Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
dobie schrieb vor einer Stunde:

So Burschen, hat jetzt irgendwer Infos, dass er weg ist oder nur reine Vermutungen?

das abtretenden Präsidium will ihn los haben, das Zoki wem aussehaut und sich selber interimistisch aufs Bankerl setzt. Problem: Zoki wehrt sich dagegen und will das nicht machen

Womit wir beim aktuellen Vakuum im Verein wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
zackzack43 schrieb vor 3 Minuten:

das abtretenden Präsidium will ihn los haben, das Zoki wem aussehaut und sich selber interimistisch aufs Bankerl setzt. Problem: Zoki wehrt sich dagegen und will das nicht machen

Womit wir beim aktuellen Vakuum im Verein wären

da bin ich für meinen teil beim abtretenden präsidium. was denkt sich der sd dabei??? er sieht ja dass es immer schlimmer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackzack43 schrieb vor 6 Minuten:

das abtretenden Präsidium will ihn los haben, das Zoki wem aussehaut und sich selber interimistisch aufs Bankerl setzt. Problem: Zoki wehrt sich dagegen und will das nicht machen

Womit wir beim aktuellen Vakuum im Verein wären

Dann muss SH übernehmen bis das neue Präsidium steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Seine Aussagen kann ich nicht mehr hören.. Während ein Burgstaller meint, wir hätten mit diesen Leistungen bereits gegen Gdansk und Baku rausfliegen können und uns die Basics fehlen bzw Spielzüge etc überhaupt nicht klappen, meint Feldhofer es mangelt nur an der Chancenverwertung.

Dann meint er, wir hatten jetzt eine Woche Zeit und konnten am Spielaufbau,Pressing usw arbeiten .. und dann liefern wir so eine Leistung ab...

anstrengender Stadionbesuch, aber eins ist klar: gegen die Veilchen bin ich wieder mit dabei, denn nichts ist größer als Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Fraglich ist mMn nur noch, ob man einem neuen/Interimstrainer die obligatorische RB-Watschn zumuten will, oder ob man die noch FF umhängen will. Ich tippe auf letzteres, und darauf, dass FF nach Salzburg Geschichte ist. Vielleicht gar davor. 
 

Danke Ferdinand, aber es ist leider überfällig, dieses Experiment zu beenden. Zum Wohle des Vereins, den wir alle lieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zoki, wie soll das Ganze enden? Heißt es nach der nächsten Runde, dass man gegen RB verlieren kann und Feldhofer bleibt? Dann geht’s gegen die WSG vielleicht gut und dann stelle man sich ein Derby mit dem heutigen Spielverlauf vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ranking Rapid-Trainer (ohne interim) seit dem EC Finale 1996 from worst to best:

13. Canadi

12. Feldhofer

11. Matthäus 

10. Zellhofer

9. Büskens 

8. Weber

7. Schöttel 

6. Djuricin 

5. Kühbauer 

4. Barisic

3. Hicke

2. Dokupil

1. Pacult

 

9-13 sind erschreckend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
narf schrieb vor einer Stunde:

Fraglich ist mMn nur noch, ob man einem neuen/Interimstrainer die obligatorische RB-Watschn zumuten will, oder ob man die noch FF umhängen will. Ich tippe auf letzteres, und darauf, dass FF nach Salzburg Geschichte ist. Vielleicht gar davor. 
 

Danke Ferdinand, aber es ist leider überfällig, dieses Experiment zu beenden. Zum Wohle des Vereins, den wir alle lieben. 

Kann man nicht einfach mal warten bis das neue Präsidium steht. Das auch Öffentlich und intern so kommunizieren und Ferdl bis dahin interimistisch quasi in Ruhe überbrücken lassen.

In Ruhe auch von Fanseite. Wär dann eine Lösung in Sicht, mit mehr Ruhe läufts vielleicht doch etwas besser, sollte es trotzdem so weitergehen könnte man wenigstens sagen ok bis zum(Wann wird gewählt?) einfach in den sauren Apfel beißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute:

Kann man nicht einfach mal warten bis das neue Präsidium steht. Das auch Öffentlich und intern so kommunizieren und Ferdl bis dahin interimistisch quasi in Ruhe überbrücken lassen.

In Ruhe auch von Fanseite. Wär dann eine Lösung in Sicht, mit mehr Ruhe läufts vielleicht doch etwas besser, sollte es trotzdem so weitergehen könnte man wenigstens sagen ok bis zum(Wann wird gewählt?) einfach in den sauren Apfel beißen.

Oida, willst einfach so weiter machen. Wir haben ja keine Chancen, schau dir die Leistung heute an. So kann man nicht einfach weiter machen. Ferdl muss weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Also die PK von FF ist nix anders wie Ausreden und immer die gleichen Stehsätze 

Schaut sie euch nicht an ist wie eine Wiederholung der anderen PK 

Also nichts mit Selbstkritik? ,Jetzt gibt's keine Doppelbelastung etc, jetzt sind wohl laut ihm die Spieler schuld wahrscheinlich oder? Oder war es wieder, wir haben uns nicht belohnt und chancen rausgespielt? Sry könnte sie mir eh anschauen, aber heute keine Lust mehr auf seine Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.