Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 Barisic hat mit dem Festhalten an Feldhofer meiner Meinung nach sein Schicksal besiegelt. Wer an so einem Trainer festhält, der ist ziemlich alles verschissen hat was man in relativ kurzer Zeit verscheißen kann, der muss zwangsläufig bei der erstbesten Gelegenheit mit dem Trainer gehen. Da hab ich auch überhaupt kein Mitleid. Wenn er solche Entscheidungen nicht treffen kann ist (war) er sowieso der Falsche. Es ist halt schlimm, dass man damit das OPO riskiert und die Nachfolger einen noch nie dagewesenen Scherbenhaufen reparieren müssen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2022 sockn schrieb vor 5 Stunden: @trifon1 Zocki ist im kleinsten Sackhaar mehr Rapidler als Du je sein wirst. Das beweist er ja seit Wochen, das er zum wohle Rapid handelt. Aber ich streite keinen was ab, aber einen Fan der wahrscheinlich seit klein auf Rapidler ist, musst du auch nicht unterstellen, das ein angestellter bezahlter Mitarbeiter mehr Rapidler ist als er. Es mag sein, das er nur das Beste will...... Aber Entscheidungen darf man nach so einer Saiso, nicht mit Emotionen und Hoffnung treffen. Er war selbst Trainer, weiß wie der Hase läuft, weiß aber auch das man bei Rapid nur mehr Schaden zufügt, wenn man den Stillstand nicht beendet. Ist ja selbst mal interims mässig eingesprungen, warum befeuert er mit seiner Sturheit die aktuelle Situation noch mehr? Sollte ja selbst sehen, das die Mannschaft keinen Plan hat, das ist sein Ende leider. Solche Menschen können Rapid nicht weiterbringen, beweist man ja selbst gerade, das man nicht den Mut hat, zu Fehler zu stehen bzw darauf zu reagieren. Würde einer der mehr Rapidler an einem Sackhaar ist als ein Leidenschaftlicher Fan, nicht zum wohle des Vereins handeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2022 Zidane85 schrieb vor 35 Minuten: Barisic hat mit dem Festhalten an Feldhofer meiner Meinung nach sein Schicksal besiegelt. Wer an so einem Trainer festhält, der ist ziemlich alles verschissen hat was man in relativ kurzer Zeit verscheißen kann, der muss zwangsläufig bei der erstbesten Gelegenheit mit dem Trainer gehen. Da hab ich auch überhaupt kein Mitleid. Wenn er solche Entscheidungen nicht treffen kann ist (war) er sowieso der Falsche. Es ist halt schlimm, dass man damit das OPO riskiert und die Nachfolger einen noch nie dagewesenen Scherbenhaufen reparieren müssen! mit den neuen präsidium wird man sich auf sportlicher ebene komplett neu aufstellen. trotzdem war die aktion der fans nach vaduz die falsche. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 18 Minuten: mit den neuen präsidium wird man sich auf sportlicher ebene komplett neu aufstellen. trotzdem war die aktion der fans nach vaduz die falsche. Da stimme ich zu. Trotzdem muss man professionell bleiben. Aus diesem Grund hätte man das Tamtam mit den beiden Rücktritten auch anders handhaben können. Diese wären aber ohne Fanreaktion wohl nie passiert, weil wie man sieht man mit aller Gewalt dann doch an der Macht bleiben möchte! bearbeitet 11. Oktober 2022 von Zidane85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: mit den neuen präsidium wird man sich auf sportlicher ebene komplett neu aufstellen. trotzdem war die aktion der fans nach vaduz die falsche. Dann würden wir kein neues Präsidium bekommen. MMn hat es genau die Richtigen getroffen. Sonst hätte man vielleicht den Trainer gewechselt und die Leute ausn Präsidium dürften weiterwurschteln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2022 Skywalker1 schrieb vor 1 Minute: Dann würden wir kein neues Präsidium bekommen. MMn hat es genau die Richtigen getroffen. Sonst hätte man vielleicht den Trainer gewechselt und die Leute ausn Präsidium dürften