Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
PeFe schrieb vor 9 Stunden:

Ein Trainer der nach einem Spiel sagt: " die Mannschaft ist sehr böse auf sich" ist entweder im Volksschulalter stecken geblieben, hat einen Hitzschlag erlitten oder ist einfach fehl am Platz in diesem Job.

Häng dich nicht an dem Wort auf. Der ist selbst angfressen. Ich bin schon froh wenn sie sich nicht an der Nase nehmen ...
Die erleben emotional Woche für Woche dasselbe wie wir. Im Gegensatz zu uns sind sie aber selbst verantwortlich. Das wiegt eben schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
TheMichii schrieb vor einer Stunde:

Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass es FF zu kompliziert macht aber wsl triffts der Artikel besser:
Er will zu viel gleichzeitig!

Dominanz, pressing, zweite Bälle, Tempo bestimmen, über außen, durch die Mitte, dynamische Raumbesetzung ...
Ist wohl mehr eine intellektuelle Überforderung als eine balltechnische. Alleine 2 verschiedene Spielweisen in einem match zu variieren ist schon schwer genug.
Jedenfalls erklärt das ein wenig die Problemstellung und die spürbare Unklarheit im Gefüge.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Schon gleich viele Tore wie Lustenau, Klagenfurt und Hartberg geschossen, was kann man noch mehr wollen von einer Rapid...

ich hätte gern noch einen Punkt mehr; dann hätten wir nämlich gleich viele Punkte wie die drei Mannschaften zusammen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Reden wir nächste Woche Sonntag weiter...

und wenn wir den Lask mit 1:0 schlagen; und mit 4 Toren nach 4 Runden Tabellenführer sind; was kritisierst Du als Nächstes? dass wir weniger Tore geschossen haben als die Veilchen, die 9 Punkte hinter uns sind?

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 9 Minuten:

und wenn wir den Lask mit 1:0 schlagen; und mit 4 Toren nach 4 Runden Tabellenführer sind; was kritisierst Du als Nächstes? dass wir weniger Tore geschossen haben als die Veilchen, die 9 Punkte hinter uns sind?

Wenn wir 1 Punkt holen mit einem 0zu0 wäre ich nächste Woche zufrieden, wird es aber leider nicht spielen. Du weißt aber hoffentlich wer bei unseren 7 bisherigen Punkten unsere Gegner waren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
oestl schrieb vor 27 Minuten:

Wenn wir 1 Punkt holen mit einem 0zu0 wäre ich nächste Woche zufrieden, wird es aber leider nicht spielen. Du weißt aber hoffentlich wer bei unseren 7 bisherigen Punkten unsere Gegner waren..

Schau einmal wo die bisherigen ASK-Gegner in der Tabelle stehen!!!

Und zähle die Platzierungen ihrer und unserer Gegner zusammen und bilde aus dem Verhältnis eine Prozentzahl …

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Schau einmal wo die bisherigen ASK-Gegner in der Tabelle stehen!!!

Und zähle die Platzierungen ihrer und unserer Gegner zusammen und bilde aus dem Verhältnis eine Prozentzahl …

Ja, nächsten Sonntag...wir werden weinen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ja, nächsten Sonntag...wir werden weinen..

Ändert nichts daran, dass der ASK seine 7 Punkte gg die derzeit letzten 3 der Liga gemacht hat und die jeweiligen Gegner daher kein Maß sind ob nun der ASK oder wir stärker sind.

Ich unterschätze die nicht aber wir werden sicher ihr bisher stärkster Gegner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.