Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte plapperts nicht alles nach, was da orf sagt. Die spiele vom NT waren um nix besser. Erinnert eher an die falsche euphorie zu beginn der brückner ära. 

Die Spiele im NT unter Rangnick waren schon wesentlich besser als unter Foda. NT und Klub kannst halt schwer vergleichen. Beim NT spielen hauptsächlich fertig ausgebildete Spieler, spielen teilweise schon ewig zusammen und sind die besten Spieler von Österreich. Dort etwas umzustellen ist wesentlich einfacher als bei einem Klub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aguilita schrieb vor 21 Minuten:

Die ersten Runden unter Feldhofer sind jetzt aber schon eine Zeitlang her... Ein knappes Jahr nach FFs ersten Runden ist Rapid grad drauf und dran an Neftci Baku zu scheitern.

Das waren damals auch nicht die ersten Runden unter Barisic sondern einenhalb Saisonen nachdem er Trainer geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NepomuK22 schrieb vor 13 Minuten:

Und genau das ist der falsche Ansatz! 

Bestes Beispiel - siehe Kühbauer. 

Ergebnisse haben größtenteils gepasst, sowie Platzierungen in der MS. Und was haben wir davon? 

Zwei 2. Plätze und Corona wirtschaftlich gut überstanden. Man muss nicht alles schlecht reden. Allerdings hat man dann zu spät reagiert als Didis Pulver verschossen war. 
Das Ziel muss sein wieder relativ sicher 2. zu werden und im EC zu überwintern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das was die am Platz bieten hat sich gegenüber letztem Jahr nicht verbessert, trotz dem gewünschten großen Kaderumbau.

Solange die Ergebnisse stimmen ist er sicher, wenn die dann nima passen wird er wohl schnell hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Das was die am Platz bieten hat sich gegenüber letztem Jahr nicht verbessert, trotz dem gewünschten großen Kaderumbau.

Solange die Ergebnisse stimmen ist er sicher, wenn die dann nima passen wird er wohl schnell hinterfragt.

er wird jetzt schon hinterfragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JohnSnow schrieb vor einer Stunde:

Savic Kühn sind die einzige heute gewesen, die mal mit einer Körpertäuschung oder angetäuschten Schuss probieren einen Spieler ins leere laufen zu lassen. 

Nakamura beim Lask macht das zb auch stark. Dieser Laval macht’s auch.

Grüll läuft sich immer nur fest im vollsprint. Das ist weil die ganze Spielidee für die fisch ist. Schau dir mal ManCity an, da kommt dir das heulen wie gut die im letzten Drittel positioniert sind und geduldig auf Ballbesitz spielen. Wir wollen auf Krampf jede Aktion mit einem Schuss oder Flanke abschließen anstatt wir einfach mal um die Box herum kombinieren. Und dafür geb ich FF die Schuld. War schon gegen Treibach so. Die Mannschaft hat keinen Bock mal die Mitte zu suchen 

Und in paar Monaten hören wir dann genau von User wie dir: FF raus.

Man braucht kein Experte zu sein um zu sehen das der kein Trainer ist. 

stimmt, wir bräuchten nur die Trainer zwischen Man City und Rapid tauschen und wir wären Stammgast im CL Halbfinale. Ich sehe deine Beiträge ab sofort mit anderen Augen, du scheinst ein großer Fachmann und Auskenner zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
P200E schrieb vor 1 Minute:

stimmt, wir bräuchten nur die Trainer zwischen Man City und Rapid tauschen und wir wären Stammgast im CL Halbfinale. Ich sehe deine Beiträge ab sofort mit anderen Augen, du scheinst ein großer Fachmann und Auskenner zu sein.

Ich rede von der Spielidee und Positionsspiel. Im Endeffekt haben wir auch 11 Spieler und einen Ball. Da kann man sich vieles abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Bevor man hier wieder kollektive Schnappatmung bekommt. Ich bin auch gerade wenig begeistert, aber hier mal die ersten Runden im Sommer 2014 unter Barisic, als wir auch einen massiven Umbruch hatten. Dazu kam noch das Ausscheiden gegen Helsinki. Ein Jahr darauf sind wir um Zentimeter an der CL vorbeigeschrammt:

0F499CBA-E20B-46A3-8EDD-4268CFE450E7.png

Alter was is mit Dir? Jetzt kann ich mir wegen der von dir präsentierten Fakten glatt noch den Schaum vom Mund wischen!!! ;) ;) ;) 

Immer wenn man sich schön in Rage liest, kommt wer mit Fakten daher.

<ironie off>

 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Reines Gedankenspiel, heißt nicht, dass ich das so will oder fordere: aber glaubt ihr, wäre es realistisch, dass zb Zoki bei einem zukünftigen Trainerwechsel selber das Traineramt übernimmt und SHFG den Sportdirektor macht?

Würde gerne Hofmann als Trainer sehen! Der hat Rapid gesehen und miterlebt. Zumindest die guten Zeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ein 2:1 wird wohl aufholbar sein, ich versteh den Wirbel hier nicht, Elfer nicht bekommen, die Latte getroffen, der Gegner geht durch einen abgefälschten Schuss in Führung, ja vieles lief sicher nicht optimal, aber bitte warten wir mal das Rückspiel ab. Das ständige Feldhofer raus "unter vorgehaltener Hand" nervt massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
rabbitmountain schrieb vor 35 Minuten:

Reines Gedankenspiel, heißt nicht, dass ich das so will oder fordere: aber glaubt ihr, wäre es realistisch, dass zb Zoki bei einem zukünftigen Trainerwechsel selber das Traineramt übernimmt und SHFG den Sportdirektor macht?

Ich will SHFG kein können absprechen, aber ich glaube nicht, dass er die fachlichen Fähigkeiten dafür besitzt und ich glaube auch nicht, dass er wirklich großes Interesse daran hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JohnSnow schrieb vor 1 Stunde:

Die ersten Runden hatte Ferdl aber schon seit letzten Winter! Gefühlt haben die im Trainingslager nur Blödsinn eintrainiert. Lange Bälle oder sowas 

 

aguilita schrieb vor 1 Stunde:

Die ersten Runden unter Feldhofer sind jetzt aber schon eine Zeitlang her... Ein knappes Jahr nach FFs ersten Runden ist Rapid grad drauf und dran an Neftci Baku zu scheitern.

lesen sollt man schon bevor sich die Finger auf der Tastatur verselbständigen. Er schrieb das waren die ersten Runden unter Barisic in Saison 2014 nach einem großen Umbruch, und nicht dass dies die ersten Runden unter Barisic waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.