Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ferdl ist überfällig. Jetzt nach einem x bei den Dosen hat das halt eine extrem schiefe Optik, insbesondere da zoki bei jeder sich bietenden Gelegenheit ins Mikro rülpst, dass man an ferdl festhält. Somit wird man bis zur Länderspielpause nichts unternehmen um ihn dann nach dem ersten Spiel zu entlassen. Typisch Rapid eben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb Gerade eben:

Inwieweit schaut er auf sich? Das einfachste wäre gewesen ferdl nach dem vaduz spiel zu stanzen!

Ich hab den Eindruck dass er an seiner Grenze angelangt ist und einfach nicht mehr kann und deshalb einfach still hält. Ist eine Strategie..unterbewusst.. Kopf einziehen, in den Sand stecken,warten bis der Sturm vorbei is weil man keinen Schritt mehr weiter kann..weder vor, noch zurück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Ich hab den Eindruck dass er an seiner Grenze angelangt ist und einfach nicht mehr kann und deshalb einfach still hält. Ist eine Strategie..unterbewusst.. Kopf einziehen, in den Sand stecken,warten bis der Sturm vorbei is weil man keinen Schritt mehr weiter kann..weder vor, noch zurück..

Er könnte zurücktreten, nur haben wir dann gar keinen mehr, der irgendwelche entscheidungen treffen kann! Er weiß eh, dass es im november nach der wahl wahrscheinlich vorbei ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß nicht wie man dem gekicke heute so viel positives abgewinnen kann. RB dachte sich nach der anstrengenden CL und dem schnellen 1:0, dass das ein Easy Win wird und hat absolut zurückgeschalten. Den Platz bekommst du vorne nicht mal gegen Admira. Die standen teilweise 10 Meter entfernt von dem ballführenden Spieler.

Nach dem 1:1 hat RB um 5-10% mehr hochgeschalten Defensiv und wir waren ab dem Zeitpunkt offensiv nicht mehr vorhanden. 
 

In Hälfte zwei war gar nichts mehr zu sehen außer eine brave Defensivleistung. Aber Ball hinten rausdreschen und maximal 2-3 Spieler nach vorne bringen ist halt zu wenig, mit der Taktik kann ich mich nicht identifizieren.

FF steht für mich weiterhin für Mutlos, Taktiklos und Ideenlos.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb Gerade eben:

Er könnte zurücktreten, nur haben wir dann gar keinen mehr, der irgendwelche entscheidungen treffen kann! Er weiß eh, dass es im november nach der wahl wahrscheinlich vorbei ist! 

Ich glaub das würde er gar nicht mehr schaffen...  Er macht halt irgendwie weiter, mir kommt vor er is scho drüber..da ist eindeutig zu viel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.