Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Postinho
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

hat sich hier schon jemand überlegt, wer - außer Zoki - übernehmen soll? 

Ja habe ich tatsächlich und mein Favorit wäre Hörtnagl ich fand seine Arbeit damals wirklich nicht schlecht auch in Totbruck hat er gute Arbeit hinsichtlich deren Möglichkeiten geliefert.

 

sorry war jetzt irgendwie der meinung wir sind im Barisicfredl :facepalm:

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

hat sich hier schon jemand überlegt, wer - außer Zoki - übernehmen soll? 

Einer der den Job ernst nimmt. Zoki ist eine Gefahr für den Verein. Allein die Aussage mit der Inflation muss jedem die Augen geöffnet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten:

Einer der den Job ernst nimmt. Zoki ist eine Gefahr für den Verein. Allein die Aussage mit der Inflation muss jedem die Augen geöffnet haben.

aufgrund der Ratenzahlungen haben wir die Optionen verankert die bis zu 4 mio bringen können, wohlgemerkt ohne Beteiligungen an einem etwaigen Weiterverkauf eingerechnet zu haben, ich denke jetzt sollte es jedem klar sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Zoki, ich mag dich sehr und ich bin dir sehr dankbar, was du alles für Rapid getan hast. Aber auch für dich ist es Zeit zu gehen.

Das Debakel um Feldhofer ist völlig selbstverschuldet. Man hätte schon nach den ersten Spielen Änderungen einfordern müssen, die kamen nie. Nach Vaduz an FF festzuhalten, war wieder einmal eine Zeitverschwendung.

Dazu der katastrophale Demir Transfer und die Kommunikation dazu.

Neuanfang, jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

aufgrund der Ratenzahlungen haben wir die Optionen verankert die bis zu 4 mio bringen können, wohlgemerkt ohne Beteiligungen an einem etwaigen Weiterverkauf eingerechnet zu haben, ich denke jetzt sollte es jedem klar sein.

glaubst du noch immer das Zokki der Richtige ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Minuten:

naja canadi war eig schon noch ein paar prozent schlimmer

Menschlich ja, fußballerisch nein. Da war zwar der Tabellenplatz (noch) schlechter, aber wenn ich mich recht erinnere waren da schon auch unglückliche Partien dabei. Bei Feldhofer hätt ich jetzt kein Spiel gesehen, wo viel mehr als 15-30min richtig stark waren (ja, selbst Baku 2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin der Meinung, dass zoki der einzige ist der jetzt bis Winter übernehmen kann.

Normalerweise wäre das ein Fall für Hofmann. Der kann aus bekannten Gründen momentan nicht.

Kulovits spielt sich mit der 2er nicht gerade ins Rampenlicht.

Zoki sollte die Suppe, die er mit diesem Kader fabriziert hat, auslöffeln.

Das neue Präsidium soll dann seine zukünftigen Vorstellungen entsprechend umsetzen.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
EricTheKing schrieb vor 16 Minuten:

Entweder spielt die Mannschaft massiv gegen den Trainer, wobei das auch eine Diskussion über den Charakter des großteils der Mannschaft nach sich ziehen müsste;

Oder ferdl ist der schlechteste Trainer der Vereinsgeschichte.

In beiden Fällen wäre es fatal den Trainer auch nur einen Tag länger im Amt zu lassen.

„Die Mannschaft spielt gegen den Trainer“ finde ich unglaubwürdig. Es gäbe ja auch andere Möglichkeiten den Trainer los zu werden. Also jetzt ohne Gewalt oder Drohungen. Einfach das Training nicht mitmachen, wenn der Trainer den Platz betritt, beginnen Runden laufen. Ist ein starkes Statement  und auch sinnvoller, wenn sie gegen den Trainer spielen, verlieren sie eventuell Prämien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Bin der Meinung, dass zoki der einzige ist der jetzt bis Winter übernehmen kann.

Normalerweise wäre das ein Fall für Hofmann. Der kann aus bekannten Gründen Moment nicht.

Kulovits spielt sich mit der 2er nicht gerade ins Rampenlicht.

Zoki sollte die Suppe, die er mit diesem Kader fabriziert hat, auslöffeln.

Das neue Präsidium soll dann seine zukünftigen Vorstellungen entsprechend umsetzen.

Dann sieht er selber was für ein Sch...Kader das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.