weiterwurschteln. Genau das hab ich mir grad auch gedacht. Obwohl ich sehr verwundert war nach Vaduz, dass bruckner und peschek raus gefordert wurde und nicht (oder kaum) feldhofer raus und zoki raus. Aber so wie sich die partie um krammer jetzt zeigt, bin ich froh dass die bald weg sind. also hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2022 Skywalker1 schrieb vor 14 Minuten: Dann würden wir kein neues Präsidium bekommen. MMn hat es genau die Richtigen getroffen. Sonst hätte man vielleicht den Trainer gewechselt und die Leute ausn Präsidium dürften weiterwurschteln. Nicht vergessen,dass diese Personen, die diese " Aktion Vaduz " gemacht haben, sind genau dieselben die bruckner, peschek und Co. Sehr unterstützt bei den letzten Wahlen. Und eines muss man auch sagen,wirtschaftlich konnte man peschek fast nix vorwerfen ausser dass er vielleicht manchmal zu sehr gespart hat. Sportlich kann er gar nix dafür. Da hätt ma ZB eher davonjagen solln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Oktober 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: Nicht vergessen,dass diese Personen, die diese " Aktion Vaduz " gemacht haben, sind genau dieselben die bruckner, peschek und Co. Sehr unterstützt bei den letzten Wahlen. Und eines muss man auch sagen,wirtschaftlich konnte man peschek fast nix vorwerfen ausser dass er vielleicht manchmal zu sehr gespart hat. Sportlich kann er gar nix dafür. Da hätt ma ZB eher davonjagen solln jeder Mensch macht Fehler, wichtig ist einzig und allein das man aus diesen lernt... und es lässt sich allerhand wirtschaftlich kritisieren, da in aller erster Linie nur darauf geachtet wurde ja keine Angriffsfläche zu bieten, und dabei völlig obsolet ob der sportliche Bereich erfolgreich agiert oder nicht... sprich der gute Mann hatte keine Ahnung von Riskmanagement oder generell bzgl. Wirtschaftsthematiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2022 dooku schrieb vor 2 Minuten: Nicht vergessen,dass diese Personen, die diese " Aktion Vaduz " gemacht haben, sind genau dieselben die bruckner, peschek und Co. Sehr unterstützt bei den letzten Wahlen. Und eines muss man auch sagen,wirtschaftlich konnte man peschek fast nix vorwerfen ausser dass er vielleicht manchmal zu sehr gespart hat. Sportlich kann er gar nix dafür. Da hätt ma ZB eher davonjagen solln es wurde gelogen und viele Sachen nicht eingehalten, den schwarzen Peter der breiten Masse jetzt unterzuschieben ist falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 dooku schrieb vor 7 Minuten: Nicht vergessen,dass diese Personen, die diese " Aktion Vaduz " gemacht haben, sind genau dieselben die bruckner, peschek und Co. Sehr unterstützt bei den letzten Wahlen. Und eines muss man auch sagen,wirtschaftlich konnte man peschek fast nix vorwerfen ausser dass er vielleicht manchmal zu sehr gespart hat. Sportlich kann er gar nix dafür. Da hätt ma ZB eher davonjagen solln wie bei jeder Wahl haben Leute ihren Favoriten und verhoffen sich dadurch gehört zu werden …. Und wie so oft kam es ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor 10 Minuten: jeder Mensch macht Fehler, wichtig ist einzig und allein das man aus diesen lernt... und es lässt sich allerhand wirtschaftlich kritisieren, da in aller erster Linie nur darauf geachtet wurde ja keine Angriffsfläche zu bieten, und dabei völlig obsolet ob der sportliche Bereich erfolgreich agiert oder nicht... sprich der gute Mann hatte keine Ahnung von Riskmanagement oder generell bzgl. Wirtschaftsthematiken. Ich habe das auch immer kritisiert,weil ich immer der Meinung war ein guter Spieler auf einer z.b zentralen Position hätte uns auf längere Sicht viel Geld gebracht. Erinnere dich wieviele hier drinnen schrieben,dass schon richtig ist oder wollts dass ma wie die austria werden oder corona usw. MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: es wurde gelogen und viele Sachen nicht eingehalten, den schwarzen Peter der breiten Masse jetzt unterzuschieben ist falsch Nochmal, ich schiebe nicht der breiten Masse zu,nur sollten diese Leute sich zurücknehmen,sich nicht überall einmischen .Bei uns reden zuviel Leute mit baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: wie bei jeder Wahl haben Leute ihren Favoriten und verhoffen sich dadurch gehört zu werden …. Und wie so oft kam es ganz anders. Das wäre a bissl zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Oktober 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: Ich habe das auch immer kritisiert,weil ich immer der Meinung war ein guter Spieler auf einer z.b zentralen Position hätte uns auf längere Sicht viel Geld gebracht. Erinnere dich wieviele hier drinnen schrieben,dass schon richtig ist oder wollts dass ma wie die austria werden oder corona usw. es ist auch wichtig seriös und gesund zu wirtschaften, aber nicht nur aus der Intention heraus sich bei MVs oder HVs lobend erwähnen zu können, und dass obwohl bei genauerer Betrachtung durchaus auffallend war das wir diesbezüglich sehr sehr risikoarm agierten. Abgesehen davon das die Transparenz in den GB endend wollen ist. Man muss sich auch etwas trauen nur mit Sicherheiten zu agieren bringt den Verein nicht voran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 46 Minuten: Da stimme ich zu. Trotzdem muss man professionell bleiben. Aus diesem Grund hätte man das Tamtam mit den beiden Rücktritten auch anders handhaben können. Diese wären aber ohne Fanreaktion wohl nie passiert, weil wie man sieht man mit aller Gewalt dann doch an der Macht bleiben möchte! teile des präsidiums - da stimme ich zu, aber damit hätte ich gar kein problem. ich sehe in erster linie eine sportliche krise und keine auf präsidialer ebene. wir hatten immer absolut gute voraussetzungen welche der sportlichen abteilung geboten wurden. und wenn wir sportlich ordentlich unterwegs wären, würde es kaum jemand interessieren das gesamte präsidium auszutauschen. abgesehen davon gibt's dafür ja auch die wahlen, aber gewisse fankreise haben das in die eigene hand genommen und uns damit in eine krise über alle ebenen gestürzt. das zeigt auch einiges auf bearbeitet 11. Oktober 2022 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 11. Oktober 2022 kamara schrieb vor 37 Minuten: Genau das hab ich mir grad auch gedacht. Obwohl ich sehr verwundert war nach Vaduz, dass bruckner und peschek raus gefordert wurde und nicht (oder kaum) feldhofer raus und zoki raus. Aber so wie sich die partie um krammer jetzt zeigt, bin ich froh dass die bald weg sind. also hoffentlich. dooku schrieb vor 25 Minuten: Nicht vergessen,dass diese Personen, die diese " Aktion Vaduz " gemacht haben, sind genau dieselben die bruckner, peschek und Co. Sehr unterstützt bei den letzten Wahlen. Und eines muss man auch sagen,wirtschaftlich konnte man peschek fast nix vorwerfen ausser dass er vielleicht manchmal zu sehr gespart hat. Sportlich kann er gar nix dafür. Da hätt ma ZB eher davonjagen solln Nach Abpfiff gegen Vaduz wurde Bruckner, Peschek und Zoki raus gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 dooku schrieb vor 4 Minuten: Das wäre a bissl zu einfach. Ja natürlich, … es war doch auch nur eine ganz wertungsfreie Aussage. Einzig, dass die Unterstützer auch bald gemerkt haben werden, dass ihr Favorit vielleicht doch nicht alle Vorstellungen erfüllen wird/möchte wollte ich herausheben. Der Rest ist mir Blunzen… Ich habe und werde mich zu Szene “gesteuerten” Wahlen nicht äußern. (Ist für mich Humbug.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts