Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kann mir wer eine Partie unter Feldhofer sagen die begeistert hat Fussballerisch?

Übrigens wenn Ferdl gegangen wird, wünsche ich mir Uwe Neuhaus der hat bei allen Stationen mindestens 3 Jahre gehalten und hat die Arminia Bielefeld in die Bundesliga geführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FF geht hier einen weg der nicht ankommt bei der mannschaft. würde mir auch einreden lassen, dass die mannschaft zu wenig qualität für FFs ideen hat oder umgekehrt. aber wenns umgekehr wäre, würde so eine leistung wie gestern grundsätzlich nicht zustande kommen.

habe außerdem auch nicht den eindruck dass die spieler ein schlechtes verhältnis zu FF hätten. wie auch immer....bei barisic sollten langsam aber sicher die alarmglocken schrillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Robbe81 schrieb vor 7 Stunden:

Also bei 10 Neuverpflichtungen von "eigener Jugend" zu reden ... finde den Fehler

finde die 10. Neuverpflichtung und dann schreibe von Fehler 

alexbender schrieb vor 31 Minuten:

Kann mir wer eine Partie unter Feldhofer sagen die begeistert hat Fussballerisch?

Übrigens wenn Ferdl gegangen wird, wünsche ich mir Uwe Neuhaus der hat bei allen Stationen mindestens 3 Jahre gehalten und hat die Arminia Bielefeld in die Bundesliga geführt

sag mir eine Partie von DK, die fußballerisch begeistert hat?

schleicha schrieb vor 54 Minuten:

Erinnert mich sehr an Djuricin. Denke dss Heimspiel könnte ein Wake Up Call (Stichwort Gogo raus) werden wenn der Verein nicht handelt bis dahin. Nur haben wir unter dem faszinierenden Angriffsfußball gespielt im Vergleich zu derzeit.

Ich wäre wirklich glücklich wenn man bei Rapid nicht wieder wartet bis man auch wirklich mit Vollgas an die Wand gefahren ist.

dafür muss sich mehr als ein neuer Trainer bei Rapid ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

 

sag mir eine Partie von DK, die fußballerisch begeistert hat?

 

Ich war wirklich kein Kühbauer fan .... aber den Lask haben wir regelmäßig hergespielt das es eine Freude war.

den WAC 8:1 abgeschossen. etc.etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 6 Stunden:

Ich hätte ja gehofft das uns der Feldhofer den Glasner macht, leider wird es eher zum Canadi. Pacult, Herzog wären die österreichischen Lösungen, einen Hütter wird man sich nicht leisten können. 

Hütter würde auch nicht zum  Trainerfriedhof-Rapid gehen....bis auf DK hat kein EX Trainer nach Rapid einen ordentlichen Job bekommen. Rapid Trainer ist oft die Endstation für einen Coach.

Wahrscheinliche Lösungen:

- Entweder SHFG plus Hicke Junior

-Herzog

Beide Lösungen würden sofort zusagen und würden das Himmelfahrtskommando annehmen

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe lange gebraucht um meine Gedanken zu sortieren , faktisch hat mir meine geliebte Rapid den Start in meinen 2 Wöchigen Italien Urlaub versaut , andererseits bin ich froh jetzt 2 Wochen von dieser Schweinstruppen nichts mitzubekommen.

Ich kann mich an ein ähnliches Spiel erinnern , das war 2009 auswärts in Tel Aviv wo wir 5:1 untergegangen sind , aber an eine Leistung wie gestern wo die Spieler nicht bereit waren nur 1 Meter zu gehen , daran kann ich mich nicht mal unter DC erinnern.

