Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Westwien1899 schrieb Gerade eben:

Wenn jetzt Barisic für FF übernehmen darf wäre das die größte Frechheit ! Lüncht mich im ASB aber er ist zu 100 Prozent mitverantwortlich 

das ist eh eher strafe als belohnung - er müsste liefern. wenn er nicht will muss er aber auch schnell weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westwien1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn jetzt Barisic für FF übernehmen darf wäre das die größte Frechheit ! Lüncht mich im ASB aber er ist zu 100 Prozent mitverantwortlich 

Eine durchaus spannende Überlegung. Wer soll es internistisch machen?

Zoki wäre skandalös

Hickersberger muss Geschichte sein 

Steffen im Wahlkampf, niemals 

Kulo, mit einer Niederlagenserie bei R2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Eine durchaus spannende Überlegung. Wer soll es internistisch machen?

Zoki wäre skandalös

Hickersberger muss Geschichte sein 

Steffen im Wahlkampf, niemals 

Kulo, mit einer Niederlagenserie bei R2

Wenn du zur Zeit die Mannschaft sich selbst überlässt, kann es nicht schlimmer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss ich sagen.

Für die Eingangsfrage "Wie lang überlebens das noch" hätte ich an Feldhofer's Stelle den Sky Kasperl Kühne live komplett zerrissen...Geht's noch?

. Wäre zwar dann ein TV Evergreen a la Neukirchner geworden, aber das wäre es mir wert gewesen, es dem Kasperl für diese piätetlose Fragestellung richtig reinzusagen.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Eines muss ich sagen.

Für die Eingangsfrage "Wie lang überlebens das noch" hätte ich den Sky Kasperl Kühne live komplett zerrissen...Geht's noch?

. Wäre zwar dann ein TV Evergreen a la Neukirchner geworden, aber das wäre es mir wert gewesen, es dem Kasperl für diese piätetlose Fragestellung richtig reinzusagen.

 

Das ist wirklich eine Sauerei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hugo_Maradona schrieb vor 13 Minuten:

Was JEDER seit der Pleite gegen Vaduz gewusst hat, wird jetzt also doch (wahrscheinlich) Realität. FF wird nicht mehr Trainer sein können, sein dürfen. 
 

Warum lässt man es total eskalieren? Warum muss es zu dem heutigen Debakel kommen? Ein Totalversagen der sportlichen Führung 

Weil es doch immer so endet bei Rapid - aber genau diese fehlende Selbstkritik bzw Fähigkeit zu einer ehrlichen Analyse, bringt uns seit Jahren in die immer gleichen Situationen. Wirklich jeder hat gesehen, dass es mit FF nichts mehr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Eines muss ich sagen.

Für die Eingangsfrage "Wie lang überlebens das noch" hätte ich an Feldhofer's Stelle den Sky Kasperl Kühne live komplett zerrissen...Geht's noch?

. Wäre zwar dann ein TV Evergreen a la Neukirchner geworden, aber das wäre es mir wert gewesen, es dem Kasperl für diese piätetlose Fragestellung richtig reinzusagen.

 

Das stimmt ja. Hätte er ihm eine betoniert, hätte ich meine Meinung zu 100% revidiert und gesagt man soll ihm noch ein paar Spiele geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.