oestl ASB-Gott Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: egal wie viele spieler fit waren - natürlich war der kader letzte saison deutlich zu klein für die aufgaben. dazu kamen natürlich die vielen auslaufenden verträge, die bei den spielern unsicherheiten ausgelöst haben bzw in manchen fällen auch mangelnde bereitschaft ans limit zu gehen. Die gleichen, auslaufenden Verträge die bei Feldhofer als Argument zugelassen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: naja - gerade zu saisonbeginn sind die spieler noch frisch und theoretisch motiviert und gerade wenn man für einen neuen vertrag spielt bzw. sich in die auslage spielen möchte, wäre es ja kontraproduktiv wenn man sich hängen lässt. das widerspricht sich gewissermaßen. so ist es aber nicht - auch grüll (dem man höchste professionalität unterstellt) hatte in der phase als es nicht klar war, wie es weitergehen wird bei ried seine (erstmalig) schlechteste phase - spitzensportler müssen frei sein im kopf. und wenn 10-15 verträge im verein auslaufen, dann kann fast nix funktionieren. das alles passiert auf einer unbewussten ebene - manche wie fountas schalten auch bewusst ab aber wir driften vom thema ab - @Krooon_ hat schon recht. DK sollte hier nicht thema sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: so ist es aber nicht - auch grüll (dem man höchste professionalität unterstellt) hatte in der phase als es nicht klar war, wie es weitergehen wird bei ried seine (erstmalig) schlechteste phase - spitzensportler müssen frei sein im kopf. und wenn 10-15 verträge im verein auslaufen, dann kann fast nix funktionieren. das alles passiert auf einer unbewussten ebene - manche wie fountas schalten auch bewusst ab aber wir driften vom thema ab - @Krooon_ hat schon recht. DK sollte hier nicht thema sein trotzdem nette unterhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. September 2022 zackzack43 schrieb vor 15 Minuten: wo genau ist eine Beleidigung in meinem Posting? Failhofer ist eine diffamierende Abwandlung seines Namens. Kein strafrechtlich relevanter Bestand aber auch alles andere als respektvoller Umgangston. Und genau dieser Umgang ist momentan sinnbildblich und exemplarisch für unsere Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 13 Minuten: Nun, es ehrt Zoki ja durchaus, dass er nicht gleich die nerven schmeißt, aber irgendwann ist es dann halt genug, und das war schon vor einigen Wochen.. Eigentlich wäre direkt nach Vaduz der Zeitpunkt gewesen: Schaden für den Verein war angerichtet und ein neuer hätte noch viel Zeit bis zum Winter gehabt, zumindest um die Mannschaft kennen zu lernen und ggf. Kaderänderungen zu deponieren. Schlauerweise war das aber auch genau der Zeitpunkt, an dem man sich selbst mit der Gummiwurst k.o. geschlagen und handlungsunfähig gemacht hat. bearbeitet 12. September 2022 von Varimax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Varimax schrieb Gerade eben: Eigentlich wäre direkt nach Vaduz der Zeitpunkt gewesen: Schaden für den Verein war angerichtet und ein neuer hätte noch viel Zeit bis zum Winter gehabt, zumindest um die Mannschaft kennen zu lernen und ggf. Kaderänderungen zu deponieren. Schlauerweise war das aber auch genau der Zeitpunkt, an dem man sich selbst mit der Gummiwurst k.o. geschlagen und handlungsfähig gemacht hat. Das war ein absoluter Bärendienst diese Ablenkung vom wesentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2022 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Failhofer ist eine diffamierende Abwandlung seines Namens. Kein strafrechtlich relevanter Bestand aber auch alles andere als respektvoller Umgangston. Und genau dieser Umgang ist momentan sinnbildblich und exemplarisch für unsere Situation. oder ein Spitzname / suchs dir aus. Fail ist eigentlich nichts anderes als der englische Ausdruck für scheitern….. Wenn es jetzt schon zum Skandal wird, wenn Umstand - sein Scheitern - mit Namen kombiniert wird, dann soll es so sein. Begriffe wie Loser Ferdl, etc dürften dich bislang ja nicht gestört haben. Mir wäre neu, das to fail jetzt schon unter Diffamierungskodex etc steht. Aber gut, soll so sein….. ich habe mir das in allen Kommentaren ein einziges Mal erlaubt, und du pickst mich raus, wo ich sondt eigentlich nur sachlich schreibe. Akzeptiert und bin wieder still. klappte 15 jahre gut, wird wieder gut klappen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 10 Minuten: Das war ein absoluter Bärendienst diese Ablenkung vom wesentlichen. Puuuhhh, ich weiß nicht. Da bin ich anderer Meinung. Das Grundübel wurde eigentlich erst dadurch offensichtlich. Und solange man das nicht behebt, braucht man sich im Sportlichen (was das Wesentliche sein sollte, das ist völlig richtig) erst gar nicht großartig was erwarten. Es hätte in diesem Verein einfach null Veränderung gegeben und der ganze Wahnsinn der da im Hintergrund läuft (oder nicht läuft) wäre nie ans Tageslicht gekommen. Bruckner wäre durchgewunken worden und der Verein weiter bergab marschiert in den nächsten 3 Jahren. bearbeitet 12. September 2022 von Schwemmlandla3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 12. September 2022 Ich weiß garnicht was mich mehr fertig macht. Die Tatsache das FF och Trainer ist oder die zig Fragen an einem Montag vom Patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Zitat Feldhofer stellte jedenfalls klar, dass er nicht alles verändern wolle: "Das wäre kompletter Schwachsinn." Im Gegenteil: "Ich will meine Spielphilosophie, die sehr nahe an der aktuellen Idee von Zoki Barisic ist, umsetzen und implementieren. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-ferdinand-feldhofer-soll-sicher-nicht-meine-letzte-station-sein/401822668 November 21 Zitat Rapid presst mehr als früher, aber nicht so konsequent, dass die Gegner dauerhaft unter Druck kommen. Die Verteidigung steht höher als bei Kühbauer, bekommt wegen Tempo-Defiziten aber Probleme. Besonders auffällig: Es gibt kaum spielerische Lösungen. Laut KURIER-Informationen drängt Barisic seit Monaten hier auf Verbesserung, während Feldhofer lieber das Pressing forcieren würde. Kurzum: Es passt nichts zusammen. https://kurier.at/sport/fussball/wofuer-soll-rapid-unter-feldhofer-stehen-keine-einigkeit-beim-roten-faden/402142701 September 22 3/4 jahr später - Kurzum: Es passt nichts zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2022 Laut laola1 ist Herzog Favorit der neuen Liste ….. UM HIMMELS WILLEN !!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 alexbender schrieb Gerade eben: Laut laola1 ist Herzog Favorit der neuen Liste ….. UM HIMMELS WILLEN !!!! Jo, lt. dieser derstandard.at mysteriösen Liste mitsamt Personen die eigentlich keiner kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. September 2022 alexbender schrieb vor 1 Minute: Laut laola1 ist Herzog Favorit der neuen Liste ….. UM HIMMELS WILLEN !!!! Vom Regen in die Traufe. Ist alles langsam ein schlechter Scherz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Puuuhhh, ich weiß nicht. Da bin ich anderer Meinung. Das Grundübel wurde eigentlich erst dadurch offensichtlich. Und solange man das nicht behebt, braucht man sich im Sportlichen (was das Wesentliche sein sollte, das ist völlig richtig) erst gar nicht großartig was erwarten. Es hätte in diesem Verein einfach null Veränderung gegeben und der ganze Wahnsinn der da im Hintergrund läuft (oder nicht läuft) wäre nie ans Tageslicht gekommen. Bruckner wäre durchgewunken worden und der Verein weiter bergab marschiert in den nächsten 3 Jahren. für mich ist das grundübel noch immer die sportliche abteilung. die hatte alle voraussetzungen um erfolgreich arbeiten zu können und die sind nicht am präsidenten oder GF W gescheitert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. September 2022 zackzack43 schrieb vor 32 Minuten: oder ein Spitzname / suchs dir aus. Fail ist eigentlich nichts anderes als der englische Ausdruck für scheitern….. Wenn es jetzt schon zum Skandal wird, wenn Umstand - sein Scheitern - mit Namen kombiniert wird, dann soll es so sein. Begriffe wie Loser Ferdl, etc dürften dich bislang ja nicht gestört haben. Mir wäre neu, das to fail jetzt schon unter Diffamierungskodex etc steht. Aber gut, soll so sein….. ich habe mir das in allen Kommentaren ein einziges Mal erlaubt, und du pickst mich raus, wo ich sondt eigentlich nur sachlich schreibe. Akzeptiert und bin wieder still. klappte 15 jahre gut, wird wieder gut klappen…. Bleib einfach ein bissl am Boden. Es war von keinem Skandal die Rede, ich hab dich nur exemplarisch für den respeklosen Umgangston mit- und übereinander herausgenommen, des das Bild einfach sehr gut beschreibt. Kein Weltuntergang, nur eine Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts