Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Postinho
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Man muss feldhofer leider noch das rb spiel geben, ansonsten heißt es wieder die ultras haben ihn gstanzt!

wie kommst auf das bitte? der gesamte BW inkl. 15er und 18er Sektor haben während der letzten Minuten den ganzen den Rücken zugewendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Ja gut dann muss Bruckner beide sofort entlassen...
 

Der war gut, ist natürlich äußerst wahrscheinlich bei einem Schweigepräsi, dessen einziges Konzept in den letzten 3 Jahren "Zocki" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 27 Minuten:

Als Sattlberger und Oswald käme ich mir verorscht vor wenn ich Kerschbaum und Greil zuschauen muss!! FFF!!

Naja, besonders Oswald ist auch keine Offenbarung..und hat wenigstens den Körper aber mit 18 auch noch nicht so weit.

Sah man gestern bei Rapid II auch wieder gut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Naja, besonders Oswald ist auch keine Offenbarung..und hat wenigstens den Körper aber mit 18 auch noch nicht so weit.

Sah man gestern bei Rapid II auch wieder gut

 

Bei der 1. hatte er viel stärkere Auftritte und sicher nicht happy wieder bei der IIer zu stehen. Aber immerhin kämpft im Gegensatz zum körperlosen Greil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich möchte natürlich dem Feldhofer Ferdl trotz Allem alles gute für seine Zukunft wünschen. 

eine Trainerentlassung ist nie etwas schönes sondern immer verbunden mit vorangegangen problemen. 

Machs gut, alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb Gerade eben:

Ich möchte natürlich dem Feldhofer Ferdl trotz Allem alles gute für seine Zukunft wünschen. 

eine Trainerentlassung ist nie etwas schönes sondern immer verbunden mit vorangegangen problemen. 

Machs gut, alles Gute

Kann ich mich nur anschließen. Danke für den Titel damals übrigens auch nochmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Burschi schrieb Gerade eben:

Ich möchte natürlich dem Feldhofer Ferdl trotz Allem alles gute für seine Zukunft wünschen. 

eine Trainerentlassung ist nie etwas schönes sondern immer verbunden mit vorangegangen problemen. 

Machs gut, alles Gute

versuchst du es mit schierer willenskraft oder weißt du schon was konkretes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

FF raus!!!!

Ich fühle mich bestätigt, dass ich bei seiner Bestellung gesagt habe, dass er nicht der Richtige ist!

Noch dazu, dass jetzt die Möglichkeit besteht den Verein auf komplett  neue Beine zu stellen und in die Neuzeit zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's nie verstanden, warum man FF zum Rapid Trainer gemacht hat. Im nachhinein kann man immer leicht reden, aber aus meiner Sicht, war das scheitern mit Ansage. Man muss den Verein endlich professionell aufstellen und aufhören den Fokus auf Stallgeruch zu setzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.