capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2022 Silva schrieb vor 5 Stunden: Ich verstehe, dass das Ergebnis diesen Limbo bzgl. Trainer verlängert. Aber ein Punkt gegen Salzburg kann nie das Blödeste sein. da geb ich Dir recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. September 2022 revo schrieb vor 24 Minuten: Feldhofer wird den Derby-Heimfluch brechen. Ihr werdet es sehen. Klingt wie Gollum bei Herr der Ringe beim Aufstieg nach keret ungol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Klingt wie Gollum bei Herr der Ringe beim Aufstieg nach keret ungol OOoooh ja, ihr werdet sehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 19. September 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: das Derby welches sein erstes Spiel war könnte wenns blöd rennt sein letztes Spiel als Rapid Trainer sein Ja, es wär dadurch ein schöner Anschluss durch das runde Bild.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. September 2022 dobie schrieb vor 3 Stunden: Thalhammer wäre jetzt auch frei Nach nur zehn Monaten: Brügge entlässt Ex-ÖFB-Teamchef Thalhammer | kurier.at Um sich mit FF in der theoretischen Diskussion auszutauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. September 2022 revo schrieb vor einer Stunde: Feldhofer wird den Derby-Heimfluch brechen. Ihr werdet es sehen. Das hab ich heute auch schon prophezeit, wir werden uns alle noch wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. September 2022 revo schrieb vor einer Stunde: Feldhofer wird den Derby-Heimfluch brechen. Ihr werdet es sehen. Davor gibt es ein X gegen Wattens. Stimmung mies, dann kommt die Derbyrettung. Passt aber eh gut zum Fandasein, daß nahezu jeder lediglich das Derby im Kopf hat und die restlichen Spiele eh "egal" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. September 2022 revo schrieb vor 1 Stunde: Feldhofer wird den Derby-Heimfluch brechen. Ihr werdet es sehen. Es war das away derby im Frühjahr auch ganz gut, bis zu dem unnötigen Ausschluss. Einer der wenigen dominanten Auftritte, die länger als 45min dauerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2022 Ich gehe davon aus, dass FF zumindest noch 7 Runden bei uns Trainer sein wird, sofern keine gröberen Debakel eingefahren werden und das sowas passiert denke ich eigentlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. September 2022 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Ich gehe davon aus, dass FF zumindest noch 7 Runden bei uns Trainer sein wird, sofern keine gröberen Debakel eingefahren werden und das sowas passiert denke ich eigentlich nicht. Ich frage mich eher, was (noch) passieren muss, damit er nicht bleibt. Vielleicht eine zweistellige Derbyniederlage samt Cup aus? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. September 2022 revo schrieb vor 2 Stunden: Feldhofer wird den Derby-Heimfluch brechen. Ihr werdet es sehen. Wenn das eintrifft, hat @Dannyo hoffentlich bereits schon neue Server fürs ASB bestellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2022 Das Remis war definitiv ein Achtungserfolg. Ob wir es ins OPO schaffen, wird aber nicht in den Spielen gegen RB entschieden. Bin daher gespannt ob wir nach der kämpferisch guten Leistung auch endlich einen spielerischen Fortschritt sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. September 2022 derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: Ich gehe davon aus, dass FF zumindest noch 7 Runden bei uns Trainer sein wird, sofern keine gröberen Debakel eingefahren werden und das sowas passiert denke ich eigentlich nicht. das klingt wiederum wie eine Drohung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2022 Thalhammer wäre irgendwie logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. September 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Thalhammer wäre irgendwie logisch. Ich finde deinen Humor eigenartig 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts