El_aurare Liebe! Geschrieben 28. November 2021 Oldergod schrieb vor 22 Minuten: herzlich willkommen, hier vertraue ich zoki vollstens. Absolut - so wie man ihm auch vertrauen konnte ohne ZM in die Saison zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2021 Grambamboli schrieb vor 2 Minuten: Oida das kann es jetzt nicht sein! Das ist wieder eine vergebene Chance und Zeit! Viele Jubeln hier, weil er einmal ein wichtiges Tor in der Südstadt geschossen hat. Ist das jetzt seine Qualifikation! Da hats aber einigen ordentlich in den Schädel geregnet! Rapid wird immer mehr ein Dorfklub. Vielleicht sollen wir uns gleich in FC Hütteldorf umbenennen. Wenn Feldhofer bald gehen muss, muss Zoki auch Geschichte sein. Darum tut es mir jetzt schon leid! Ah ja, gibt's noch ein Darknet ASB wo nur die Elite reinkommt? Ich sehe (lese) keinen einzigen jubeln, ausser den 20 jährigen pironi im Jahre 2005 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 Dass er sich von Liendl nicht auf den Kopf hat scheißen lassen, spricht für ihn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Grambamboli schrieb vor 4 Minuten: Oida das kann es jetzt nicht sein! Das ist wieder eine vergebene Chance und Zeit! Viele Jubeln hier, weil er einmal ein wichtiges Tor in der Südstadt geschossen hat. Ist das jetzt seine Qualifikation! Da hats aber einigen ordentlich in den Schädel geregnet! Rapid wird immer mehr ein Dorfklub. Vielleicht sollen wir uns gleich in FC Hütteldorf umbenennen. Wenn Feldhofer bald gehen muss, muss Zoki auch Geschichte sein. Darum tut es mir jetzt schon leid! Wenn Ferdl Erfolg bringt, gehst dann du? Bin auch nicht voller Euphorie, aber gib ihm eine faire Chance. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 das gute: koa schopp das schlechte: koa tomic servus ff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2021 Trainerstationen: Lafnitz & WAC. Der Co aktuelö Cheftrainer bei der U16 des GAK. Ein bissl höher könnte der Anspruch von Rapid schon sein. Aber ja, das liebe Geld ist ja immer der Grund... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2021 Grambamboli schrieb vor 4 Minuten: Oida das kann es jetzt nicht sein! Das ist wieder eine vergebene Chance und Zeit! Viele Jubeln hier, weil er einmal ein wichtiges Tor in der Südstadt geschossen hat. Ist das jetzt seine Qualifikation! Da hats aber einigen ordentlich in den Schädel geregnet! Rapid wird immer mehr ein Dorfklub. Vielleicht sollen wir uns gleich in FC Hütteldorf umbenennen. Wenn Feldhofer bald gehen muss, muss Zoki auch Geschichte sein. Darum tut es mir jetzt schon leid! Aber warum tut's dir dann um Zoki leid? Er hat ihn ja ausgesucht. Wenn er völlig daneben liegt ist's doch besser auch der SD geht. Ich geb beiden jedenfalls sicher eine Chance, mir gefällt das Spiel jetzt schon viel besser als in den letzten 4 Monaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2021 whisky schrieb vor 2 Minuten: Und du kannst Beurteilen wie Feldhofer is ? Woher? Trainierst Jahre gemeinsam mit ihm ? Was waren seine Erfolge? Dass er mit dem FC Lafnitz in die 2. Liga aufgestiegen ist? UI.... ein Monster Erfolg Mit dem WAC im EC gespielt, mit einem Mannschaft die einen Lauf hatte und wo er sich gegen einen Spieler nicht durchsetzen konnte. UI da ist er genau richt bei Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2021 Ich glaub es wird keine Person geben die Feldhofer als Frau sehen will, oder? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. November 2021 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Nope das derby ? Das stimmt natürlich, aber irgendwie geht es eh einher. Wird das Derby nicht gewonnen, wird es das UPO werden. Mit einem Sieg im Derby wäre es natürlich ein pipifeiner Auftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) jubel! … einfach zu viel Rapid für heut. bearbeitet 28. November 2021 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Bin etwas enttäuscht. Und den Hickersberger ham ma auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Ich glaub es wird keine Person geben die Feldhofer als Frau sehen will, oder? Her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2021 kamara schrieb Gerade eben: Aber warum tut's dir dann um Zoki leid? Er hat ihn ja ausgesucht. Wenn er völlig daneben liegt ist's doch besser auch der SD geht. Ich geb beiden jedenfalls sicher eine Chance, mir gefällt das Spiel jetzt schon viel besser als in den letzten 4 Monaten. Mir tut es um Zoki leid, weil ich bis jetzt viel von ihm gehalten haben und weil er ein Händchen für gute und günstige Spieler hat. Aber Mid Feldhofer wird auch Zoki gehen müssen. Und Feldhofer wird nicht solange bei rapid sein wie DK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. November 2021 Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Ich glaub es wird keine Person geben die Feldhofer als Frau sehen will, oder? @revo hat sich eine Trainerin gewünscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts