Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Severus schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke wenn wir die Länderspielpause gut nutzen, können wir gegen die WSG bestehen und dann kommt es zum Derby. Das wird die Schnittpartie. Wenn wir die verlieren, könnte es wieder eskalieren, vor allem, wenn es klar und deutlich ausfällt.

Interessant wird es wenn wir bei der WSG bestehen, was durchaus im Möglich ist und dann noch das Derby gewinnen....

War das dann der Turnaround und die Trainerdiskussionen erledigt?

Schade, dass ich nicht in der Glaskugel lesen kann....

Nein, bei der ersten schlechten Leistung wird sofort wieder der Trainer in Frage gestellt. So tragisch das ist, aber der Vaduz-Ferdl wird immer der Vaduz-Ferdl bleiben... Für mich wird es keinen Turnaround geben... für mich ist er zu entlassen... und wenn er Meister (*lol*) werden sollte mit Rapid... Vaduz I und vor allem II verzeihe ich ihm nicht... :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Nein, bei der ersten schlechten Leistung wird sofort wieder der Trainer in Frage gestellt. So tragisch das ist, aber der Vaduz-Ferdl wird immer der Vaduz-Ferdl bleiben... Für mich wird es keinen Turnaround geben... für mich ist er zu entlassen... und wenn er Meister (*lol*) werden sollte mit Rapid... Vaduz I und vor allem II verzeihe ich ihm nicht... :fluchen:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 34 Minuten:

Ich verstehe, dass das Ergebnis diesen Limbo bzgl. Trainer verlängert. Aber ein Punkt gegen Salzburg kann nie das Blödeste sein.

Doch schon. Der Punkt bringt Rapid in der Tabelle nicht weiter und stellt für RB nur ein Schluckauf dar. Genau genommen typisch für Rapid: Heroisch gekämpft und nichts dabei gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

FF ist noch Trainer?? Also vergeudet man jetzt die LSP, lässt ihn weiter arbeiten und wird dann nach 2 Spielen wieder ernüchternd feststellen, dass aus FF nicht doch plötzlich ein anderer Trainer wurde.

 

Ja :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dobie schrieb vor 14 Stunden:

Franco wird bald bei uns Trainer sein. 😆

Wenn das passiert, schwöre ich dass es das war mit mir und Rapid. Mitgliedschaft beenden und sofort alles abbrechen, was mit Rapid zu tun hat, bis eine neue Führung da ist. 

 

Das 1:1 gestern war leider eine Leidens- und Lebensverlängerung. Wenn es eine Garantie gegeben hätte, dass er danach gehen muss, hätte ich mir gestern sogar eine Niederlage gewünscht. 

Ein Rapid-Trainer, der 2x derart gegen einen FC Vaduz schwer unterlegen verliert, der kann nicht Trainer bleiben. Das geht sich nicht aus. Wenn Barisic Mut hat, dann muss er selbst nach dem 1:1 jetzt den Ferdl beerben. Rapid spielt vom Niveau her wie ein durchschnittlicher Zweitligist und es ist keine Tendenz der Besserung in Sicht! Warum wartet man jetzt wieder so lange, bis wir dann auf den letzten Metern darum kämpfen müssen ins OPO zu kommen?

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
charley schrieb vor 17 Minuten:

Doch schon. Der Punkt bringt Rapid in der Tabelle nicht weiter und stellt für RB nur ein Schluckauf dar. Genau genommen typisch für Rapid: Heroisch gekämpft und nichts dabei gewonnen.

Das würde voraussetzen, daß wir für Salzburg überhaupt in der Nähe eines direkten Konkurrenten wären. Abgesehen davon war Salzburg nicht wirklich gut drauf und trotzdem haben sie uns die letzten 20 Minuten beinahe gefressen. Die haben es nicht nötig uns lahmzulegen. Aber ich denke du hast es ohnehin nicht wirklich ernst gemeint.

Ein Punkt ist jedenfalls ein Punkt. Daß wir besser ausschauen wenn wir das Spiel nicht selbst gestalten müssen ist bereits eine alte Geschichte. So gesehen, war es eher ein Schachzug der Rapid-Führung, das weitere Schicksal des Trainers quasi vom Salzburg-Spiel abhängig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist ein Pech, dass der derzeitige Präsident nichts mehr entscheiden möchte. Zoki wartet auch ab wer neuer Präsident wird und er möchte auch nicht Interimstrainer werden. Sonst wäre Ferdl eh schon entlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
charley schrieb vor 14 Minuten:

Doch schon. Der Punkt bringt Rapid in der Tabelle nicht weiter und stellt für RB nur ein Schluckauf dar. Genau genommen typisch für Rapid: Heroisch gekämpft und nichts dabei gewonnen.

Da geht's ja nicht um den Punkt, sondern das Feldhofer sehrwohl nen Draht zu den Spielern hat. Hätte jetzt Zoki übernommen, dann wäre wohl keine all zu große Veränderung spürbar und hätte sich sowieso so gut wie nichts geändert. Man will mit dem Kader was erreichen, wo doch jeder sieht, das es jeder Trainer schwer hätte. 

