Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Postaholic

3er kette in der form ist vor allem die hosenscheisser variante. zentrum dicht war geplant.

das funktioniert aber nicht, wennst das nur slle 10 spiele mal auspackst. keiner weiss wie er stehen soll und die raumaufteilung passt nicht und jeder verlasst sich auf den andern, weil eh einer mehr da ist. dann verlierst durch die 5er variante auch noch einen im mittelfeld oder einen offensiven.

wie oft haben wir diese variante schon scheitern sehen?

warum um teufels willen nicht ein system spielen, wo etwas routine drin ist un die leute sich intuitiv schon etwas richtiger bewegen. 

diese ewige tüftelei, das auf den gegner zu sehr einstellen wollen, egal obs den eigenen stärken etspricht ist bei uns immer gescheitert.

wir haben kicker, die sich im ballbesitz wohlfühlen und da stärken haben und machen trotzdem immer genau das gegenteil.

ewig schade, dass der hicke nicht wollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

Im Cup gegen Hartberg mit einer Schweinsleistung ausgeschieden, in Europa mit einer noch größeren Angsthasen Taktik ausgeschieden und schon am Sonntag wird der nächste Akt folgen. 

Ich lege mich fest FF überlebt Rapid nicht! 

Ich hoffe auch der doena überlebt rapid nicht und dass es den Verein auch in 100 Jahren noch geben möge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten:

Im Cup gegen Hartberg mit einer Schweinsleistung ausgeschieden, in Europa mit einer noch größeren Angsthasen Taktik ausgeschieden und schon am Sonntag wird der nächste Akt folgen. 

Ich lege mich fest FF überlebt Rapid nicht! 

Aus dieser Sicht überlebt aber kein Trainer Rapid ;-). Oder meinst du das in 2 Wochen für FF Schluss ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Feldhofer ist teilweise armer Hund, mit diesen Kader - schlechteste seit Jahren - erreicht auch ein Klopp nichts.

Verschulden klar Barisic, hat sich auch von Fountas verarschen lassen, für mich der Sargnagel von rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Nein nach spätestens 1,5 Saisonen wenn nicht früher wenn das so weitergeht 

Ok. So meinst das, Ja, sehe ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir haben mit Ullmann, Kara und Taxi drei absolute Leistungsträger verloren. Mit Strebinger unseren langjährigen 1er-Goalie.

Es war klar, dass wir das nicht verkraften werden. Feldhofer jetzt abzuschreiben, halte ich daher für völlig verfrüht.

Wir alle können nur hoffen, dass wir am Sonntag WSG biegen und dann zu Hause Klagenfurt. 

Ansonsten wirds denke ich sehr ungemütlich und dann kann schnell viel kaputt gehen und uns erst wieder zurückwerfen.

Und bis zum Sommer wird sich zeigen ob Barisic es endlich schafft, der Mannschaft einen gesunden Mix an Jugend, Leistungsträgern und Erfahrung zu verpassen. Das war mir in dieser Saison viel zu viel Risiko was die Kaderplanung angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Top_ League schrieb vor 13 Minuten:

Ich lege mich fest: der Trainer will zuviel auf einmal. 

Die Spiele unter Hicke und Hofmann waren da echt Balsam auf der Seele.

 

Der verklärte Blick in die Vergangenheit? Auch gegen Ried hat man sich mit einer schwachen Defensivleistung um die Früchte des Erfolgs gebracht, und diese Punkte fehlen vielleicht am Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Da liest man aus Interesse die letzten 5 Seiten nach und was MÜSSEN meine Augen da sehen? Das es definitiv für einige/Viele besser wäre, mal eine Woche Pause vom Internet (nicht nur ASB) zu machen. Trainerwechsel? Ernsthaft? Was nehmt Ihr bitte? Das Zeug möchte ich auch parat haben, wenn ich mal wieder jemanden zur Sau mache. Da verliert man anscheinend komplett die Haftung am Planeten. 

Ich bin jetzt dann mal raus, weil den Kindergarten hier kann sich ja kein erwachsener Mensch für längere Zeit geben. Ich bin schon länger dabei, aber so schlimm wie jetzt kam es mir noch nie vor. Liegt vermutlich an der Zeit, in der wir leben. Pandemie seit 2 Jahren, Krieg und Leute, die immer aggressiver werden und nur noch Schwarz/Weiß Denken besitzen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So, die ersten 10 Pflichtspiele unter Ferdl sind um:

Bundesliga: 6 Spiele, 3 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage, Torverhältnis: 11:6, Punkteschnitt: 1,83

Gesamt (mit Cup und EC): 10 Spiele, 5 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen, Torverhältnis: 15:11, Punkteschnitt: 1,70

Zum Vergleich die letzten Spiele unter Didi:

Bundesliga: 6 Spiele, 2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlage, Torverhältnis: 11:13, Punkteschnitt: 1,33

Gesamt (mit Cup und EC): 10 Spiele, 4 Siege, 2 Remis, 4 Niederlagen, Torverhältnis: 17:19, Punkteschnitt: 1,40

Es geht wieder bergauf und wenn ich mir die heutige Partie so anschaue, dann blicke ich sehr positiv in die Zukunft. Es wird Rückschläge geben und möglicherweise nicht für die Top 3 reichen, aber ich glaube Ferdl ist genau der richtige Trainer für diese junge Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.