Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
DannySCR schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe doch, dass damit nur ein Trainer mit längerfristigen Vertrag gemeint war, um dem neuen Präsidium nicht vorher schon reinzupfuschen.

Ja, wäre interessant. Ich glaube wie Huber schon, dass sich da jemand finden würde, wenn man will. Und wenn es ein Trainertalent aus der Regionalliga ist, der mit der Lizenz von Hickersberger, eine wohl seltene Chance nutzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab leider ein mieses Gefühl, dass es selbst bei einer 3-0 Klatsche nicht für die Entlassung reichen wird. Allein, weil Zoki wohl nicht einspringen will und er keine kurzfristige Alternative finden wird. Als nächstes ein Derby, angespannte Situation, mieser Tabellenplatz. Erinnert an 2011. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Canadien1978 schrieb vor 12 Stunden:

Canadi hat die Mannschaft aufgrund zahlreicher zwischenmenschlicher Eskapaden verloren und nicht weil er ein Schleifer oder sonst was ist. Drum würde ich es vorziehen, diesen Namen nie wieder in einem Post als Argument für irgendetwas lesen zu müssen. Und wegen FF hatten diese User recht, die die eigentlich augenscheinlichen Mängel schon lange kritisieren.

Und ich würde vorziehen, wenn nicht ständig diese User die "augenscheinlichen" Mängel kritisieren würden, ohne selbst mal das Training in Augenschein genommen zu haben. Objektiv gesehen kann so jemand doch gar nicht beurteilen, was das Problem ist. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Huanghe schrieb vor 21 Minuten:

Und ich würde vorziehen, wenn nicht ständig diese User die "augenscheinlichen" Mängel kritisieren würden, ohne selbst mal das Training in Augenschein genommen zu haben. Objektiv gesehen kann so jemand doch gar nicht beurteilen, was das Problem ist. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Das mit dem Training ist ein berechtigter Einwand, es geht da aber eher um genau das, was im Spiel sichtbar ist. Und dass die Enttäuschung diesmal besonders groß, weil nichts von dem umgesetzt wurde, was Ende November mit grossem für Rapid ublichem Getöse verlautbart wurde. Ausser, dass jetzt jeder Spieler beim erstbesten Angebot die Fliege ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Canadien1978 schrieb vor 27 Minuten:

Das mit dem Training ist ein berechtigter Einwand, es geht da aber eher um genau das, was im Spiel sichtbar ist. Und dass die Enttäuschung diesmal besonders groß, weil nichts von dem umgesetzt wurde, was Ende November mit grossem für Rapid ublichem Getöse verlautbart wurde. Ausser, dass jetzt jeder Spieler beim erstbesten Angebot die Fliege ist.

Ich halte unsere Spieler für tlw. zu schwach, um die Gegner wie gewünscht zu dominieren. Das wird ein neuer Trainer auch nicht auf Anhieb hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Huanghe schrieb vor 8 Minuten:

Ich halte unsere Spieler für tlw. zu schwach, um die Gegner wie gewünscht zu dominieren. Das wird ein neuer Trainer auch nicht auf Anhieb hinkriegen.

Sind unsere Gegner zu schwach um alle Vereine in der österr. Liga, ohne Salzburg natürlich, zu dominieren: Natürlich. Wahrscheinlich sogar zu schwach um die "kleinen" Vereine der Liga konstant über 90 Minuten zu dominieren. Aber sie sind sicher nicht zu schwach um gegen alle anderen eine gute Leistung abzurufen, zu Chancen zu kommen und dann entsprechend eben auch Punkte zu sammeln. Viel mehr würden sich wohl die meisten grundsätzlich nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Huanghe schrieb vor 11 Minuten:

Ich halte unsere Spieler für tlw. zu schwach, um die Gegner wie gewünscht zu dominieren. Das wird ein neuer Trainer auch nicht auf Anhieb hinkriegen.

Das ist natürlich auch richtig und klar. Aber es wäre ja schon hilfreich, wenn er sich mal auf eine Spielweise festlegt. Zuerst mal a bisserl Pressing, dann etwas nach vorne, aktiv sein und hoch stehen aber dafür sind die Verteidiger wieder zu langsam und so weiter und so fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Sind unsere Gegner zu schwach um alle Vereine in der österr. Liga, ohne Salzburg natürlich, zu dominieren: Natürlich. Wahrscheinlich sogar zu schwach um die "kleinen" Vereine der Liga konstant über 90 Minuten zu dominieren. Aber sie sind sicher nicht zu schwach um gegen alle anderen eine gute Leistung abzurufen, zu Chancen zu kommen und dann entsprechend eben auch Punkte zu sammeln. Viel mehr würden sich wohl die meisten grundsätzlich nicht erwarten.

Ich hab nicht den Eindruck, dass man damit zufrieden ist. Beispiel Altach Match. Statistisch gewinnen wir etwa 40% der Spiele gegen Altach. Da ist ein knapper Auswärtssieg eigentlich schon ein Erfolg. Zufrieden war aber kaum jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Canadien1978 schrieb vor 27 Minuten:

Das ist natürlich auch richtig und klar. Aber es wäre ja schon hilfreich, wenn er sich mal auf eine Spielweise festlegt. Zuerst mal a bisserl Pressing, dann etwas nach vorne, aktiv sein und hoch stehen aber dafür sind die Verteidiger wieder zu langsam und so weiter und so fort.

OK, die geplante Spielweise wurde vereinbart, aber die Spieler kriegen es nicht hin. Man sollte lieber schauen, warum es nicht funktioniert, statt mit geschlossen Augen auf einen vermeintlich Schuldigen zu zeigen. Nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Huanghe schrieb vor 5 Minuten:

OK, die geplante Spielweise wurde vereinbart, aber die Spieler kriegen es nicht hin. Man sollte lieber schauen, warum es nicht funktioniert, statt mit geschlossen Augen auf einen vermeintlich Schuldigen zu zeigen. Nur meine persönliche Meinung.

Ich sage das ohnehin schon lange, dass der GF Sport mindestens genauso Schuld an der letzten Saison und der jetzigen Situation ist und besser gestern als heute von seinen Aufgaben entbunden werden sollte. In einem normal funktionierenden Verein wäre das wohl auch der Fall. Rapid ist aber nahezu handlungsunfähig.  Peschek ist nach seiner PK anscheinend untergetaucht und Bruckner, der sich sonst kaum geäußert hat hätte nach seinem Rücktritt besser das gemacht, was er die letzten drei Jahre gemacht hat. Nämlich schweigen.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.