War eigentlich der Meinung das FF der richtige ist , aber anscheinend hat er keinen Draht zur Manschaft ,oder wieso ist seit ein paar Wochen der Zimmermann außen vor ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das der sich gestern nach der Partie tatsächlich hinstellt und in die Kamera stammelt, dass der Sauhaufen nach dieser Darbietung zwei Tage frei bekommt, schlägt dem Fass den Boden aus. Selbst ohne die skandalöse "Leistung" gestern... Warum gibt man den Spielern jetzt überhaupt frei? Das war der Sinn dahinter die Hartberg Partie zum verschieben? Hat die Trainer-Zocki-Wohlfühloase wieder geöffnet? Ausschauen tuts so.  Vor einigen Partien wars nur der Knasmüllner,  jetz zieht das Kollektiv nach. Scheissen dem Verein am Schädl und werden noch mit freien Tagen belohnt. Unpackbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Ich war wirklich kein Kühbauer fan .... aber den Lask haben wir regelmäßig hergespielt das es eine Freude war.

den WAC 8:1 abgeschossen. etc.etc

aber auch erst, als der LASK mit den Punkteabzug sich selbst aufgegeben hat und WAC hat uns quasi nach der roten Karte die Tür aufgemacht und danach ging im OPO gar nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Seids ma nicht bös aber was genau soll ein Trainerwechsel bewirken? Ich bin kein Fan von FF, allerdings solltest du gegen FC Vaduz alleine durch den Klassenunterschied der Spieler dominieren müssen, selbst wenn auf der Bank der Nikolaus sitzt. Diese Klasse hat der Großteil des Kaders allerdings nichts. Wenn das die Wunschspieler von FF sind, gehört ihm das natürlich angekreidet, nur würd ein neuer Trainer dann genauso mit dem Kader arbeiten müssen, bzw. wär kaum noch Zeit irgendwas dran zu ändern diese Transferperiode. Im Endeffekt haben wir einfach einen Haufen Antikicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vookus schrieb Gerade eben:

Seids ma nicht bös aber was genau soll ein Trainerwechsel bewirken? Ich bin kein Fan von FF, allerdings solltest du gegen FC Vaduz alleine durch den Klassenunterschied der Spieler dominieren müssen, selbst wenn auf der Bank der Nikolaus sitzt. Diese Klasse hat der Großteil des Kaders allerdings nichts. Wenn das die Wunschspieler von FF sind, gehört ihm das natürlich angekreidet, nur würd ein neuer Trainer dann genauso mit dem Kader arbeiten müssen, bzw. wär kaum noch Zeit irgendwas dran zu ändern diese Transferperiode. Im Endeffekt haben wir einfach einen Haufen Antikicker.

so ist es!! gut zusammengefasst . Wir haben keinen Top 3 Kader, wie viele hier glauben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten:

FF geht hier einen weg der nicht ankommt bei der mannschaft. würde mir auch einreden lassen, dass die mannschaft zu wenig qualität für FFs ideen hat oder umgekehrt. aber wenns umgekehr wäre, würde so eine leistung wie gestern grundsätzlich nicht zustande kommen.

habe außerdem auch nicht den eindruck dass die spieler ein schlechtes verhältnis zu FF hätten. wie auch immer....bei barisic sollten langsam aber sicher die alarmglocken schrillen.

Wie sieht denn Feldhofers Weg aus, bzw was sind seine Ideen?

Klar auf der anderen Seite, er wird der Mannschaft nicht gesagt haben "1 .HZ Standfußball" aber auch in allen Spielen heuer war doch kaum zu erkennen wie das offensiv denn einmal aussehen könnte. 

Klar muss man noch abwarten, wie es aussieht wenn die zentrale Mitte mal im Saft steht, aber trotzdem bleiben Zweifel ob es nicht wie gestern bloß auf Einzelaktionen von Demir hinausläuft. 

Ich ziehe aber für mich einen Strich unter das gestrige Spiel und danke dem FG dass wir noch eine Aufstiegschance haben. Aber die Worte die nach dem Spiel von Trainer und Mannschaft gesagt wurden werde ich nicht vergessen. So etwas darf nie wieder vorkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vookus schrieb vor 1 Minute:

Seids ma nicht bös aber was genau soll ein Trainerwechsel bewirken

Das ein Trainer kommt der der Mannschaft Automatismen Spielzüge und Laufwege zeigt...

Offensiv ist da kein Plan erkennbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.