Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Ich würde Ferdl noch gegen RB driblassen, es is eh schon wurscht und gegen RB hat er eine sehr gute Bilanz mim WAC gehabt.

Danach sofort feuern egal wie das RB Spiel ausgeht und die Pause nutzen um einen neuen Trainer zu bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Hickersberger darf die Klatsche in Siezenheim verantworten, danach sollte jemand neuer präsentiert werden.

Die würde ich schon noch dem Vaduz-Ferdl vergönnen. Soll auslöffeln was er angerichtet hat und sein hoffentlich letztes Bundesliga-Match seiner Karriere genießen 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.