebte Tedesco ist als Nachfolger von Jesse bei Leipzig im Gespräch.

Ich glaube aber nicht, dass er annehmen wird. Lieber wartet er noch ob bei Rapid wieder etwas frei wird …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Jedesmal, wenn jemand faulerweise eine Namensabkürzung verwendet und von FF schreibt, frage ich mich, wo jetzt der Zusammenhang zu Franco Foda bzw. zur Freiwilligen Feuerwehr ist. 

Mein weiches Boomer-Hirn ist nicht mehr schnell genug um den Ferdl zeitgerecht zu identifizieren :(

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
valderama schrieb vor 27 Minuten:

Jedesmal, wenn jemand faulerweise eine Namensabkürzung verwendet und von FF schreibt, frage ich mich, wo jetzt der Zusammenhang zu Franco Foda bzw. zur Freiwilligen Feuerwehr ist. 

Mein weiches Boomer-Hirn ist nicht mehr schnell genug um den Ferdl zeitgerecht zu identifizieren :(

das kommt schon noch, bei mir dauerts auch noch - und gegen dich bin ich ja quasi ein säugling :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

das kommt schon noch, bei mir dauerts auch noch - und gegen dich bin ich ja quasi ein säugling :davinci:

 

valderama schrieb vor 41 Minuten:

Jedesmal, wenn jemand faulerweise eine Namensabkürzung verwendet und von FF schreibt, frage ich mich, wo jetzt der Zusammenhang zu Franco Foda bzw. zur Freiwilligen Feuerwehr ist. 

Mein weiches Boomer-Hirn ist nicht mehr schnell genug um den Ferdl zeitgerecht zu identifizieren :(

Ich finde es auch furchtbar, wenn eingelernte Abkürzungsmuster neu codiert werden. Z.B. muss ich seit einigen Wochen jede formelle Nachricht mit 19 zusätzlichen Zeichen beenden, weil ein salopp hingeworfenes MfG mittlerweile einfach extrem unpassend geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gascoigne schrieb vor 48 Minuten:

 

Ich finde es auch furchtbar, wenn eingelernte Abkürzungsmuster neu codiert werden. Z.B. muss ich seit einigen Wochen jede formelle Nachricht mit 19 zusätzlichen Zeichen beenden, weil ein salopp hingeworfenes MfG mittlerweile einfach extrem unpassend geworden ist.

Vorallem merke ich, speziell bei deinem post, dass man Zocki entweder ausschreiben muss, oder ihn wieder auf Tokio umtauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
flanders schrieb vor 16 Minuten:

Tedesco ist jetzt Trainer in Leipzig. Wenn es da eine Anfrage von uns gegeben hat, dann wird er jetzt noch lachen. 

Mal sehen ob Leipzisch seine Kragenweite ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum wir Tedesco nicht holen können, während Wolfsberg Dutt geholt hat, sollte damit auch beantwortet sein. Der eine war zwei Jahre vertragslos, der andere unterschreibt gerade beim Vorjahreszweiten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Ferdl versucht mit Ruhe positives zu finden und will das Team starkreden.

Er schaut sich jetzt den Kader an,auf wen er setzen kann.

Hoffentlich lässt Zocki den neuen Trainer nicht auch so hängen in Sachen Neuzugänge.

Manchmal erwische ich mich dabei wie ich mir wünsche dass zb den ferdl in Stich lässt und du deswegen ins Lager der Austria und deinen geliebten Investoren wechselst :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 9 Minuten:

Ferdl versucht mit Ruhe positives zu finden und will das Team starkreden.

Er schaut sich jetzt den Kader an,auf wen er setzen kann.

Hoffentlich lässt Zocki den neuen Trainer nicht auch so hängen in Sachen Neuzugänge.

Genau der Didi hat sich im Stich gelassen gefühlt weil er keinen Einblick in die finanzielle Situation im Verein hat und der Zoki nur gesagt „Gibts net“ . Würde der Verein so geführt werden wie du es dir vorstellst, gäbe es uns nicht mehr seit dem ersten Lockdown. 
Und Investoren finden sich auch nicht so leicht wie man an der Austria sieht obwohl sich diese richtig gebückt hat. 
Du bist am besten bei Red Bull aufgehoben! Jedes Jahr ein neuer Trainer, neue Spieler (viele Perlen!) und Geld bis zum abwinken. Außerdem gibt es die gleich ein paar Mal in verschiedenen Ländern. Grün Weiß sind’s halt nicht, aber auch net violett! Also gar net so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.