Der Kader ist gut genug um in die Meistergruppe zu kommen ja, aber man sieht auch jede Woche das es an gewisser Qualität fehlt. Klar hat Ferdl alles verhaut, aber schenkt man anderen nen Glauben, dann hat auch Zoki usw genauso die vielen Rotationen zu verantworten. Das Ferdl das alles allein bestimmt hat mit seinem Staff ist nicht richtig, daher alle gleich Schuld und auch daher logisch das sich alles ändern wird. Krankl wird schon etwas erfahren haben, sonst würde er nicht behaupten, dass alles neu kommen wird. Natürlich alles nur Spekulationen, aber auch Zoki wird nach dem neuen Präsidium kein GF Sport mehr sein. Daher muss man sich einfach damit abfinden, weil es nicht anders kommen wird und wohl zurzeit nichts bringen würde. Man hätte in Wahrheit noch mehr Chaos. Ich bin echt enttäuscht, aber es ist nun mal so. Aber Zoki hat sich schon seit Wochen selbst verabschiedet, sonst hätten wir schon längst einen neuen Trainer, vl bekommt er auch das ok nicht, weil bestimmen wird er allein so gut wie nichts mehr dürfen. Es deutet alles darauf hin, daher ist jetzt nur mehr die Wahl das wichtigste, es wird nichts so bleiben. Daher um so wichtiger, das man einer Liste mit Kammer Beteiligung nicht wählen darf. Auch wenn SHFG dabei ist, aber das weiß man jetzt sowieso noch nicht offiziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ganz einfach 

Gäbe es diese Präsidentenwahl nicht - wäre FF weg und das wäre bei jeden anderen Verein so.

Auch die gestrige Partie würde nichts daran ändern. Wenn man ehrlich analysiert und alles durchgeht würde es am ende heißen ""baba und viel Glück woanders". Ein ernudelter Sieg  würde bei Rapid aber reichen das es weiter gehen würde (in Deutschland wohl kaum).. aber lassen wir diese Spitze..

 

Da wir aber in dieser Lage sind soll es halt so sein.. Er bleibt und darf erneut beweisen das er vl doch noch der richtige ist.

Man möge hoffen das er aus seinen Fehlern gelernt hat und das nun auch umsetzt.

Gegen andere Teams wird man offensiv mehr machen müssen um erfolgreich zu sein.

 

 

und ja das festhalten an Burgi ist auch noch ein Problem das ich sehe.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
charley schrieb vor 1 Stunde:

Doch schon. Der Punkt bringt Rapid in der Tabelle nicht weiter und stellt für RB nur ein Schluckauf dar. Genau genommen typisch für Rapid: Heroisch gekämpft und nichts dabei gewonnen.

Wir sind weit weg davon behaupten zu können, dass uns ein Punkt nicht weiterbringt. Im besten Fall holen wir natürlich gegen die restlichen Gegner genug Punkte um locker das OPO zu erreichen. Aber Stand heute sind wir auf bestem Weg genau die Punktezahl zu erreichen, die in den letzten Jahren die Grenze zwischen oben und unten dargestellt hat. Da kann der eine Punkt, vor allem weil er unerwartet war, wichtig werden.

Dass das von einem Fan kommt, dessen Verein letztes Jahr mit zwei so Punkten, die den Verein "nicht weitergebracht" hätten, wohl noch ein Konkurrent von uns wäre, ist schon spannend.

Was der Punkte für Salzburg bedeutet ist übrigens komplett irrelevant. Selbst eine Niederlage wäre für die nur ein Schluckauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 47 Minuten:

Wir sind weit weg davon behaupten zu können, dass uns ein Punkt nicht weiterbringt. Im besten Fall holen wir natürlich gegen die restlichen Gegner genug Punkte um locker das OPO zu erreichen. Aber Stand heute sind wir auf bestem Weg genau die Punktezahl zu erreichen, die in den letzten Jahren die Grenze zwischen oben und unten dargestellt hat. Da kann der eine Punkt, vor allem weil er unerwartet war, wichtig werden.

Dass das von einem Fan kommt, dessen Verein letztes Jahr mit zwei so Punkten, die den Verein "nicht weitergebracht" hätten, wohl noch ein Konkurrent von uns wäre, ist schon spannend.

Was der Punkte für Salzburg bedeutet ist übrigens komplett irrelevant. Selbst eine Niederlage wäre für die nur ein Schluckauf.

Was hat hat die Diskussion mit meinem Verein zu tun?  Hier wird meines Wissens über Rapid diskutiert. Abgesehen davon besitzt Rapid die Eigenschaft, gegen "Grosse" Überraschungsergebnisse zu erzielen, gegen kleine Vereine aber sang und klanglos unterzugehen. In dem Sinne ist das nächste Match weit bedeutungsvoller als dieses hier. Die verlorenen Punkte gegen die kleinen sind der Grund, warum ein gewonnener Punkt gegen RB wichtig werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.