orßit V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Mir gefällt an feldhofer, dass er den jungen sehr viel vertrauen schenkt und sie nicht nur einsetzt, wenn mal ein stammspieler verletzungsbedingt ausfällt! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 6. März 2022 Ferdls Handschrift gefällt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2022 Lt sky Interview spricht er ja schon von einer äera bei euch.... bist deppert ... muss die zeit schon wieder vergangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2022 seriouswatchdog schrieb vor 31 Minuten: Lt sky Interview spricht er ja schon von einer äera bei euch.... bist deppert ... muss die zeit schon wieder vergangen sein So ist das bei uns, wenn wir 2 Ligapartien hintereinander zu 0 gewinnen ist das eine Ära bei uns! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. März 2022 seriouswatchdog schrieb vor 9 Stunden: Lt sky Interview spricht er ja schon von einer äera bei euch.... bist deppert ... muss die zeit schon wieder vergangen sein Das ist Rapid bzw. die Leiden der alten und jungen Rapid Fans, wenn man einen literarischen Diskurs machen möchte. von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt reichen oft Nuancen, jedoch macht genau das ein Stückweit die Faszination an diesem Verein aus. Wichtig ist das es intern nicht so gehandhabt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. März 2022 Ist heute zu Gast bei TuT: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 7. März 2022 Adversus schrieb vor 10 Stunden: Ist heute zu Gast bei TuT: War ein Top Auftritt. Freundlich, sympathisch und kompetent. Gratulation! PS: Diese Ausgabe war äußerst empfehlenswert. Top Stunde mit Alex Huber und Markus Schopp - sogar der Konrad war sympathisch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. März 2022 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: War ein Top Auftritt. Freundlich, sympathisch und kompetent. Gratulation! PS: Diese Ausgabe war äußerst empfehlenswert. Top Stunde mit Alex Huber und Markus Schopp - sogar der Konrad war sympathisch! Kann ich nur bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 7. März 2022 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: War ein Top Auftritt. Freundlich, sympathisch und kompetent. Gratulation! PS: Diese Ausgabe war äußerst empfehlenswert. Top Stunde mit Alex Huber und Markus Schopp - sogar der Konrad war sympathisch! Absolut, sehr wohltuend war, dass alle Teilnehmer auch fachlich top vorbereitet waren, wenn ich da an Sport am Sonntag mit Kapazundern wie Wolfram Pirchner zurückdenke, kommt mir heute noch das Schauern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Eines kann ihm wirklich NIEMAND absprechen: Seine unglaublich ruhige, professionelle Art, bringt sehr viel Ruhe in den Verein, welche uns bei allem dem tagtäglichem Trubel und teileise, vor allem medialem Kasperltheater extrem gut tut. So eine gelassene Persönlichkeit hatten wir schon lange nicht mehr als Coach... Ich mag ihn bearbeitet 7. März 2022 von fabi_rw 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. März 2022 Hab mir jetzt auch Talk und Tore angeschaut, tolle Sendung gestern und sehr angenehme Gesprächsrunde. Ferdl ist so ein unglaublich ruhiger Trainer, dem man gerne beim Reden zuhört, mich wundert es nicht, wenn er bei den Gesprächen überzeugen konnte. Und da wundert es mich wenig, wenn er auch den Draht zu den Spielern findet. Er beleuchtet viele Faktoren und ich glaube, dass er ein Trainer ist, für den man sich auch gerne den Hintern aufreißt und wenn die Spieler merken, dass sie durch ihn besser werden und Erfolge haben, dann festigt es das Vertrauen nur noch mehr. Ich erwarte mir keine Wunderdinge von ihm und bin mit einem Platz unter den ersten 4 schon zufrieden, aber man kann schon erkennen wie der Rapid-Fußball unter ihm ausschauen soll und das gefällt mir sehr gut, eine offensive, dominante Rapid wünschen wir uns wohl alle. Aber es tut echt gut mal wieder so einen Typen als Trainer zu haben. Nichts gegen Didi, der tolle Arbeit geleistet hat, aber die Raunzerei war phasenweise schon sehr mühsam. Und die ersten Taten weisen auch daraufhin, dass es mehr ist, als nur „groß reden“, wie es ja auch ein Canadi toll beherrscht hat. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2022 Unser Trainer hat bei der Krone-Fußballer-Wahl bei den Trainer den ersten Platz gewonnen https://www.krone.at/2662126 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. März 2022 dobie schrieb vor 16 Stunden: Unser Trainer hat bei der Krone-Fußballer-Wahl bei den Trainer den ersten Platz gewonnen https://www.krone.at/2662126 völlig verdient..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2022 dobie schrieb vor 17 Stunden: Unser Trainer hat bei der Krone-Fußballer-Wahl bei den Trainer den ersten Platz gewonnen https://www.krone.at/2662126 solche Auszeichnungen hatten bei uns in der Regel immer einen Leistungsabfall zur Folge, ich lass mich gerne von dem Demut und der Reife vom Ferdl belehren, abgesehn vom Feldhofer wurde auch Grüll ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. April 2022 Weiß man schon was Feldhofer gesagt hat? Weswegen gab es Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts