Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Haha niemals wenn das so bleibt

Da Zoran hat schon seine schützende Hand über Feldhofer. Nächste Woche schießt RedBull den Vaduz-Ferdl entgültig k.o. Dann war es das mit seiner „Erfolgskarriere“ in der Bundesliga 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

image.png

Viel Ballbesitz, viele Alibipässe und nach vorne weiterhin keine Ideen. Nicht mal für Distanzschüsse scheint es zu reichen. Und das gegen den Vorletzten. Aber ja, alles supi weil wir letzte Woche mit Ach und Krach 1:0 gegen den Tabellenletzten gewonnen haben.

Läuft mal wieder. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
grubi87 schrieb Gerade eben:

Zum gluck kann man mit Demir Geld wenigstens FF rauswerfen .. eigentlich müsste das in der HZ passieren und sich ZB selbst auf die Bank setzen 

Der ist zu 100% Mitschuld, der muss genauso gehen.

Würde er seinen Job machen hätte er nach Vaduz auswärts das Ruder umreissen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Erlöst ihn und uns. Sonst hören wir wieder wie super das Training unter der Woche war (frag mich aber was sie trainiert haben außer Bälle verdreschen). Pressung, Spielaufbau und Konter unterbinden ist die Woche Augenscheinlich nicht am Programm gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

kardinalfehler war failhofer nicht sofort nach dem ausscheiden gegen vaduz zu stanzen, aber das präsidium ist ja mit sich selbst und dem kaschieren der eigenen fehler und verfehlungen beschäftigt.

is ja ned wichtig, geht ja nur um wertvolle zeit für den verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

Der ist zu 100% Mitschuld, der muss genauso gehen.

Würde er seinen Job machen hätte er nach Vaduz auswärts das Ruder umreissen können!

So ist es. Fehler rasch korrigieren istbe eine Managementqualität die Zoki erwiesenermaßen nicht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lichtgestalt schrieb vor 13 Minuten:

kardinalfehler war failhofer nicht sofort nach dem ausscheiden gegen vaduz zu stanzen, aber das präsidium ist ja mit sich selbst und dem kaschieren der eigenen fehler und verfehlungen beschäftigt.

is ja ned wichtig, geht ja nur um wertvolle zeit für den verein.

Man musste sich wohl zwischen Kuhn und Feldhofer entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lichtgestalt schrieb vor 17 Minuten:

kardinalfehler war failhofer nicht sofort nach dem ausscheiden gegen vaduz zu stanzen, aber das präsidium ist ja mit sich selbst und dem kaschieren der eigenen fehler und verfehlungen beschäftigt.

is ja ned wichtig, geht ja nur um wertvolle zeit für den verein.

Genauso sehe ich das auch. Was wir immer Zeit verschenken bei trainerwechseln geht auf keine kuhhaut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
ppg schrieb vor 17 Minuten:

Fehler rasch korrigieren istbe eine Managementqualität die Zoki erwiesenermaßen nicht hat

Was hat er überhaupt für Qualitäten die ihm für diesen Posten befähigen?

Kaderzusammenstellung? Eher nein. Gefühlt wird die Mannschaft jede Transferzeit die er fuhrwerken darf schwächer.

Verhandlungsgeschick? Schwer zu sagen, aber eher nein, wenn ich mir u.a. den Demir Transfer ansehe.

Managementqualitäten? Eher nein, wenn ich mir das aktuelle Drama ansehe.

Selbst auf der Trainerposition hat er komplett ins Klo gegriffen. Im Winter wurde ich zum Teil noch angefeindet, aber schön langsam kippt die Stimmung. Viel liest man nimmer von „In Zoki we trust“. Eher noch in den Konkurrenz-Channels. Auch mit Auer ersetzt Ullmann 1zu1 und mit Zimmermann hat man ohnehin den Taxi-Ersatz wurde es ruhig mittlerweile.

Die Kampfmannschaft und die 2er tragen Zorans Handschrift und geben ein verheerendes Bild ab. Man möge ihn doch erlösen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.