Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 Ich find es ja lobenswert, wie u.a. von Wimmer die Schuld einzig u allein bei der Mannschaft gesucht wird. Und gegen so einen Gegner darf man schon erwarten, dass man auch als nicht 100% eingespieltes Kollektiv drüber kommt. Aber für mich ist es augenscheinlich, dass der Trainer in den letzten Monaten nicht einen einzigen Spieler besser gemacht hat. Da zeigt die Formkurve bei den meisten nach unten. Als Kollektiv hat sich auch nix entwickelt, das ist schon sehr ernüchternd. Die Frische der Spieler über die Eingespieltheit zu stellen, grenzt an Dilettantismus. Zum drüberstreuen kommen dann echt fragwürdige Entscheidungen während dem Spiel. Den Greil gestern zu opfern ist für mich sowas von unverständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2022 Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten: Der wird auch gegen Sturm auf der Bank sitzen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Angesichts der Darbietungen im gesamten Kalenderjahr 2022, der generellen Entwicklung der Mannschaft, die jetzt in dieser Jahrhundertblamage gegipfelt haben, gibt es kein Szenario in dem Feldhofer mit Trainerteam im Amt bleiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Ich war als ewiger Optimist eigentlich immer pro-Feldhofer, fand seine Ansätze und Auftritte gut, dachte das würde schon werden. Nur einige Spiele später haben wir jetzt zig verschiedene Spielweisen ausprobiert in zig verschiedenen Besetzungen gegen zig verschiedene Gegner, und nichts war gegen niemanden wirklich überzeugend. Eine Steigerung war auch nicht zu erkennen. Würde die Schuld an dem Versagen eher den Spielern geben, das war einfach garnichts, aber der Trainer hat da natürlich auch viel Verantwortung. Es spricht einfach nichts mehr für ihn, diese Ergebnisse hätte jeder andere auch zusammengebracht. Somit wäre ich auch als eigentlicher Feldhofer Sympathisant nicht dagegen, ihn zu ersetzen. Ich erwarte mir zwar nicht, dass es dadurch dann deutlich besser wird, aber die Chance besteht ja doch. Und viel schlechter kann es ja nicht werden. bearbeitet 26. August 2022 von eeelias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. August 2022 In Wahrheit hätte es ja schon in Vaduz 3 oder 4:1 ausgehen müssen. Dort ist Feldhofer schon Haar scharf an einer Blamage vorbeigeschrammt. Das sich das ganze gestern im Heimspiel wiederholt ist ja von peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Mit dem Gesamtscore von 2:1 sind wir ja sogar noch richtig gut bedient. Not bad Ferdl. Auch Zoki kann man nur gratulieren zu diesem Geniestreich. Habe mir die PK vor dem Spiel angeschaut. Auffallend wie viel mal Feldhofer "ich glaube" sagt. Ein Ex Chef von mir hat mal gesagt "Glauben heisst nicht Wissen". Das trifft es perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 wunderkind schrieb vor 5 Minuten: Man könnte dann schon langsam damit aufhören, Rapid-Legenden zu verbrennen … Wenn jetzt wieder so ein 0815-Trainerwechsel a la Herzog daher kommt, kann Barisic tatsächlich gleich mitgehen. Ich hoffe nicht. Herzog ist so ein sympathischer Kerl. Rapid sollte er sich wirklich nicht antun. Glaube auch dass Barisic jetzt keine andere Wahl mehr hat als jemanden ohne Rapid Vergangenheit zu präsentieren. eeelias schrieb vor 4 Minuten: Ich war als ewiger Optimist eigentlich immer pro-Feldhofer, fand seine Ansätze und Auftritte gut, dachte das würde schon werden. Nur einige Spiele später haben wir jetzt zig verschiedene Spielweisen ausprobiert in zig verschiedenen Besetzungen gegen zig verschiedene Gegner, und nichts war gegen niemanden wirklich überzeugend. Eine Steigerung war auch nicht zu erkennen. Würde die Schuld an dem Versagen eher den Spielern geben, das war einfach garnichts, aber der Trainer hat da natürlich auch viel Verantwortung. Es spricht einfach nichts mehr für ihn, diese Ergebnisse hätte jeder andere auch zusammengebracht. Somit wäre ich auch als eigentlicher Feldhofer Sympathisant nicht dagegen, ihn zu ersetzen. Ich erwarte mir zwar nicht, dass es dadurch dann deutlich besser wird, aber die Chance besteht ja doch. Und viel schlechter kann es ja nicht werden. In den letzten 11 Partien war nur bei Rapid-Neftchi die Leistung über die volle Distanz in Ordnung! 11 Spiele!! Das ist halt wirklich ein Witz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 narf schrieb vor 14 Minuten: Pacult und Magath als Dinosaurier bezeichnen und dann Trapp vorschlagen - kann man machen Danke! Sätze, die „ich habe (…) gehört“ beinhalten, sind tendenziell Blödsinn. Außer unter 80 jährigen Nachbarn. Warte? Du hast nicht gemerkt das Trap die obersatire war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. August 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Warte? Du hast nicht gemerkt das Trap die obersatire war? Mein Satiredetektor leidet unter den letzten 12 Stunden, mea culpa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2022 wunderkind schrieb vor 18 Minuten: Man könnte dann schon langsam damit aufhören, Rapid-Legenden zu verbrennen … Wenn jetzt wieder so ein 0815-Trainerwechsel a la Herzog daher kommt, kann Barisic tatsächlich gleich mitgehen. wenn Herzog der Nachfolger von FF werden soll, spielen wir nächstes Jahr in der zweiten Liga und Barisic kann sich einen Job suchen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 #17 schrieb vor 59 Minuten: Anfangs hieß es noch, dass Macho nichts kann weil Strebinger unter ihm immer schlechter wurde Vlt. liegt es in erster Linie einfach am vorhandenen Torwart und dessen Qualität? Natürlich muss derjenige der trainiert ist viel dazu beitragen. Pauli wird an sich gearbeitet haben. Er hat ja wirklich einen großen Sprung nach vorne gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 el-capitane schrieb vor 10 Minuten: In Wahrheit hätte es ja schon in Vaduz 3 oder 4:1 ausgehen müssen. Dort ist Feldhofer schon Haar scharf an einer Blamage vorbeigeschrammt. Das sich das ganze gestern im Heimspiel wiederholt ist ja von peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Mit dem Gesamtscore von 2:1 sind wir ja sogar noch richtig gut bedient. Not bad Ferdl. Auch Zoki kann man nur gratulieren zu diesem Geniestreich. Habe mir die PK vor dem Spiel angeschaut. Auffallend wie viel mal Feldhofer "ich glaube" sagt. Ein Ex Chef von mir hat mal gesagt "Glauben heisst nicht Wissen". Das trifft es perfekt! Oder das höchste beim Glauben ist der Popo. Feldhofer hatte ein Konzept und Ideen die Zockis ähnlich sind darum wurde er Rapidtrainer lt.gewissen Insidern. Ich denke das Konzept Feldhofer war von Beginn an eine Mogelpackung oder zumindest nur theoretisch identisch mit Zockis Ideen. Spätestens Heute muß man die Reißleine ziehen der Karren ist verfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 pironi schrieb vor 8 Stunden: Das Namedropping in diesem thread bringt nichts. Warten wir den Rücktritt von Ferdl ab und dann können wir spekulieren. Wenn Ferdl geht, dann würde ich Steffen vorerst auf die Bank setzen. Sofern er will. Dieser selbstverliebte Gockel tritt doch niemals von selber zurück außer er vereinbart es mit Zoki damit er nach außen nicht sein Gesicht verliert. FF war ein Fsil mit Ansage und das muss sich Zoki ganz klar so sagen lassen. Zoki zurück auf die Bank und den Verein von oben herab auf moderne Strukturen stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 26. August 2022 Wir brauchen auf jeden Fall einen Trainer, der einen ganzen Betreuerstab führen und ggf. neu besetzen kann. Mit einem Anfänger von einem Dorfklub kommen wir glaub ich nicht weit, auch wenn der vielleicht fachlich viel drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 die häufigen Meldungen wie "wenn Feldhofer Eier hat, dann tritt er selbst zurück" finde ich lustig. Wer von den Postern würde freiwillig auf eine mutmaßlich 6stellige Summe verzichten??? Zusätzlich ist es seit gestern klar, dass FF im Profifussball als Trainer wohl zumindest in Ö nicht mehr Fuß fassen kann....diese Blamage wird sein restliches Leben an ihm kleben, dem gibt kein BL oder 2 Liga Club wieder eine Chance als Trainer. Deswegen wird er noch mehr drauf schauen, jetzt noch wirtschaftlich alles mitzunehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Dieser selbstverliebte Gockel tritt doch niemals von selber zurück außer er vereinbart es mit Zoki damit er nach außen nicht sein Gesicht verliert. FF war ein Fsil mit Ansage und das muss sich Zoki ganz klar so sagen lassen. Zoki zurück auf die Bank und den Verein von oben herab auf moderne Strukturen stellen. Denke auch dass Feldhofer fix nicht von selber zurücktritt, der wird jetzt versuchen noch irgendwie halbwegs unbeschadet aus der Sache rauszukommen. Nach der Station Rapid weiß ja eigentlich kein Mensch mehr für welche Art Fußball Herr Feldhofer steht............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 Noch immer nicht weg? Wus sull dus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts