Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Nachdem ja hier immer wieder Sachen verbreitet werden, dass sich über 5 Ecken Ex-Spieler über FF auslassen. Hier mal ein Interview in einem Medium, ebenfalls eines  Ex-Spielers (der wohlgemerkt nichts davon hat, egal ob er gut oder schlecht über FF reden würde):

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/mario-pavelic--champions-league---chancen-stehen-nicht-schlecht-/

Der interessante Ausschnitt:

Ferdinand Feldhofer kenne ich ja bestens aus meiner Zeit beim WAC. Der macht eine gute Arbeit, wo auch immer er ist. Seine Trainings habe ich noch als sehr intensiv in Erinnerung (lacht). Körperlich wird er die Mannschaft auf jeden Fall gut vorbereiten. Die Neuzugänge versprechen einiges. Ich denke, sie werden dieses Jahr wieder vorne mit dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Und die Haare erst. Die sind bald grau :D

Welche Haare? :confused: :haarezuberge:

#standwithvaldi

#sektionvalderama

Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem ja hier immer wieder Sachen verbreitet werden, dass sich über 5 Ecken Ex-Spieler über FF auslassen. Hier mal ein Interview in einem Medium, ebenfalls eines  Ex-Spielers (der wohlgemerkt nichts davon hat, egal ob er gut oder schlecht über FF reden würde):

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/mario-pavelic--champions-league---chancen-stehen-nicht-schlecht-/

Der interessante Ausschnitt:

Ferdinand Feldhofer kenne ich ja bestens aus meiner Zeit beim WAC. Der macht eine gute Arbeit, wo auch immer er ist. Seine Trainings habe ich noch als sehr intensiv in Erinnerung (lacht). Körperlich wird er die Mannschaft auf jeden Fall gut vorbereiten. Die Neuzugänge versprechen einiges. Ich denke, sie werden dieses Jahr wieder vorne mit dabei sein.

Wie gesagt, er macht in den Interviews einen sehr kompetente Eindruck und bei den bisherigen Spielen war schon viel von dem zu erkennen, was er von der Mannschaft möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Da Oage schrieb vor 5 Minuten:

Ich leg mich fest...

Der Zoki hat echt gute Spieler geholt. Der Ferdl Feldhofer is nicht der richtige Trainer für Rapid. Mir is schon klar dass des einige anders sehen. Ist auch nur meine Meinung.

Nur Geduld, die Zeit arbeitet für dich.

Woche für Woche werden das auch hier immer mehr genauso sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
issoisso schrieb vor 14 Minuten:

Tja, wie schon im Live-Thread - wir sind halt echt gar nicht mal so gut...

Es ist halt traurig! Sag’s seit runde 2 das für mich FF absolut ahnungslos ist und eine taktische Null ist! Aber die Leute sehen nur die 1:0 Siege! 
 

Hab nach jeder Partie mehr negatives als gutes gesehen aber dafür wird man nur kritisiert hier. 
 

Egal wie die Saison so weiter geht…FF ist und bleibt ein schlechter Trainer. ZB war der letzte der eine Spielidee implementiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JohnSnow schrieb vor 5 Minuten:

Es ist halt traurig! Sag’s seit runde 2 das für mich FF absolut ahnungslos ist und eine taktische Null ist! Aber die Leute sehen nur die 1:0 Siege! 
 

Hab nach jeder Partie mehr negatives als gutes gesehen aber dafür wird man nur kritisiert hier. 
 

Egal wie die Saison so weiter geht…FF ist und bleibt ein schlechter Trainer. ZB war der letzte der eine Spielidee implementiert hat.

Runde 2 war doch erst Sonntag 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.