Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 Donnerstag abwarten bringt überhaupt gar nichts. Da muss sofort gehandelt werden. Bei uns geht es aber so träge und eingefahren zu wie auf irgendeinem österreichischen Amt aber nicht wie in einem Millionenunternehmen wo es um Leistung sowie Ergebnisse geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. August 2022 Ich verstehe es nicht, unsere Spieler sind im internationalen Vergleich körperlich meistens unterlegen, und statt zu trainieren machen sie 2 Tage frei. Ich mein die haben ihr Hobby zum Beruf! Ein Burgstaller, Kühn müssen doch Auskunft geben können wie in Deutschland trainiert wird, so wie bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 Der Zeitpunkt und die Kommunikation dieser 2 freien Tage ist nach dieser entsetzlichen Leistung denkbar ungünstig. Vielleicht tun diese freien Tage aber dem ein oder anderen gut, über diese Katastrophe nachzudenken. Mehr als 1 Tag am Stück wird die Mannschaft seit über einem Monat nicht mehr frei gehabt haben, deswegen verstehe ich das schon irgendwo, auch wenn ich nach gestern brennhaß bin. Wie auch schon gegen Baku von mir gesagt, bei einem Ausscheiden ist Feldhofer nicht zu halten. Natürlich wünsche ich mir, dass wir weiterkommen, aber dann geht die Wurschtelei weiter. Das tut einfach nur mehr weh, wenn ich mir anschaue wie unsere Offensive herumstümpert ohne jeglichen Plan. Ein Grüll ist seit dem Tag von Feldhofers Bestellung verkrampft bis zum geht nicht mehr, ein Knasmüllner (ja, gerade er), der für unsere Liga wirklich ein Topspieler erster Klasse ist, einfach nicht vorhanden. Die restlichen Offensivspieler muss ich gar nicht aufzählen, ihr kennt sie ja eh. Bisher hat uns nur die individuelle Klasse von Grüll, Kühn, Demir, Druijf und Burgstaller irgendwie drüber gerettet. Die Trainerbank: Bombenfetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 oestl schrieb vor 18 Minuten: Ich verstehe es nicht, unsere Spieler sind im internationalen Vergleich körperlich meistens unterlegen, und statt zu trainieren machen sie 2 Tage frei. Ich mein die haben ihr Hobby zum Beruf! Ein Burgstaller, Kühn müssen doch Auskunft geben können wie in Deutschland trainiert wird, so wie bei uns? Nein nein nein. Wir trainieren so hart das ein Greil doch angeblich das Training nicht packt. Wenn FF ein Luli ist, dann muss ja PP der Oberluli sein wenn die so lasch trainieren in Klafu. Achtung Ironie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Vaduz spielt auch nicht am Wochenende Das kann FF sicherlich irgendwie als Ausrede verwenden nach dem Ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. August 2022 Tribal schrieb vor 9 Minuten: Der Zeitpunkt und die Kommunikation dieser 2 freien Tage ist nach dieser entsetzlichen Leistung denkbar ungünstig. Vielleicht tun diese freien Tage aber dem ein oder anderen gut, über diese Katastrophe nachzudenken. Mehr als 1 Tag am Stück wird die Mannschaft seit über einem Monat nicht mehr frei gehabt haben, deswegen verstehe ich das schon irgendwo, auch wenn ich nach gestern brennhaß bin. Wie auch schon gegen Baku von mir gesagt, bei einem Ausscheiden ist Feldhofer nicht zu halten. Natürlich wünsche ich mir, dass wir weiterkommen, aber dann geht die Wurschtelei weiter. Das tut einfach nur mehr weh, wenn ich mir anschaue wie unsere Offensive herumstümpert ohne jeglichen Plan. Ein Grüll ist seit dem Tag von Feldhofers Bestellung verkrampft bis zum geht nicht mehr, ein Knasmüllner (ja, gerade er), der für unsere Liga wirklich ein Topspieler erster Klasse ist, einfach nicht vorhanden. Die restlichen Offensivspieler muss ich gar nicht aufzählen, ihr kennt sie ja eh. Bisher hat uns nur die individuelle Klasse von Grüll, Kühn, Demir, Druijf und Burgstaller irgendwie drüber gerettet. Die Trainerbank: Bombenfetzen Jetzt mal ehrlich wieviele der Spieler gestern hatten gegen Lask NICHT gespielt, wozu brauchen die jetzt frei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 Tribal schrieb vor 10 Minuten: Knasmüllner (ja, gerade er), der für unsere Liga wirklich ein Topspieler erster Klasse ist, einfach nicht vorhanden. Das muss man entkräften das war knasi seit dem prag spiel nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2022 Das Hauptproblem ist euer „Heiliger“ Barisic. Selbst Kühbauer kritisiert diesen bereits aus der Ferne. Dazu kommt ein Präsidium was außer Inzucht wenig betreibt. Aber ja, FF ist natürlich an allem „schuld“! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 Zusätzlich hat er mit der Rotation gegen Pasching einen großen Fehler gemacht. die vielen Neuen konnten sich so nicht wirklich einspielen und das sieht man am Platz. Punktuell ja, aber keine Totalrotation im August.....die wäre erst im Okt, November mal fällig gewesen. Überhaupt wenn du ein komplett neues Team hast. ...und die freiwillige Verschiebung gegen Hartberg war der nächste Bock, jetzt laufen alle Spieler 1 Woche mit diesem Blamage-Rucksack von gestern umher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Zusätzlich hat er mit der Rotation gegen Pasching einen großen Fehler gemacht. die vielen Neuen konnten sich so nicht wirklich einspielen und das sieht man am Platz. Punktuell ja, aber keine Totalrotation im August.....die wäre erst im Okt, November mal fällig gewesen. Überhaupt wenn du ein komplett neues Team hast. ...und die freiwillige Verschiebung gegen Hartberg war der nächste Bock, jetzt laufen alle Spieler 1 Woche mit diesem Blamage-Rucksack von gestern umher. Habe keine likes mehr +1 von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) ich befürchte ja, dass wir uns am Donnerstag irgendwie drüberwursteln und dann am Sonntag wieder chancenlos gegen Sturm untergehen. Dann sind wir zwar in der Gruppe, national sind wir dann aber wieder im biederen Mittelfeld - da wo wir derzeit leider auch hingehören....Als Konsequenz darf FF bleiben, wir bekommen 6 mal in der Gruppe eine am Deckel und können national wahrscheinlich als 4,5,oder 6. noch ins OPO einziehen, was als Erfolg und Zielerreichung gesehen wird. Ich hoffe, ich irre mich! bearbeitet 19. August 2022 von Severus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2022 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Donnerstag abwarten bringt überhaupt gar nichts. Da muss sofort gehandelt werden. Bei uns geht es aber so träge und eingefahren zu wie auf irgendeinem österreichischen Amt aber nicht wie in einem Millionenunternehmen wo es um Leistung sowie Ergebnisse geht. Gut Feldhofer haben wir rausgehauen, dann wursteln wir uns irgendwie gegen Vaduz weiter, kassieren gegen Sturm eine Niederlage und im Cup wursteln wir uns ebenfalls rüber, kassieren gegen Altach abermals eine Niederlage. Dann haben wir dieselbe Diskussion wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 alexbender schrieb vor 4 Stunden: Ich war wirklich kein Kühbauer fan .... aber den Lask haben wir regelmäßig hergespielt das es eine Freude war. den WAC 8:1 abgeschossen. etc.etc gewonnen gegen den Lask, ja, aber fussballerisch begeistert dabei eher nicht. Allerdings gab es im Herbst vor Kara durchaus erfrischende Auftritte, ab OPO nach Lockdown wurden wir leider zu eindimensional. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2022 P200E schrieb vor 2 Minuten: gewonnen gegen den Lask, ja, aber fussballerisch begeistert dabei eher nicht. Allerdings gab es im Herbst vor Kara durchaus erfrischende Auftritte, ab OPO nach Lockdown wurden wir leider zu eindimensional. Tschuldigung, aber ich glaub da ist dir fast ein Kompliment rausgerutscht ...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2022 Kann mir mal jemand erklären, warum der Zimmermann nicht mehr spielt bzw. eingewechselt wird? Was hat der bitte verbrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts