Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Blauäugig ist zu glauben, dass von dort noch irgendwelche Boni fließen (bzw. ob überhaupt die Summen fließen die man "ausverhandelt" hat). Aber ja, würde mich nicht wundern wenn man bei Rapid fix davon ausgeht.

Im Grunde es ist ohnehin egal wieviel Geld fließt. Die Löcher wären schon irgendwie anders auch gestopft worden und für etwas anderes ist es sowieso nicht. Für die sportliche Weiterentwicklung bringt das Geld, ob und wie hoch es nun fließt oder nicht, ohnehin nichts.

ich glaube nicht, dass es irgendwelche Löcher zu stopfen gibt, nur weil man sich nicht für die Gruppenphase qualifiziert hat. Man hat mit Transfers und der EL letztes Jahr genug Geld verdient und dagegen für die neuen Spieler nicht so viel Geld ausgegeben. Dazu sind die Großverdiener im Verein alle weg, damit sind die Fixkosten pro Jahr Gehalt um einiges kleiner geworden, sprich das nationale Minus geht nach unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Blauäugig ist zu glauben, dass von dort noch irgendwelche Boni fließen (bzw. ob überhaupt die Summen fließen die man "ausverhandelt" hat). Aber ja, würde mich nicht wundern wenn man bei Rapid fix davon ausgeht.

Im Grunde es ist ohnehin egal wieviel Geld fließt. Die Löcher wären schon irgendwie anders auch gestopft worden und für etwas anderes ist es sowieso nicht. Für die sportliche Weiterentwicklung bringt das Geld, ob und wie hoch es nun fließt oder nicht, ohnehin nichts.

So fragwürdig der Deal auch ist und ich da ziemlich hass renn.... ist da nicht auch die UEFA mit Strafen bis hin zum Ausschluss aus den Wettbewerben sehr konsequent, wenn Zahlungen nicht eingehalten werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 46 Minuten:

ich glaube nicht, dass es irgendwelche Löcher zu stopfen gibt, nur weil man sich nicht für die Gruppenphase qualifiziert hat. Man hat mit Transfers und der EL letztes Jahr genug Geld verdient und dagegen für die neuen Spieler nicht so viel Geld ausgegeben. Dazu sind die Großverdiener im Verein alle weg, damit sind die Fixkosten pro Jahr Gehalt um einiges kleiner geworden, sprich das nationale Minus geht nach unten. 

Wir werdens diesesmal hoffentlich wirklich erfahren (indem mal auch hinsichtlich Finanzen mal die Wahrheit erfährt und nicht nur verwässerte Geschichten - inkl. Gschichtldrucker). Die Hoffnung stirbt zuletzt.

McKenzie1983 schrieb vor 47 Minuten:

So fragwürdig der Deal auch ist und ich da ziemlich hass renn.... ist da nicht auch die UEFA mit Strafen bis hin zum Ausschluss aus den Wettbewerben sehr konsequent, wenn Zahlungen nicht eingehalten werden?

Ja, in der Theorie schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Wir werdens diesesmal hoffentlich wirklich erfahren (indem mal auch hinsichtlich Finanzen mal die Wahrheit erfährt und nicht nur verwässerte Geschichten - inkl. Gschichtldrucker). Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja, in der Theorie schon. 

In der Praxis auch...

...haben damals selbst von den insolventen Rangers noch die Forderungen für Jelavic erhalten.

mühselig wird es aber sicher werden, das ganze Geld zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Hat er wirklich gesagt, dass wir uns genug Torchancen erspielen? Ich will mir nicht die ganze PK anschauen. 

Jop, er erwartet mehr Tore, weil Chancen spielen wir genug raus

0A4B88A2-847D-424F-8D01-1D9E44E779E7.jpeg

:davinci:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
gw1100 schrieb Gerade eben:

Jop, er erwartet mehr Tore, weil Chancen spielen wir genug raus

:lol: das gibts nicht oder? Was hat der für eine Wahrnehmung? Da haben wir uns einen Spitzentrainer eingefangen. Realitätsverweigerung vom feinsten, aber nichts anderes ist von dem Dampfplauderer zu erwarten. 

Sieht man eigentlich irgendwo die expected goals Statistik der letzten Spiele? In meiner App waren wir in den meisten Spielen, bei 1, irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

:lol: das gibts nicht oder? Was hat der für eine Wahrnehmung? Da haben wir uns einen Spitzentrainer eingefangen. Realitätsverweigerung vom feinsten, aber nichts anderes ist von dem Dampfplauderer zu erwarten. 

Sieht man eigentlich irgendwo die expected goals Statistik der letzten Spiele? In meiner App waren wir in den meisten Spielen, bei 1, irgendwas. 

3F36AC82-702E-4287-AEAD-327D81166E76.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Im Interview gerade hörte es sich nicht so an, als ob Feldhofer Demir loswerden wollte.

Sehe ich auch so

 

Burschi schrieb vor 1 Stunde:

das sehe ich komplett anders

:lol:

Meinungen können ja echt weit auseinander gehen

Für mich wirkte FF echt angefressen weil Demir weg ist, klar der hätte ihm ja helfen können das er sicherer im Sattel sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich auch so

 

:lol:

Meinungen können ja echt weit auseinander gehen

Für mich wirkte FF echt angefressen weil Demir weg ist, klar der hätte ihm ja helfen können das er sicherer im Sattel sitzt

Spricht auch sein Interview in altach dagegen. Denke er plante mit Demir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.