Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf

Barisic pokert also wie erwartet hoch. Wenn wir im Cup ausscheiden und das Derby nicht gewinnen, kann er sich gleich am 10. Oktober vertschüssen. Ich drücke mal die Daumen, dass es aufgeht, ich will mir gar nicht ausmalen was los ist, wenn dieser Fall eintritt.

Wir haben jetzt im Herbst noch 8 Spiele in der Liga, bis auf den LASK und die Austria auf dem Papier die leichteren Gegner. Wenn wir das versemmeln kann man sich das OPO wohl aufzeichnen und dann hat Barisic seine Koffer zu packen..

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere. Damit FF bis November unser Trainer. Saison 22/23 machs gut :winke:. Europacup 23/24 damit wohl ebenso. In den paar Restpartien des Frühjahrs wird kein Trainer der Welt noch groß was retten können. 

Danke Zoki :super: die nächste Saison mit Bravour in den Sand setzen. Eine geht noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bianco verde schrieb vor 7 Minuten:

Wart mal ab. Der wird noch mit der Jubelmeldung vor die Kameras treten, dass ob des Aufwärtstrends und des Turnarounds nun Feldhofer vorzeitig verlängert wurde.

Braucht ja nur die vereinsseitige Option zu ziehen und bindet den Erfolgstrainer sofort bis Sommer 2023.

 

grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Wenig überraschend dass ein x in Dosenhausen nicht der Tropfen sein wird der ff den job kostet, keine Ahnung wer damit jetzt gerechnet hat?

Weil gerade in der Länderspielpause man doch einiges im Training bewegen könnte und neue Impulse setzen, die es trotz des Geschenks der grünen Fortuna bräuchte. Weil das Glück für die nächsten 8 Wochen hat man schon heute in einer Halbzeit aufgebraucht und ein glückliches X nichts, aber auch überhaupt nichts an der katastrophalen Bilanz ändert. Verlustpunkte hin oder her.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach all den Ereignissen der letzten Wochen denke ich, dass Ferdl einen Freibrief hat. Von oben reagiert keiner und Barisic macht nichts. Da wird vermutlich erst dann etwas passieren, wenn das neue Präsidium im Amt ist. 

Ich hoffe, dass wir bis dahin nicht aus dem Cup ausgeschieden und in der Liga weit abgeschlagen sind.

Aufgrund der fünf Listen könnte es dementsprechend länger dauern, bis die Wahl stattfindet. Ein Termin wie erhofft im Oktober wird schwierig, es sei denn man lässt alle 5 Listen zu und führt keine weiteren Gespräche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TomTom90 schrieb vor 33 Minuten:

Barisic pokert also wie erwartet hoch.

 

Ich glaub nicht dass das was mit pokern zu tun hat. Der ist einfach so überfordert mit dem was in den letzten Monaten passiert ist...der is einfach nicht mehr handlungsfähig.

Manchmal vergisst man das Menschen am Werk sind..es kann ja keiner glauben dass der Druck der letzten Monate spurlos an einem vorbei geht. Irgendwann ist einfach der rote Bereich erreicht, und dann ist ma nur mehr Passagier.. Er hat ja im Interview gesagt dass er sich von all dem was da im Verein vorgeht komplett fernhält...  man spürt das was im Busch is, kanns nicht orten und macht lieber gar nichts..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Flo14 schrieb vor 5 Minuten:

Nach all den Ereignissen der letzten Wochen denke ich, dass Ferdl einen Freibrief hat. Von oben reagiert keiner und Barisic macht nichts. Da wird vermutlich erst dann etwas passieren, wenn das neue Präsidium im Amt ist. 

Barisic ist wohl mental ziemlich am Ende. Nahezu jeder öffentliche Auftritt gleicht einem Hilfeschrei. Verstehe unter diesem Aspekt auch, dass er nicht Interimstrainer werden will.

Flo14 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe, dass wir bis dahin nicht aus dem Cup ausgeschieden und in der Liga weit abgeschlagen sind.

Ist leider nicht so unrealistisch. Man darf das heutige Spiel , auch wenn ich mich natürlich über den Punkt freu nicht überbewerten. Auch ein deutliche Niederlage wäre bei nur halbwegs normalem Spielverlauf nicht abwegig gewesen.

Flo14 schrieb vor 5 Minuten:

Aufgrund der fünf Listen könnte es dementsprechend länger dauern, bis die Wahl stattfindet. Ein Termin wie erhofft im Oktober wird schwierig, es sei denn man lässt alle 5 Listen zu und führt keine weiteren Gespräche.

Ja leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Canadien1978 schrieb vor 3 Minuten:

Barisic ist wohl mental ziemlich am Ende. Nahezu jeder öffentliche Auftritt gleicht einem Hilfeschrei. Verstehe unter diesem Aspekt auch, dass er nicht Interimstrainer werden will.

Ich stell mir das auch extrem ungut vor...man ist in einer Firma, leitender Bereich, es kommt zu einem Führungswechsel und vom Moment wo die alte Führung geputscht wird und die Neue drin sitzt hängt man ja komplett in der Luft... vor allem wenn die alte Führung auf diese Art und Weise abgesetzt wird..

Seine Position ist eine von jenen die natürlich sofort vakant werden können, das ist ja das erste was dann normalerweise passiert..die leitenden Angestellten ausgetauscht. Jeder normale Mensch wird da gar nix mehr machen bis klar ist wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.